Zum Inhalt springen

5h MTB-Weinbergtrophy Großengersdorf - 11 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fehlen da nicht die ganzen Chaoten??

Ja - das stimmt! Die "Chefin" hat mehrere Startplätze vorreserviert und wird die gesamte Liste an den Veranstalter am 15.9. schicken .... bis dorthin heißt es zittern wer die ganzen Starter von uns sind :D

Geschrieben

Trainieren ist das Zauberwort - wenn ihr das machts, dann werdets auch die 5 Stunden alleine schaffen und die "oldboys" auch herbrennen :D

@NoEnergy: Sascha sitzt bereits seit einer Stunde am Radl und vertreibt die Wildschweine im Lainzer Tiergarten.... Ihr habt noch 2 Wochen Ferien!!!!!

Für alle die hoffen, dass ich dort die Betreuung mache: Leider nein, ich hoffe, dass sich eine andere Person (Frau, Freundin usw.) bereit erklärt und vielleicht mich auch telefonisch am Laufenden haltet. Ich bin zu diesem Zeitpunkt leider in Krankenhaus :( - werde aber ganz toll an euch denken und euch die Daumen drücken :toll: . Jeder wird hoffentlich sein für sich gesetztes Ziel erreichen.

lg

NoChef

Geschrieben
Trainieren ist das Zauberwort - wenn ihr das machts, dann werdets auch die 5 Stunden alleine schaffen und die "oldboys" auch herbrennen :D

@NoEnergy: Sascha sitzt bereits seit einer Stunde am Radl und vertreibt die Wildschweine im Lainzer Tiergarten.... Ihr habt noch 2 Wochen Ferien!!!!!

Für alle die hoffen, dass ich dort die Betreuung mache: Leider nein, ich hoffe, dass sich eine andere Person (Frau, Freundin usw.) bereit erklärt und vielleicht mich auch telefonisch am Laufenden haltet. Ich bin zu diesem Zeitpunkt leider in Krankenhaus :( - werde aber ganz toll an euch denken und euch die Daumen drücken :toll: . Jeder wird hoffentlich sein für sich gesetztes Ziel erreichen.

lg

NoChef

Du wirst ma fehlen, ich komm dich dann besuchen im Krankenhaus, mit an großen Eisbecher, den kannst dann entweder essen, oder du haust ihn dir zur Kühlung aufs Knie :)

Geschrieben
Du wirst ma fehlen, ich komm dich dann besuchen im Krankenhaus, mit an großen Eisbecher, den kannst dann entweder essen, oder du haust ihn dir zur Kühlung aufs Knie :)

Na den esse ich doch glatt - aufs Knie legen wir einen Eisbeutel :D

lg

Geschrieben

lg

NoChef

:rofl: wenn ich die olboys herbrennen will, muss ich aba noch a bissal mehr trainieren :rofl:

denke nämlich das wird ganz sche zaaaaaaaach, vorallem alleine xD

Geschrieben
5 Stunden ist eine laaaange Zeit

da kann viel passieren

und ich wünsche den Youngstern - das gewinnnen

vielleicht solltets aber zur Sicherheit ( mit dem Rad ) nach Mariazell fahren

mit dem mountainbike?? xD wenn ich ein rennrad hätte würd ichs gern machen. :jump:

obwohl, ausdauer macht ma auch mit dem mountainbike.

kann da berni auch mitkommen (aber mit mountainbike sonst is es unfair)? :devil:

Geschrieben
An MR. Ali J.

ich ded mit dir fahn, könn ma nur hoffn dass ma noch zwei findn :U:

An No Bless

Wenn wir dir ned zu schwach sind da ali J. und ich dedn noch wehn suchn :megaph:

ja, von mia aus fahr ma zam. :toll:

wir sicha da uuuuure spass. hauptsache wir finden halt noch 2 fahrer die mitfahrn.

aba mein dad meint, ich zieh den schwanz ein wenn ich nicht alleine fahr! hab meine goschn schon zu weit aufgesrissen... :s: :rofl:

Geschrieben
ja, von mia aus fahr ma zam. :toll:

wir sicha da uuuuure spass. hauptsache wir finden halt noch 2 fahrer die mitfahrn.

aba mein dad meint, ich zieh den schwanz ein wenn ich nicht alleine fahr! hab meine goschn schon zu weit aufgesrissen... :s: :rofl:

na geh jetzt bin ich aber enttäuscht von euch beiden, ihr habts eh no ferien, tuts was.

