Zum Inhalt springen

5h MTB-Weinbergtrophy Großengersdorf - 11 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich würde ja meinen Kindern auch nicht erlauben mit mir in einer Staffel zu fahren, will den aber keiner einen übergewichtigen untranierten chaoten in der Staffel haben.

hab keine lust, kraft alleine zu fahren.

fahre auch garantiert bis zum :k:

ich hätt lust, aber da simma immer noch zuwenig. schwach bin ich auch :(

Geschrieben

ich hab auch uuuuur lange nicht trainiert. Und dann in Goisern is ma sooooo schei**e gegangen. Mir war schlecht, ich hab kreuzweh ghabt...

... also eigentlich alle zustände die man nicht haben sollte. Jetzt will ich eigentlich anfangen mit nem richtigen training. Naja, müss ma schaun was draus wird. :bounce: :devil: :s:

Geschrieben
..., will den aber keiner einen übergewichtigen untranierten chaoten in der Staffel haben.

hab keine lust, kraft alleine zu fahren.

fahre auch garantiert bis zum :k:

Bin zwar schon für Solo gemeldet, würd aber auch in einer Staffel mitfahren.

Wenn sich noch zwei andere finden - wüsste da vielleicht auch schon wenn (Wamm und Tempomäki), mal schauen

Geschrieben
kinder an die macht Bzw. Jugendliche

Ihr habts ja gar keine Chance gegen den Ali junior und mich :devil:

wir werden euch :ueroll:

Kinder Kinder.....

Langsam überleg ich, ob ich den senior Ali nicht Windschatten geb. Soviel Angabe ist ja zum Kotzen.

:D

Geschrieben
Suchen noch Mitstreiter für eine Staffel - zur Zeit sind ich und Tempomäki gemeinsam am Start - NoBless hat sich noch nicht gemeldet und Wamm fährt nicht mit.

ja doch ich fahr bei euch mit super

sorry bin nur nicht dazugekommen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...