chrisbe Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Ich möchte gerne im 4er starten. Cowan ist dein 4er schon voll? King wie schauts aus? Willst wirklich solo hinhalten? Wer mag noch? Mission: Sieg lg.c. Zitieren
cowan Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 leider ist mein $er schon voll: Speedpackrider Gang: Big karl/ Kona Gary/ Panzer/ Mario alias "Carmichel dere Zitieren
Isa Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Wann is das jetzt genau? Und: Will da King immer noch solo? Zitieren
chrisbe Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 ist am 18.8. wie schauts aus isa möchtest nicht fahren? Zitieren
Isa Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ist am 18.8. wie schauts aus isa möchtest nicht fahren? jo eh Zitieren
Joey Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Ich möchte gerne im 4er starten. Cowan ist dein 4er schon voll? King wie schauts aus? Willst wirklich solo hinhalten? Wer mag noch? Mission: Sieg lg.c. wir haetten noch ein platzerl frei im team, ist allerdings ein soloteam momentan - wenns mit einem vierer nix wird mach ma halt ein designerdoppel...krieg grad a bissi angst, weils statt DH training nur RR gaworden ist, und so hab ich ein bissi sorgen wegen der unterarme... Zitieren
chrisbe Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 super! unterarme sind sowieso schwer überschätzt. wann bist du das nächste mal am semmering? lg.c. Zitieren
Joey Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 erst zum rennen - ich fliege Wien am freitag vorm rennen an, aber falls du interesse hast koennen wir ja skypen - hauptsache gaudi und sieg, hehe. Werde aber das wochenende vorher nochmal ordentlich schuetteltherapie in winterberg machen. Zitieren
chrisbe Geschrieben 3. August 2007 Autor Geschrieben 3. August 2007 michi hummel (mountainbiker wien 9) ist auch dabei. wir brauchen also nur noch einen... Zitieren
Joey Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 passt - ich verlass mich da ganz auf dich - zwei wochen hamma ja noch - brauchts nur mehr trocken bleiben...das wird ein fest. Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 hmmm...die verführung ist groß! ich bin an dem wochenende sogar in niederösterreich ...man müste das ganze nur irgendwie mit der geburtagsfeier von meinem großpapa kombinieren... ich check mal die lage, und gebe bescheit! Zitieren
Joey Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ...man müste das ganze nur irgendwie mit der geburtagsfeier von meinem großpapa kombinieren... ...einfach die fete kurzerhand in die seehuette verlegen...geht schoh... Zitieren
chrisbe Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 na bitte das wird ja langsam Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 wenn das so weiter geht werdenen das ganz einfach auch gleich die 24h mtbr. Meisterschaften da wird es nur Nervenärzt auf dem Berg geben Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 leider jungs...läst sich nciht kombinieren! schade! das team hätt mcih schon gereizt, obwohl so ein 24stunden rennen eigentlich eh nur alleine so richtig fetzig is. mfg fuxl Zitieren
chrisbe Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 schade! wir brauchen also noch einen!! mini?! Zitieren
Isa Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 schade! wir brauchen also noch einen!! mini?! Ulf? Zitieren
Joey Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ...obwohl so ein 24stunden rennen eigentlich eh nur alleine so richtig fetzig is. im wahrsten sinn des wortes, v.a. fuerd unterarme - schade... Zitieren
chrisbe Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 isa was ist jetzt (bist ein mann oder ein lulu?) Zitieren
perkelino Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Äh, Mädels und Jungs, nur weil mich der Merzl heut drauf angesprochen hat: Er hat ca. einen Bus voll Leute, die korrekterweise Mountainbiker.at als Team angegeben haben. Nur ist für den Veranstalter die Zuordnung nicht klar: Wer mit wem, und wie und überhaupt. Deklarierts die Teams bitte so, dass sie eindeutig sind (Mountainbiker.at, Intense-Mountainbiker.at, KTM-Mountainbiker.at, http://www.mountainbiker.at, 9-Mountainbiker.at, 11-Mountainbiker.at, Citybiker.at, ridewithstyle.at oder was euch sonst so einfällt). Bei den Einzelstartern wirds eher wurscht sein Zitieren
Isa Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 isa was ist jetzt (bist ein mann oder ein lulu?) I warat nur mit da birgit gfahrn Somit bin ich halt a lulu Zitieren
xabbu Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Puppi, net weinen, aber 12 Stunden (oder noch länger) kurven-springen-owefoahn, das drückt meine Schulter noch nicht durch. Und 12h lang keine Brez'n reißen ist statistisch gesehen schwerer einzuhalten als 6h.... Wenn ich meine DH-Sünden meinem Arzt bei meinem nächsten Termin im September erzähle, bringt er mich wahrscheinlich eh um B Zitieren
perkelino Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 wenn er das macht, war er kein arzt :devil: Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Sucht noch jemand n Team, bzw jemanden für n Team??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.