Ihr könnts ja auch beide gemeinsam die 5H fahren, also jeder von euch solo aber zusammenbleiben halt, dann is auch mehr motivation und plaudern könnts a ;)

Geschrieben
An MR. Ali J.

ich ded mit dir fahn, könn ma nur hoffn dass ma noch zwei findn :U:

An No Bless

Wenn wir dir ned zu schwach sind da ali J. und ich dedn noch wehn suchn :megaph:

alsoim moment nach 6Wochen Krankeheitspause seits sicher stärker als ich, ich würd mich sehr freuen mit euch mit zu fahren

Geschrieben
na geh jetzt bin ich aber enttäuscht von euch beiden, ihr habts eh no ferien, tuts was.

Ihr könnts ja auch beide gemeinsam die 5H fahren, also jeder von euch solo aber zusammenbleiben halt, dann is auch mehr motivation und plaudern könnts a ;)

ja, hast ja recht, aba...

... das is so schwer zum entscheiden, jetzt will da nobless auch mitfahrn.

:devil: :jump:

Geschrieben

Na supa, hab grad erfahren, dass ich allanich fahrn muss. Mutter zwingt mich, sie hat gmant, sie macht des a vom krankenhaus aus. naaaa ua toll.

@NoEnergy: Wir können alleine miteinander fahren wennst willst.

Geschrieben
Na supa, hab grad erfahren, dass ich allanich fahrn muss. Mutter zwingt mich, sie hat gmant, sie macht des a vom krankenhaus aus. naaaa ua toll.

@NoEnergy: Wir können alleine miteinander fahren wennst willst.

:klatsch::klatsch::klatsch:

:D

Geschrieben
wie bist happy das ich jetzt alleine fahrn muss????

nein - ich denke eher er kann sich noch selbst an mutters macht erinnern - is ja no ned so lange her :D

bua, tua ned so arm - schon mal gehört - trainieren.... - des ist die medizin gegen das leiden..... :devil:

Geschrieben
nein - ich denke eher er kann sich noch selbst an mutters macht erinnern - is ja no ned so lange her :D

bua, tua ned so arm - schon mal gehört - trainieren.... - des ist die medizin gegen das leiden..... :devil:

trainieren is nich die medizin gegen das leiden sondern gegen den muskelkater. :devil: :U: :s:

Geschrieben

Ich würde ja meinen Kindern auch nicht erlauben mit mir in einer Staffel zu fahren, will den aber keiner einen übergewichtigen untranierten chaoten in der Staffel haben.

hab keine lust, kraft alleine zu fahren.

fahre auch garantiert bis zum :k:

Geschrieben
Ich würde ja meinen Kindern auch nicht erlauben mit mir in einer Staffel zu fahren, will den aber keiner einen übergewichtigen untranierten chaoten in der Staffel haben.

hab keine lust, kraft alleine zu fahren.

fahre auch garantiert bis zum :k:

letztes jahr bin ich ja in der staffel gefahren. heuer verweigert meine mom.

xD :devil:

sie hat ja recht.

Geschrieben
letztes jahr bin ich ja in der staffel gefahren. heuer verweigert meine mom.

xD :devil:

sie hat ja recht.

Sie ist ja eh nicht dabei :devil: (schönen Gruß zuhause)

heuer hab ich ja nicht mal die kraft deinen alten herren herzubrennen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...