Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 3, Termin & Details

An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?  

1.018 Benutzer abgestimmt

1. 1. An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?

• 9. September 2007, Rest geht OK
      4
    • 16. September 2007, Rest geht OK
      1
    • 23. September 2007, Rest geht OK
      2
    • 9. und 16. September 2007 geht nicht
      6
    • 9. und 23. September 2007 geht nicht
      1000
    • 16. und 23. September 2007 geht nicht
      0
    • ich kann immer!! (wie beim Sex)
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jaja... die Würstelbude mit den Enten entpuppte sich als Filmkulisse... :f: also an der warmen Fettversorgung muss im nächsten Jahr noch gearbeitet werden :look: Die kalte hat aber schon gut geklappt... :D

Ottakringer ist sogar für einen Nicht-Bier-Trinker wie mich absolut geniessbar :du::rofl:

ich hoff dass die widrigen verhältnisse ned zu einem "österreicher saufen nur, essen aber nix nahrhaftes"-image in liechtenstein führn

Geschrieben
War schon kuhl, wennst da während dem Laufen,vom Enten-Schauspiel kommend, den ganzen Triathleten-Auflauf gesehen hast.... und die Stimmung dazu

Da wird wohl kein Weg an "Vol. 4" vorbeiführen

lg

werner5

Hoffentlich gehts euch da nicht so wie dem Duke, der ja brütenden Vögeln und äusserlnden Hunden zum Opfer gefallen ist!:D

Geschrieben
also an der warmen Fettversorgung muss im nächsten Jahr noch gearbeitet werden :look: Die kalte hat aber schon gut geklappt... :D

dafür hast am abend eh spaghetti von einer hübschen frau bekommen, oder? :sm:

Geschrieben
Jaja... die Würstelbude mit den Enten entpuppte sich als Filmkulisse... :f: also an der warmen Fettversorgung muss im nächsten Jahr noch gearbeitet werden :look: Die kalte hat aber schon gut geklappt... :D

Ottakringer ist sogar für einen Nicht-Bier-Trinker wie mich absolut geniessbar :du::rofl:

Hoffentlich kannst du nächstes Jahr als Einzelstarter mitmachen, denn dann würdest du auf der anderen Seite einen Echten Würstelstand sehen :wink:

Geschrieben

Also ich kann mich nur anschliessen war echt eine tolle Sache Heute.

Gratulation an alle Teilnehmer und besondere Gratulation an die Fans ihr habt uns echt von Anfang bis zum Ende angefeuert :toll::toll:

Geschrieben
dafür hast am abend eh spaghetti von einer hübschen frau bekommen, oder? :sm:

Jo! Sind grad mit dem Essen fertig geworden und die Spaghetti waren wirklich sehr lecker!! Die hübsche Frau hat angesichts Deines Kompliments übrigens gerade rote Backen bekommen... :corn:

Geschrieben
Ich hab gerade mein GPS vom Radfahren ausgewertet.

Es waren genau 42,41km

Hin 1:14:07

Zurück 1:15:58

soviel zum Thema beim retourfahren war Rückenwind :f:

also ich hab raus 5 min länger braucht als zurück, und durch die eine pinkelpause mehr beim rausfahrn kann die differenz ned entstanden sein denk ich, vielleicht is dir am rückweg einfach die kraft ausgangen :devil:

Geschrieben

Also mir hats auch sehr gut gefallen, auch wenn ich der einzige DNF war und so kurzfristig die Stimmung estwas gedrückt habe. Aber jetzt kenn ich ein paar Gesichter und dank an die organisation für das heutige Rennen.

Aber ich war heute nur für 5h Stunden motiviert, und nachdem ich mich schon bein radln verkoffert hatte, war etwas die Luft draußen. Aber nächstes mal kann ich es dann hoffentlich besser machen...

