kchris Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo, hat von euch wer schon mal auf einem Totalgym trainiert oder hat so ein Ding sogar zuhause stehen? Und falls ja, was haltet ihr davon? Ich hab's bisher immer belächelt - v.a. wegen der Teleshopping-Werbung. Jetzt hat's ein Bekannter daheim stehen - schon ein paar Jährchen - und ist noch immer davon begeistert. Ich werd mir das mal demnächst bei ihm anschauen. Allzu klein soll es, wenns aufgestellt ist, ja nicht sein - etwa drei Meter lang - was dann doch schnell zu Platzproblemen bei mir führen könnte. Aber wie gesagt, ich werd mir das in nächster Zeit anschauen und gleich mal ein bissl testen... Und: Kann denn Chuck Norris irren...??? LG Christian Zitieren
glock26 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Chuck Norris irrt :devil: :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Länge ca. 230cm, Breite ca 50cm, Höhe ca 110cm Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Länge ca. 230cm, Breite ca 50cm, Höhe ca 110cm die totalgym-bauchweg-übungen sind also völlig ineffizient!? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 die totalgym-bauchweg-übungen sind also völlig ineffizient!? Willst mal testen, wie die fürn Oberarm wirken? :devil: Zitieren
kchris Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Also, das Ding ist ja gar nicht so leicht aufzutreiben in Wien. Trotz Internet-Recherche keinen Laden entdeckt, wo das verkauft wird. Über Versandhäuser oder Ebay wären die einzigen Möglichkeiten, die mir begegnet sind. Und vielleicht kennt sich ja damit wer aus. Was sind Scherkräfte und sind die wirklich gefährlich? http://www.dooyoo.de/fitness/total-gym-1000/84626/ Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Wenn du willst, kannst gern mal auf a Proberunde vorbeikommen, und wer weiss....ich komm eh kaum dazu, es zu verwenden, weil ewig der Montageständer im Wohnzimmer steht.... Zitieren
Moa Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 also wenn i dann ah so an feinen Bart und so a fesche Katz hab, kauf i ma des Teil. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Länge ca. 230cm, Breite ca 50cm, Höhe ca 110cm wie lang hastn da trainiert, bis'd die Maße ghabt hast? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 wie lang hastn da trainiert, bis'd die Maße ghabt hast? soweit solltest di no erinnern können, dass du weisst, dass sich in der Breite 50cm ned ausgehen.... Zitieren
Gollum Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Ich hab mir das Ding vor ein paar Jahren gekauft, wenn Du möchtest kannst du ihn haben Zitieren
kchris Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 Wenn du willst, kannst gern mal auf a Proberunde vorbeikommen, und wer weiss....ich komm eh kaum dazu, es zu verwenden, weil ewig der Montageständer im Wohnzimmer steht.... Ich hab mir das Ding vor ein paar Jahren gekauft, wenn Du möchtest kannst du ihn habenGleich zwei, die eins haben und es nimmer brauchen. So schlecht kann's ja nicht sein... Nö, im Ernst, wie sind eure Erfahrungen damit? @Gollum: Wie könnt ich zu dem Angebot "nein" sagen, wenn's hier jemand loswerden will und ich mich dafür nicht bei einer Ebay-Auktion bemühen muss. (=> Schick dir dann gleich ein PM.) Zitieren
Zacki Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 schlecht is des Gerät sicher ned, braucht halt Platz, den ich meistens ned hab Zitieren
bigA Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 pezziball und klimmzugstange und du kannst 100 mal besser trainieren. Zitieren
kchris Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 pezziball und klimmzugstange und du kannst 100 mal besser trainieren. Ich denk mir, wennst nicht der Henker bist, wird dich die Klimmzugstange am Anfang eher frustrieren, oder? Ich will den Total Gym nicht zum argen Kraftgewinn verwenden, sondern eher für regenerationsähnliches Training an den Tagen an denen ich kein reguläres Training (Taekwondo) mache. Mhh, und der Pezziball... also mit dem hab ich eher keine Erfahrungen, aber sollte mir der Total Gym nicht zusagen, werde ich mich darüber mal informieren. Zitieren
bigA Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ja, wie du willst. ich bin kein freund von diesen tv-fitnessgeräten. schau dir mal rosstraining.com an, was man mit einfachen mitteln zu hause machen kann. nicht abschrecken lassen, nur weil der typ wie du sagst ein henker ist. man kann alles abwandeln und an seine momentanen fähigkeiten anpassen. Zitieren
aristochromis Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ...rosstraining.com...man kann alles abwandeln und an seine momentanen fähigkeiten anpassen. Um Gottes Willen - In diesem Fall MUSS man wohl ALLES ABWANDELN, denn der ist mit Sicherheit ein Henker!!! Zitieren
Gast 98Zoll Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Für ein anständiges Heimtraining reichen ein paar Hanteln (im discounter ab 10€), Therabänder (ca. 5€) und eine Matte die fast jeder noch vom Campen hat (sonst 5€). Dazu ein gutes Buch mit Übungen, dass es in jedem Bücherausverkauf oder Flomarkt für max. 5€ gibt. Es sei denn, man will aussehen wie Chuck Zitieren
firesurfer Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 das hatte doch mal den namen "dodelgym" oder : Zitieren
noc Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Für ein anständiges Heimtraining reichen ein paar Hanteln (im discounter ab 10€), Therabänder (ca. 5€) und eine Matte die fast jeder noch vom Campen hat (sonst 5€). Dazu ein gutes Buch mit Übungen, dass es in jedem Bücherausverkauf oder Flomarkt für max. 5€ gibt. Es sei denn, man will aussehen wie Chuck dann braucht man noch zusätzlich Bartwuchs? Zitieren
kchris Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Neues von der TG-Front: http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-77200-__Total_Gym_1000 Wie ihr oben beschrieben habt, sicherlich kein schlechtes Gerät, aber es braucht einigen Platz, und die Motivation zuhause zu trainieren ist auch nicht immer sooo riesig... Zitieren
luggi_j Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 so ein ähnliches teil wird im schwimmsport verwendet und zwar im bereich leistungssport (nicht breitensport ) also denk ich das es schon recht wirkungsvoll ist wenn man es richtig anwendet Zitieren
RONES Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 das hatte doch mal den namen "dodelgym" oder : find ich einfach genial, weiter so jungs Zitieren
kchris Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Geschrieben 29. Dezember 2007 Neues von der TG-Front: http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-77200-__Total_Gym_1000 Wie ihr oben beschrieben habt, sicherlich kein schlechtes Gerät, aber es braucht einigen Platz, und die Motivation zuhause zu trainieren ist auch nicht immer sooo riesig... Fünfzehn Minuten nachdem ich ihn in die Börse gestellt habe, hat sich gleich ein Abnehmer gefunden. @Gollum: Auf dem Gerät müssten wir auf der Unterseite einstanzen, welcher Bikeboarder ihn von wann bis wann besessen hat... Zitieren
RONES Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 @Gollum: Auf dem Gerät müssten wir auf der Unterseite einstanzen, welcher Bikeboarder ihn von wann bis wann besessen hat... also eine art bikeboard-fitness-wanderpokal lgr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.