Zum Inhalt springen

Trilife sucht wieder mal ein Team


skiinginmind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die von Trilife basteln wieder ein Team fürn IMA 08. Vielleicht gibts wieder ein paar Raunzer, die den Clerici unbedingt putzen wollen. (Ausgenommen jene, die das heuer schon erledigt haben. Und zweifellos jetzt bessere Menschen sind.)

 

Viel Spaß. Wer bewirbt sich?

 

(CC! Alles Gute!)

 

na, ich schaff die ziele die ich mir gsetzt hab auch alleine, das bin ich meiner midlife-crisis schuldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da werd ich mich heuer mal anmelden... nachdem ich es mangels schwimm und laufpraxis letztes jahr nicht gewagt habe... :)

 

 

Muss man eigentlich Abonent sein?

In der Ausschreibung steht ja nur 'treue Leser', was man ja auch ohne Abo sein kann. Aber es heißt ja 'das vollständig ausgefüllte Formular' und ohne Abonummer wäre es ja nicht vollständig... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulsmessgerät der neuesten Generation

 

 

...meinen die damit wirklich den polar 625x ??? :confused: ( :D )

 

 

hm..hab mir das durchgelesen....irgendwie bin ich fast am zweifeln, dass du da ohne abo chancen hast.

 

immerhin steht in der beschreibung: "Hol die das heft, und melde dich an..."

irgendwie eine deutliche aussage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär schon toll mal unter ordentlicher Traineraufsicht und top material sowas zu bestreiten...aber die schwachsinnigen Votings damit man dazu kommt finde ich unsinnig und UNFAIR! (wenns so abläuft wie letzets Jahr)

 

 

dass das nicht ganz koscher ist, das sist doch klar...

 

..andererseits...was ist besser für TRILIFE?

wenn sie heimlich still und leise unter den bewerbern eine verlosung machen, oder wenn die bewerber hunderte von freunden und bekannte auf die hompage führen und bitten, für sie zu voten...?

 

und wenn man dann schon mal auf der hp ist, dann kann man sich ja auch gleich ein bissal umschaun... :toll:

 

noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..hab mir das durchgelesen....irgendwie bin ich fast am zweifeln, dass du da ohne abo chancen hast.

 

immerhin steht in der beschreibung: "Hol die das heft, und melde dich an..."

irgendwie eine deutliche aussage...

 

ich hoff mal nicht... ich steh nicht so auf abos, vorallem nicht nach der aktion die im frühjahr war...

zur notfall schick ich ein foto mit, mit all meinen trilifes drauf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, wenn man als abo.inhaber der letzte ist, der das heftl bekommt..

 

ich find die ganze sache so oder so nur zach....da kannst entweder alle menschen rund um dich nerven, oder du hast eh keine chance..

 

schade, dass es net einfach gelost wird...weil das material wär schon fein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, wenn man als abo.inhaber der letzte ist, der das heftl bekommt..

[...]

schade, dass es net einfach gelost wird...weil das material wär schon fein...

Also ich hab jetzt seit der letzten Half-Price-Aktion ein Abo und das Heft war einen Tag vor dem Erscheinen in der Trafik im Postkastl! Hoff es hat sich nicht nur beim ersten Mal verlaufen... :p

Ich find das Heftl net so schlecht.

 

@Topic: Ich werd mich sicher bewerben, weil die Chance auf kostenloses(?!) betreutes Training und Material hab ich sonst nicht. Aber ich würd auch finden, das Losen irgendwie fairer wär, weil die gefakten Votings im Internet gehen mir schon gewaltig am :s: ! Da gewinnen meist die, die Zeit haben, den ganzen Tag zu voten bzw. jemanden haben, der das macht...

Einfach losen, oder von mir aus von einer "unabhängigen Jury" auswählen, tät ich besser finden.

Einen Versuch ist's wert, und wenn wer mag, kann er ja dennoch für mich voten!! :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da werd ich mich heuer mal anmelden... nachdem ich es mangels schwimm und laufpraxis letztes jahr nicht gewagt habe... :)

 

hat sich da was heuer geändert? :confused:;)

für dich vielleicht interessant, von den Bezirksblättern gibts auch jedes Jahr ein solches Team, heuer warens in Zürich. Habe aber noch keine Ausschreibung für Bewerbungen etc gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mir das auch überlegt mit einer Casting Anmeldung und wollt mich grad auf der Homepage vom Trilife registrieren - aber, wenn das so ist, dass ich das Magazin abonnieren muss, überleg ich mir das wirklich .... mal schauen. :spineyes:

 

Eigentlich hab ich mir die Ironmandistanz eh erst für 2009 vorgenommen und nächstes Jahr die Mitteldistanz. Dann kann ich ja nächstes Jahr noch immer abbonnieren .... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da werd ich mich heuer mal anmelden... nachdem ich es mangels schwimm und laufpraxis letztes jahr nicht gewagt habe... :)

 

 

Muss man eigentlich Abonent sein?

