propain Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 was aber dennoch unbestritten zutrifft ja wenn man fakten wie die wettbewerbsverzerrung und betrug ausser acht lässt.... ausser man gibt es komplett frei, dann wirds wohl nach der aktuellen generation keine fahrer mehr geben, kann mir nicht vorstellen, dass eltern ihre kinder medikamenten aussetzen die sie nicht brauchen... zwecks nachwuchs usw Zitieren
flexman Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ja wenn man fakten wie die wettbewerbsverzerrung und betrug ausser acht lässt.... ausser man gibt es komplett frei, dann wirds wohl nach der aktuellen generation keine fahrer mehr geben, kann mir nicht vorstellen, dass eltern ihre kinder medikamenten aussetzen die sie nicht brauchen... zwecks nachwuchs usw somit erledigt sich das Problem eh von selbst. :f: Zitieren
revilO Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ja wenn man fakten wie die wettbewerbsverzerrung und betrug ausser acht lässt.... beides liegt aller Wahrscheinlichkeit nur sehr eingeschränkt vor Zitieren
Simon Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Die lachen sich über uns Deutsche kaputt. ... ... und??? :D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Die lachen sich über uns Deutsch kaputt. Tun wir das nicht alle?? :devil: Auch ohne Doping Fälle! :devil: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Tun wir das nicht alle?? :devil: Auch ohne Doping Fälle! :devil: http://www.my-smileys.de/smileys3/3dbiggrin.gif Zitieren
csccervelo Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 BIKESIMON!!! Bischt a rechter Provinzler. Trink dei Kuhmilch, geh auf dei Alm und gib a Ruh! Servas Zitieren
bigair Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 BIKESIMON!!! Bischt a rechter Provinzler. Trink dei Kuhmilch, geh auf dei Alm und gib a Ruh! Servas troattl!... Zitieren
Shagal Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ja wenn man fakten wie die wettbewerbsverzerrung und betrug ausser acht lässt.... ausser man gibt es komplett frei, dann wirds wohl nach der aktuellen generation keine fahrer mehr geben, kann mir nicht vorstellen, dass eltern ihre kinder medikamenten aussetzen die sie nicht brauchen... zwecks nachwuchs usw Du unterschätzt den Ehrgeiz von manchen Eltern...und zwar gewaltig! Siehe als Bsp. "Little Miss-Wahlen" :k: :k: Wenns etwas gibt, daß die kleinen zu Gewinnern macht, wirds auch genommen! Garantiert! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 BIKESIMON!!! Bischt a rechter Provinzler. Trink dei Kuhmilch, geh auf dei Alm und gib a Ruh! Servas Auf die Kloburger Alm! Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ... aber lieber auf an Spritzer Prost nach DE Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Branko Grah fiel mir nur grad so ein ... . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.