Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie lang braucht man so als Richtzeit für die Runde?

also bei der geführten Runde mit guide haben wir schon so an die 1:30 benötigt ohne kann ich dir erst am montag sagen.

aber ich sag mal viel schneller werd ich nicht mehr höchstens ich kann meine angst abschütteln :k:

Geschrieben

schaut mir schon nach Schotterweg aus!

lg michi :cool:

PS: @alle Starter: viel Spaß, euch allen, werde an der Strecke stehen und euch anfeuern, dass besser nicht mehr geht!!! :devil:

@robstar: des wird schon! Wie schauts mit der Stiege aus :D ??

Geschrieben
frage zur radstrecke:

2 x absteigen wurde gepostet...

wie lange ist die schiebepassage???

brauch ich mtb schuhe oder kann ich auch mit meinen triathlonradschuhen fahren (bzw. gehen :D )

Besser sind halt schon bikeschuhe... :D

Kannst ja probieren mir Straßenschuhen im Wald herumzulaufen :devil: (sollte nicht böse klingen :) )

Geschrieben

Burschn ihr warts supa!! :klatsch:

Besonders der Renko! :toll:

Erstaunlich ist es auch dass an der Stelle, wo der Chricke und ich Streckenposten waren, es zu keinen Stpürzen gekommen ist!! :toll:

PS: Gratulation auch dem robstar für seine Leistung im Wald, Spitze!! :U::toll::toll:

edit: War am letzten Schotterweg vor der Asphaltstraße (gemeine Rechtskurve) und habe euch alle miot voller Kehle angefeuert, so wie ich es euch versprochen habe :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...