da fürli Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Der Kolumbianer Juan Mauricio Soler, Spitzerreiter der Bergwertung bei der Tour de France, ist in einer Doping-Kontrolle nach der 14. Etappe positiv getestet worden. Das meldete die belgische Zeitung "Het Laatste Neuws". http://de.eurosport.yahoo.com/27072007/73/tour-de-france-vierter-dopingfall-tour.html na is doch toll..jetzt is der kohl dann schon 3. in der jungprofiwertung... Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Schadeee mit adee! Der war echt a Fighter, nicht immer schön anzuschaun aber dauernd 120%. Aber er wird wiederkommen. :bump: Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 leider war das von anfang an klar. aber stimmt. war sehr amuesant... jede bergetappe vollgas bis zum verrecken. der hund kann leiden! Zitieren
propain Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 das sind immer die meldungen zum frühstück......=) Zitieren
Bike_R Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 lt. tour.ard.de ist das aber nur ein Gerücht... Zitieren
propain Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 jo wird halt oft auch übertrieben aufgebauscht, in diesem sinne geh ich lieber selber fahren, nach meiner dosis asthmamittel natürlich lg martin Zitieren
noc Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Die Gerüchte um eine positive Dopingprobe von Juan Mauricio Soler sind von dessen Team Barloworld sowie Tour-Direktor Christian Prudhomme dementiert worden. "Wir haben nichts", sagte der Franzose auf einer Pressekonferenz. Mehrere Agenturen hatten zuvor von einem Vergehen des Kolumbianers berichtet. von eurosport.yahoo.de Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 ... alles heiße Luft!! Da is nyx, da woar nyx!! Sauber wie ein frisch geborenes Baby!! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 geben wir ihm eine chance, schön das es nur ein gerücht war. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Ich frag mich wer die depperten Gerüchte in die Welt setzt! Vielleicht ist doch was dran an dem was Klöden sagt! Dass es eben im Radsport menschliche Elemente gibt die bewusst Leute in den Doping Sumpf treiben, was ins Essen mischen oder Gerüchte verbreiten! Zitieren
propain Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 könnt ich mir durchaus vorstellen der mensch ist hinterfotzig das sollte nix neues sein, nachweisen kannst es halt ned so einfach in dem fall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.