Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 3, Termin & Details

An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?  

1.018 Benutzer abgestimmt

1. 1. An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?

• 9. September 2007, Rest geht OK
      4
    • 16. September 2007, Rest geht OK
      1
    • 23. September 2007, Rest geht OK
      2
    • 9. und 16. September 2007 geht nicht
      6
    • 9. und 23. September 2007 geht nicht
      1000
    • 16. und 23. September 2007 geht nicht
      0
    • ich kann immer!! (wie beim Sex)
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
FLUG IST GEBUCHT und somit bin ich fix dabei! :klatsch:

Somit müsste es jetzt "Internationale Bikeboard Halbdistanz" heissen. Komme ja nicht mal aus der EU :rofl:

Ich weile vom 14. - 19. September in Wien :)

Des is hoid a Mau, scheut keine Kosten und Mühen um zu de Wappla noch Wean zum kema.

'dehre

Paul

Geschrieben

Sers Leit'ln,

Sorry hab nicht den ganzen fred gelesen, komm grad aus dem frostigen Suomi.

Würd mich als Schwimmer in devoter Neoprenhaut versklaven lassen, natürlich ganz in schwarz :devil:

Laufen ist noch immer nicht schmerzfrei möglich, sch§$%& f§$% Entzündung, deshalb kann ich nur in einer Staffel starten.

Tom Turbo sucht glaub ich jemanden für Swim und Run.

Ist noch wer für's Laufen zu haben?

Andere Möglichkeiten um mit zu machen?

Cheers!

Misch

Geschrieben

shroeder:

Ich weiß jetzt nicht wie ernst oder nicht ernst dein Eintrag ist, bzw. wie performant du unterwegs bist.

Jedenfalls ist jeder TN gerne gesehen, aber wir wünschen uns schon lauter "Daylightfinisher!" :devil:

Eine kleine Richtschnur:

Swim: 50min

Bike: 3h

Run: 2:15h

also ca. 6h sollten schon möglich sein.

'dehre

Pavel

Geschrieben
shroeder:

Ich weiß jetzt nicht wie ernst oder nicht ernst dein Eintrag ist, bzw. wie performant du unterwegs bist.

Jedenfalls ist jeder TN gerne gesehen, aber wir wünschen uns schon lauter "Daylightfinisher!" :devil:

Eine kleine Richtschnur:

'dehre

Pavel

manchmal nehm ich mich selbst ned ganz ernst...

aber 6h stunden sollten sich sogar mit ein-zwei gehpausen am ende ausgehn (beim laufen haperts no a bissl bei mir) ;o)

l.g. ich

Geschrieben
Eine kleine Richtschnur:

:rofl:

:eek:

Gut das ich nicht schwimmen muß :( .

Phu, naja, auch nicht ohne ;) .

Wahnsinn was einem da bei einer ehemals Hobbettenveranstaltung so alles abverlangt wird ;) .

FLUG IST GEBUCHT und somit bin ich fix dabei!

:toll:

Schade das du nicht mit deinem Felt kommst. Hätt ich wirklich zu gerne gesehen :love: .

Natürlich wären Xentis schon mal eine feine Sache! Wenn Du die wirklich auch noch liefern könntest, wäre das absolut :toll: und für mich eine grosse Hilfe :)

Bitte ich komm aus dem 14 Hieb. Und um eine Verbesserung meiner Radzeit zu erreichen, weil ich mit zwei lieben Mädels fahr und weil ich die Xentis gerne mal ausprobieren würd, könnte mir auch jemand seine Xentis borgen :D ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Natürlich wären Xentis schon mal eine feine Sache! :D Wenn Du die wirklich auch noch liefern könntest, wäre das absolut :toll: und für mich eine grosse Hilfe :)

Klar, kein Problem. Brauch nur die PM wo ichs hinliefern soll und am Freitag (vorm Rennen) sinds dort.

Geschrieben

Mah, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! :(

Leider bin ich in dieser Zeit komplett zu mit meiner Hausrenovierung & Umzug.

Mein Triathlon wird lauten:

2 Stunden stemmen und verputzen, 5 Stunden Fliesen legen, 3 Stunden ausmalen. :(

Und das täglich 3 Wochen lang! :f:

Melde mich aber schon mal fürs nächste Jahr an! :wink:

Geschrieben
Wer noch eine Foto DVD braucht vom Viennaman, Vienna City Triathlon, Achtel Man Triathlon oder Krems Triathlon und am 15. oder 16. anwesend ist soll sich bei mir Melden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
denke 12 uhr, oder ?

grats uebrigends zu den 4:30 in Podo !

bist zufrieden nehm ich an ?

danke, aber ich bin nicht gefahren, bei der anmeldung wurden anscheinend die starter vertauscht. bin nur geschwommen.

wär leiwand wenn ich 4:30 bei so einem wind fahren könnte...

denke auch 1200 uhr, aber im 1. post vom paul steht, dass der termin noch zu klären wäre...

Geschrieben

Sollte ich nicht zu einer Grimming Überschreitung eingeteilt werden (Da komm ich nur mehr bei schlechtem Wetter raus) komme ich gerne vorbei.

Die Anmeldegebühr von ein paar Weizenbier bringe ich dann selbstverständlich mit.

Gruß

sixpack

Geschrieben
Sollte ich nicht zu einer Grimming Überschreitung eingeteilt werden (Da komm ich nur mehr bei schlechtem Wetter raus) komme ich gerne vorbei.

Die Anmeldegebühr von ein paar Weizenbier bringe ich dann selbstverständlich mit.

Gruß

sixpack

im ennstal hängen eh meistens die wolken; spar dir den weg und sei dabei; ich bin leider in der wachau laufend unterwegs

Geschrieben
shroeder:

Eine kleine Richtschnur:

'dehre

Pavel

habs am letzten we versucht probezulaufen die distanz, falls noch wer mitläuft der 6h braucht wär ich dabei, dann müssen ned alle 1h warten bis ich da bin...

vielleicht tät sich auch noch wer fürs laufen finden, dann tät ich trainingshalber schwimmen und radln

Geschrieben
wegen laufen: mein papa weiß zwar noch nyx davon - aber er faselt was von halbmarathon ...

also wenn wer schwimmt und radelt, kann ich ihn ja überzeugen ;)

ich koch ihm kaffe und kauf ihm bier wenn ich ned laufen muss!

ich versprechs!

Geschrieben
hi folks,

wie gesagt....

Schwimmen würd ich schon, Laufen absolutes No-No, weil Fussi kaputt :D

Cheers!

Misch

also wenns ned den absoluten siegeswillen hast, und kein anderes team findest, dann tret ich die den schwimmsplit ab fallsd magst, dann muss trifeminines herr papa auch definitv laufen, sonst sind 2 enttäuscht ;o)

Geschrieben
Also ich werde auch 100% mitmachen, bin halt nur am überlegen ob ich die HD alleine schaffe.

Werde vielleicht mit Supermann33 ne Staffel stellen, brauchen halt nen Schwimmer oder ich mach beides schwimmen und laufen. (Beides nicht wirklich meine Stärke :) )

@Supermann33 und Flaumi

Wollts nicht eine Staffel mit mir bilden?

Is sicher einfacher für mich :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...