NoAlcohol Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Sie ist ja eh nicht dabei :devil: (schönen Gruß zuhause) heuer hab ich ja nicht mal die kraft deinen alten herren herzubrennen hast ja eh noch a bissal zeit zum trainieren. :bounce: Zitieren
nestor Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ich würde ja meinen Kindern auch nicht erlauben mit mir in einer Staffel zu fahren, will den aber keiner einen übergewichtigen untranierten chaoten in der Staffel haben. hab keine lust, kraft alleine zu fahren. fahre auch garantiert bis zum :k: ich hätt lust, aber da simma immer noch zuwenig. schwach bin ich auch Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ich hätt lust, aber da simma immer noch zuwenig. schwach bin ich auch egal ob schwach oder stark, a gaude muss sein. Zitieren
NoBless Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 hast ja eh noch a bissal zeit zum trainieren:( Ich kann erst frühestens in zwei Wochen anfangen zu trainieren und das letzte mal mit bike bin ich in der Woche vor Goisern gefahren. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ich hab auch uuuuur lange nicht trainiert. Und dann in Goisern is ma sooooo schei**e gegangen. Mir war schlecht, ich hab kreuzweh ghabt... ... also eigentlich alle zustände die man nicht haben sollte. Jetzt will ich eigentlich anfangen mit nem richtigen training. Naja, müss ma schaun was draus wird. :bounce: :devil: :s: Zitieren
NoEnergy Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 najo mocht a nyx schad fürn nobless :bounce: Zitieren
Gollum Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ..., will den aber keiner einen übergewichtigen untranierten chaoten in der Staffel haben. hab keine lust, kraft alleine zu fahren. fahre auch garantiert bis zum :k: Bin zwar schon für Solo gemeldet, würd aber auch in einer Staffel mitfahren. Wenn sich noch zwei andere finden - wüsste da vielleicht auch schon wenn (Wamm und Tempomäki), mal schauen Zitieren
wamm Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 no subba... du willst ja bloß wieder mein blut sehen! :f: Zitieren
Gollum Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 no subba... du willst ja bloß wieder mein blut sehen! :f: jaaaaaaa Zitieren
wamm Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 jaaaaaaa :s: jetzan schaun mer mal, ob ich den geraden lenker überhaupt noch g´scheit greifen kann... Zitieren
Gollum Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Soll ich Dir Nachhilfe geben am Sonntag Zitieren
normi Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 es kommt bewegung in die anmeldeliste; train safe normiStartliste_23082007.pdf Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 es kommt bewegung in die anmeldeliste; train safe normi da fehln aber trotzdem noch a paar chaoten xD :s: :devil: Zitieren
normi Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 da fehln aber trotzdem noch a paar chaoten xD :s: :devil: chaoten senden eine gesammelte liste!!!!!!! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 chaoten senden eine gesammelte liste!!!!!!! axo hehehehe Zitieren
mbiker Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 da fehln aber trotzdem noch a paar chaoten xD :s: :devil: hast zu hause ned aufgepasst? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 hast zu hause ned aufgepasst? hehehe neeeeeee xD :s: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 so was ist jetzt mit der Dorfjugend irgendetwas zu melden so wie es ausschaut warten Notfast & fatman auf Ansagen :devil: Zitieren
notfast Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 so, hab mi jetzt jetzt a angeldet :k: jetzt hab ich nur noch 1,5 Monate Bedenkzeit welches meiner 2 Scott Geschosse ich ausführe Zitieren
NoEnergy Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 kinder an die macht Bzw. Jugendliche Ihr habts ja gar keine Chance gegen den Ali junior und mich :devil: wir werden euch Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 kinder an die macht Bzw. Jugendliche Ihr habts ja gar keine Chance gegen den Ali junior und mich :devil: wir werden euch Kinder Kinder..... Langsam überleg ich, ob ich den senior Ali nicht Windschatten geb. Soviel Angabe ist ja zum Kotzen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Hallo Sör die Burschen sind echt schnell - aber nach 3 Stunden schauts sicher anders aus :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Hallo Sör die Burschen sind echt schnell - aber nach 3 Stunden schauts sicher anders aus :devil: Nach drei Stunden fängt das Rennen ohnedies neu an. Zitieren
Gollum Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Suchen noch Mitstreiter für eine Staffel - zur Zeit sind ich und Tempomäki gemeinsam am Start - NoBless hat sich noch nicht gemeldet und Wamm fährt nicht mit. Zitieren
NoBless Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Suchen noch Mitstreiter für eine Staffel - zur Zeit sind ich und Tempomäki gemeinsam am Start - NoBless hat sich noch nicht gemeldet und Wamm fährt nicht mit. ja doch ich fahr bei euch mit super sorry bin nur nicht dazugekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.