Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Wahrscheinlich ausschaun wie die Jazz-Gitti im bodenlangen Abendkleid Jedenfalls, des Gwandl passt stramm...sehr stramm apropos Jazz-Gitti - a bísserl fehlt dir no an Breite - habs heut im Fischapark gesehen und ein paar Worte mit ihr gewechselt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 .. Jedenfalls, des Gwandl passt Bistdudeppat A schena Off....ähh Maunsbüd....oder wie war das doch gleich Steht dir gut Zitieren
Buglbiker Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Jedenfalls, des Gwandl passt Schön issa, der Zeitfahranzug *duckundrenn**** :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Bistdudeppat A schena Off....ähh Maunsbüd....oder wie war das doch gleich Steht dir gut pulsi - sehr aufgeregt war er gestern als er die dress ausgefasst hat - und hast darin geschlafen ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 pulsi - sehr aufgeregt war er gestern als er die dress ausgefasst hat - und hast darin geschlafen ? Die Dress ist so supergeil...ich musste nach dem Anziehen flüchten......sonst.... die Frauen stehen wirklich darauf....... Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Die Dress ist so supergeil...ich musste nach dem Anziehen flüchten......sonst.... die Frauen stehen wirklich darauf....... woar gestern damit im wald unterwegs, sogar da reudige wolf hat mich darauf angesprochen....der typ nervt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 woar gestern damit im wald unterwegs, sogar da reudige wolf hat mich darauf angesprochen....der typ nervt ...ich hoffe er hatte ein Päservativ dabei Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ...ich hoffe er hatte ein Päservativ dabei kann mi nimmer erinnern hat auch nach dir gefragt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ...ich hoffe er hatte ein Päservativ dabei Was immer das auch sein mag, ich mach mir jetzt echt Sorgen weil er so oft im Wald ist..... Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 und hast darin geschlafen ? nanaaaa, mei Frau hod ma´s glei vom Leib g´rissn weil´s an Gusta auf a Knackwurscht ghobt hod und die Ähnlichkeit.... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Will mich nicht gleich schon am Anfang als Ungustl entpuppen und mich frei nach Knigge und nach allen Regeln des Zucker in Oasch blasen bei euch als Anwärter auf den Präsentierteller legen. Der Ungeist von Thomas, Zacki und der Pulsinger warn der Meinung, ich würd bei euch unter Umständen einen sehr feinen und manchmal auch bierigen Radlhaufen vorfinden. Da bin ich. Nehmts mich. Und zum Oasch das Gsicht: http://img411.imageshack.us/img411/866/rihmann.jpg Sebastian. Zitieren
hermes Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 bleib wost bist. aber das radl nehm ma Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ...irgendwie erinnert mich dein profilfoto immer an den typen da,der zweite von links Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 bleib wost bist. aber das radl nehm ma Keil! Erster Beitrag und schon gehatet. Da gfallts mir, da bleib ich. schicker koffer. ...irgendwie erinnert mich dein profilfoto immer an den typen da,der zweite von links Die Mädls im Büro ham mich beim Shooting mibm Coca-Cola Mann verglichen. Light halt. Zitieren
Blomma Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Keil! Erster Beitrag und schon gehatet. Da gfallts mir, da bleib ich. Die Mädls im Büro ham mich beim Shooting mibm Coca-Cola Mann verglichen. Light halt. Diese Büro-Mädls kann ich verstehen, deine Arme sind wunderhübsch anzusehen. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 der Hintergrund gfallt ma, wo hastn den her? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ...irgendwie erinnert mich dein profilfoto.. http://fuepi.files.wordpress.com/2008/01/oldman2.jpg hollywoodprominenz bei den 2RC? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 http://fuepi.files.wordpress.com/2008/01/oldman2.jpg hollywoodprominenz bei den 2RC? ...beschissene Frisur Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 nicht zu verachten auch die schuh/pedal kombi.... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Diese Büro-Mädls kann ich verstehen, deine Arme sind wunderhübsch anzusehen. Heb auch jeden Tag schwere Stifte auf um die Stecken in Form zu halten. Bedankt. der Hintergrund gfallt ma, wo hastn den her? Weiß nicht wo der Molton her is. Der hängt in Mörderwollwürsten bei uns im Kellerstudio an der Decke. http://fuepi.files.wordpress.com/2008/01/oldman2.jpg hollywoodprominenz bei den 2RC? Und was glaubst, was ich mir gestern in der Donauwelle für einen Scheitel ziehen hab lassen. nicht zu verachten auch die schuh/pedal kombi.... Ich seh den SlipOn als Starda-Äquivalent zum Waldfahrer-Vans SK8 Hi. Gewaltige Aerodynamik. Ah, da fallt mir gleich Daft Punk ein. Ich hör jetzt. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Will mich nicht gleich schon am Anfang als Ungustl entpuppen und mich frei nach Knigge und nach allen Regeln des Zucker in Oasch blasen bei euch als Anwärter auf den Präsentierteller legen. Der Ungeist von Thomas, Zacki und der Pulsinger warn der Meinung, ich würd bei euch unter Umständen einen sehr feinen und manchmal auch bierigen Radlhaufen vorfinden. Da bin ich. Nehmts mich. Sebastian. Willkommen am Arsch des Radsportes! :wink: Ps Legionsbeitritt is eh kloar,oda? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Willkommen am Arsch des Radsportes! :wink: Ps Legionsbeitritt is eh kloar,oda? Senks! Und kannst 1000 Schase drauf lassen. Die Zehnte verleib ich mir ein. Zitieren
izNoGood Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Willkommen am Arsch des Radsportes! :wink: Ps Legionsbeitritt is eh kloar,oda? Da NoPulse rekrutiert schon freissig neue Legionäre. Sehr anständig! Achja, willkommen an Board! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.