Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was aber dennoch unbestritten zutrifft

ja wenn man fakten wie die wettbewerbsverzerrung und betrug ausser acht lässt....

ausser man gibt es komplett frei, dann wirds wohl nach der aktuellen generation keine fahrer mehr geben, kann mir nicht vorstellen, dass eltern ihre kinder medikamenten aussetzen die sie nicht brauchen... zwecks nachwuchs usw

Geschrieben
ja wenn man fakten wie die wettbewerbsverzerrung und betrug ausser acht lässt....

ausser man gibt es komplett frei, dann wirds wohl nach der aktuellen generation keine fahrer mehr geben, kann mir nicht vorstellen, dass eltern ihre kinder medikamenten aussetzen die sie nicht brauchen... zwecks nachwuchs usw

somit erledigt sich das Problem eh von selbst. :f:

Geschrieben
Tun wir das nicht alle?? :D :devil: Auch ohne Doping Fälle! :devil:

http://www.my-smileys.de/smileys3/3dbiggrin.gif

Geschrieben

Du unterschätzt den Ehrgeiz von manchen Eltern...und zwar gewaltig!

Siehe als Bsp. "Little Miss-Wahlen" :k: :k:

Wenns etwas gibt, daß die kleinen zu Gewinnern macht, wirds auch genommen! Garantiert!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...