Geschrieben
Also mir hats auch sehr gut gefallen, auch wenn ich der einzige DNF war und so kurzfristig die Stimmung estwas gedrückt habe. Aber jetzt kenn ich ein paar Gesichter und dank an die organisation für das heutige Rennen.

Aber ich war heute nur für 5h Stunden motiviert, und nachdem ich mich schon bein radln verkoffert hatte, war etwas die Luft draußen. Aber nächstes mal kann ich es dann hoffentlich besser machen...

red ned so an stuss, anderer leute dnf drückt niemandes stimmung, und ich hätts laufen heute früher abgebrochen wahrscheinlich, gottlob hatte ich den werner :toll:

Geschrieben

'dehre!

Wir haben einen tollen Tag erwischt und es war irgenwie sehr chillig (zumindest für mich als Staffel TN :D )

Gratulation vorallem an die weniger erprobten Trias und auch den Solo-TN, fetter Respekt!

Gratulation an Squarry für den 1. Platz beim Schwimmen und 1. Platz beim Preis der "weitesten Anreise" ;)

Die Internationalität konnte sich sehen lassen:

Liechtenstein, Italien, Polen(Fan), Österreich (Tirol, Kärnten, OÖ, NÖ, Wien)

Was mir noch aufgefallen ist: Fast alle blieben bis zum Schluss!!! (obwohl's sehr lange gedauert hat)

LG

Paul

bikeboard_halbdistanz07.xls

bikeboard_halbdistanz_07.pdf

Geschrieben
'dehre!

Wir haben einen tollen Tag erwischt und es war irgenwie sehr chillig (zumindest für mich als Staffel TN :D )

Gratulation vorallem an die weniger erprobten Trias und auch den Solo-TN, fetter Respekt!

Gratulation an Squarry für den 1. Platz beim Schwimmen und 1. Platz beim Preis der "weitesten Anreise" ;)

Was mir noch aufgefallen ist: Fast alle blieben bis zum Schluss!!! (obwohl's sehr lange gedauert hat)

LG

Paul

danke für die ergebnisse, blöderweise hat der alte kasten an dem ich hier sitz kein excell... ;o)

Geschrieben

das es einfach genial war!

Das Wetter war toll - die Leute - die Verpflegung.

Motivation war größer als ich gedacht hab - sieht man an den Ergebnis bzw. wie paniert die Leute sind (mee too :bump: ).

Gratulation an alle Finisher :U:

Geschrieben

lustig wars, viele zuschauer, tolle verpflegung

wär schön wenn es zu saisonsbeginn eine ähnliche veranstaltung geben würde!

top ergebnisse und leistungen :toll: allen voran die einzelkämpfer

danke an meine staffel, haben alle gekämpft ;)

Geschrieben

sorry, dass ich meine staffel ned so vertreten hab, wie ich es wollte, aber nachdem ich in saalfelden schon so gekäpft hab, hatte ich echt keine lust, das zu wiederholen ;)

leider bin ich gestern dann schon recht "früh" abgerauscht, weil ich ja meinen zweiräder noch bei halbwegs vorhandener helligkeit heimbringen wollte ...

mich haben vor allem die einzelstart-rookies fasziniert, die echt voll durchgebissen haben - und es sit ja noch gaaaaanz viel zeit fürs training bis zur nächsten saison :wink:

Geschrieben
'dehre!

LG

Paul

stimmt die laufzeit vom gustav :confused:

:wink:

und bei ein paar stimmt die rundenanzahl glaub ich net.

Geschrieben

Ergebnisliste:

Wenn euch etwas "komisch" vorkommt, bitte melden.

Es gibt noch Tippfehler oder Kopfrechenfehler. (zB tschiffis Radsplit)

Am Abend werd ich's nochmal anhand der Handschriftl. Aufzeichnungen und eurer Meldungen überarbeiten.

Laufsplit Gustl: Die Rundenanzahl dürfte stimmen, ob er allerdings auch beim Lauf eine Extraschleife eingelegt hat ist mit nicht bekannt....

LG

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...