In der Ausschreibung steht ja nur 'treue Leser', was man ja auch ohne Abo sein kann. Aber es heißt ja 'das vollständig ausgefüllte Formular' und ohne Abonummer wäre es ja nicht vollständig... :confused:

 

Nein geht nicht, ich hätte es sonst auch probiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag keinen neuen trilife thread aufmachen, aber was mir im letzten magazin - ich war auf urlaub und hatte viel zeit zu lesen aufgefallen ist:

 

- Trilife rüht sich damit, gemeinsam mit Schneekoppe die Übertragung des IRONMAN Frankfurt auf HR3 gesponsert zu haben.

--> Für IM Hawaii gibts aber scheinbar 0 (null) kohle ...

 

- Kein einziges Wort über Drafting und Sandbanklaufen (wird sogar noch extra erwähnt, wie "sportlich wertvoll" der bewerb ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Trilife rüht sich damit, gemeinsam mit Schneekoppe die Übertragung des IRONMAN Frankfurt auf HR3 gesponsert zu haben.

--> Für IM Hawaii gibts aber scheinbar 0 (null) kohle ...

 

 

scheint mir aber ganz klar: wenn man lokal in deutschland eine veranstaltung unterstützt, dann hast eben nicht nur die cracks, sondern auch jede menge andere interessierte...

 

ich kenne auch einige leute, die nach klagenfurt gefahren sind, um sich den IM anzusehen....aber nicht weil sie die IM so interessant finden, sondern nur, weil es sich halt anbietet und weil es ja auch in österreich ist,...etc.

 

aber ich denke nicht, dass sich niemand von ihnen sich hawaii im fernsehen ansehen würde...

 

und auch sonst glaub ich, dass für trilife auch unter den cracks in hawaii nicht sehr viel zu holen wäre...

(...zumindest nichts annähernd vergleichbares mit kafu oder frafu..)

 

und demnach ist es sicherlich vernünftiger das budget dort zu halten, wo sich geld damit machen lässt...

 

...letztlich bleibt doch alles ein bussines.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag keinen neuen trilife thread aufmachen, aber was mir im letzten magazin - ich war auf urlaub und hatte viel zeit zu lesen aufgefallen ist:- Trilife rüht sich damit, gemeinsam mit Schneekoppe die Übertragung des IRONMAN Frankfurt auf HR3 gesponsert zu haben.--> Für IM Hawaii gibts aber scheinbar 0 (null) kohle ...

Kein einziges Wort über Drafting und Sandbanklaufen (wird sogar noch extra erwähnt, wie "sportlich wertvoll" der bewerb ist ;-)

__________________

(/QUOTE]

War zwar nicht im Urlaub und habe weniger Zeit zum Lesen gehabt. Bei den zwei Ausgaben die ich gelesen habe ist mir zwar die gelungene Aufmachung aufgefallen. Die transportierten Inhalte müssen sich aber den Verdacht der IM-Hofberichterstattung gefallen lassen.

Ich kann damit leben das es einen Livestyle gibt der sich am Mainstream orientiert um schnell zu Profit zu kommen.

Die Leistung eines Österreichischen Staatsmeister über die DOD hätte sich aber jedenfalls einer ausführlicheren Erwähnung verdient. Die Deutsche Duathlon Meisterschaft hingegen, war einen eigenen Kurz-Artikel wert. (Wohl um einen größeren Markt zu erschließen.)

Eine kritische, objektive Berichterstattung darfst du dir da nicht erwarten. Das könnte zwar zum Wohle des Sports sein, macht aber für die Maximierung der Gewinne keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moch ma!

Wählen wir uns zumindest gegenseitig und trainieren dann miteinander :wink:

 

meine stimme(n) hast... ;)

 

nur gemeinsames training is bei der breiten anreise wahrscheinlich ned oft möglich... :D

 

 

hab ich das richtig verstanden, es werden fünf plätze für IMEU und IMA vergeben (Verteilung je nach SUI, AUT und GER-ANteil)? oder jeweils fünf stück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden, es werden fünf plätze für IMEU und IMA vergeben (Verteilung je nach SUI, AUT und GER-ANteil)? oder jeweils fünf stück?

 

Ich war zwar in Wahrscheinlichkeits-Rechnen nie besonders, aber ich glaub so wesentlich erhöht das die Chance auf so an Startplatz auch nicht... Leider... :rolleyes:

 

Ich bewirb mich aber vorsichtshalber trotzdem - damit ich nachher wenigstens schimpfen kann, wen's mi net nehmen... :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...