Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich möchte gerne im 4er starten. Cowan ist dein 4er schon voll? King wie schauts aus? Willst wirklich solo hinhalten? Wer mag noch? Mission: Sieg

lg.c.

wir haetten noch ein platzerl frei im team, ist allerdings ein soloteam momentan - wenns mit einem vierer nix wird mach ma halt ein designerdoppel...krieg grad a bissi angst, weils statt DH training nur RR gaworden ist, und so hab ich ein bissi sorgen wegen der unterarme...

Geschrieben

erst zum rennen - ich fliege Wien am freitag vorm rennen an, aber falls du interesse hast koennen wir ja skypen - hauptsache gaudi und sieg, hehe.

Werde aber das wochenende vorher nochmal ordentlich schuetteltherapie in winterberg machen.

Geschrieben

hmmm...die verführung ist groß! ich bin an dem wochenende sogar in niederösterreich

...man müste das ganze nur irgendwie mit der geburtagsfeier von meinem großpapa kombinieren... :D

ich check mal die lage, und gebe bescheit! :):)

Geschrieben

...man müste das ganze nur irgendwie mit der geburtagsfeier von meinem großpapa kombinieren... :D

...einfach die fete kurzerhand in die seehuette verlegen...geht schoh...

Geschrieben

leider jungs...läst sich nciht kombinieren!

schade! das team hätt mcih schon gereizt, obwohl so ein 24stunden rennen eigentlich eh nur alleine so richtig fetzig is. :D

mfg

fuxl

Geschrieben

Äh, Mädels und Jungs,

nur weil mich der Merzl heut drauf angesprochen hat: Er hat ca. einen Bus voll Leute, die korrekterweise Mountainbiker.at als Team angegeben haben. Nur ist für den Veranstalter die Zuordnung nicht klar: Wer mit wem, und wie und überhaupt.

Deklarierts die Teams bitte so, dass sie eindeutig sind (Mountainbiker.at, Intense-Mountainbiker.at, KTM-Mountainbiker.at, http://www.mountainbiker.at, 9-Mountainbiker.at, 11-Mountainbiker.at, Citybiker.at, ridewithstyle.at oder was euch sonst so einfällt).

Bei den Einzelstartern wirds eher wurscht sein ;)

Geschrieben

Puppi,

net weinen, aber 12 Stunden (oder noch länger) kurven-springen-owefoahn, das drückt meine Schulter noch nicht durch. Und 12h lang keine Brez'n reißen ist statistisch gesehen schwerer einzuhalten als 6h.... Wenn ich meine DH-Sünden meinem Arzt bei meinem nächsten Termin im September erzähle, bringt er mich wahrscheinlich eh um :sm:

B

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...