Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 07/08:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://farm3.static.flickr.com/2158/2139259709_bd499ac41a_b.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2308/2140042634_3770d319f6_b.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2260/2140039042_6b3ab670f8_b.jpg

Geschrieben

Komisch, ich hab die Bilder von radquer.ch nicht hinein gebracht!! Auch nicht mit zwischen speichern und hochladen!! Eigenartig!!

Ja, ja, der oide Pressl is auch schon in Dagmasellen gestartet, hat aber eine Runde bekommen und wurde auch vom Metzler AUT hergebrannt!! Wird sicherlich spnnend in VBG!! Pressl, Metzler, Hämmerle, Hauer, Mörx, ........ Bin gespannt!!

Geschrieben

Ja, ja, der oide Pressl is auch schon in Dagmasellen gestartet, hat aber eine Runde bekommen und wurde auch vom Metzler AUT hergebrannt!! Wird sicherlich spnnend in VBG!! Pressl, Metzler, Hämmerle, Hauer, Mörx, ........ Bin gespannt!!

Ich glaub trotzdem das der Pressi das klar gewinnen wird, harter kampf um platz 2. zwischen Gerry und Mörxi,Metzler dahinter sehe Hämmerle..

Geschrieben

:rolleyes:

das hab ich schon in wetzikon beobachtet und da stand auch noch das hinderniss in der aufwärtspassage. allerdings gabs auch schöne einlagen zu bewundern :D;)

die zuschauer riefen den helden manchmal zu "musch s´velo au mit neh" wenn einer grausam mit dem crosser hängen blieb :f:

Geschrieben

:D ... da könne ma aber gespannt sein

Zitat Presseaussendung Volksbank

Quer-Rekordmeister Presslauer fährt wieder für Volksbank

Österreichische Querfeldein-Meisterschaften am Sonntag, dem 6. Jänner, in Rankweil, Vorarlberg: Die neue Saison beginnt für das Team Volksbank mit einem Heimspiel. Stammklub RV Volksbank Schwalbe Rankweil darf sich dabei über einen pikanten Dreikampf zwischen Titelverteidiger Peter Presslauer (Tirol), dem Salzburger Gerrit Glomser und der starken Ländle-Armada - angeführt von Roland Mörx und Martin Hämmerle - freuen.

Rekordmeister Presslauer wird am Sonntag erstmals wieder das Volksbank-Trikot tragen. Bereits von 2002 bis 2004 gehörte der siebenfache Cross-Staatsmeister der Ländle-Equipe an. Der 29-Jährige will 2008 noch einmal durchstarten, auf der Straße den einen oder anderen Erfolg einfahren und die Volksbank-Farben bei den Crossrennen im Winter erfolgreich zur Schau stellen. "Er fasste neue Motivation, ist ein charakterstarker Fahrer mit viel Erfahrung und passt gut ins Team", erklärt Manager Thomas Kofler.

Die Nachwuchskategorien starten am Sonntag um 11:00 Uhr, die Frauen um 11:45 Uhr und ab 12:50 Uhr sind rund um den St. Peter-Bühel die Elitefahrer an der Reihe. Start und Ziel ist im Ortszentrum von Rankweil.

Geschrieben

Hab´s heute während der Fahrt hierher nach Götzis erfahren, find´s :bounce::toll:

P.S. morgen ab 13h ist der Kurs zu besichtigen

Geschrieben

Und was is daran so toll, wenn ich fragen darf???

Der zieht das Leiberl am Sonntg an, holt den Titel, ........ aus! Mehr wirst nicht sehen, nirgendwo, nyx, null, ...... :f:

Somit vermutlich den simpelsten Elite-Job in ganz Österreich und Umgebung!!!

Hut ab!!

Geschrieben
Und was is daran so toll, wenn ich fragen darf???

Der zieht das Leiberl am Sonntg an, holt den Titel, ........ aus! Mehr wirst nicht sehen, nirgendwo, nyx, null, ...... :f:

Somit vermutlich den simpelsten Elite-Job in ganz Österreich und Umgebung!!!

Hut ab!!

Die Verpflichtung ergibt Sinn, abwarten ;)

Geschrieben

werd auch vorbei schauen, weiss aber noch nicht wann, kids haben skitraining bis 13 uhr , haben am sonntag rennen :bounce:

Du hast auch SO Rennen:s::)

Geschrieben

Der Peter war und ist immer ein Eigenbrüdler gwesen!! Kenn ihn jetzt schon seit Jun.-Zeiten, sind ja fast das selbe Baujahr.

Selbst als er damals mit einem gewissen Rasmussen bei Volksbank gefahren ist, war er nur sehr selten zu sehen, eher mim Corratec-Leiberl am Bike unterwegs (Wie auch noch teilweise der Mickael)

Außerdem is der Perter viel, aber kein Strassenfahrer, sorry!!

In meinen Augen aber einer der besten MTBer die wir je hatten!!! Hab niemanden gesehen, der so technisch beisammen is, wie er!! Und das mein ich ernst!!

Geschrieben
Der Peter war und ist immer ein Eigenbrüdler gwesen!! Kenn ihn jetzt schon seit Jun.-Zeiten, sind ja fast das selbe Baujahr.

Selbst als er damals mit einem gewissen Rasmussen bei Volksbank gefahren ist, war er nur sehr selten zu sehen, eher mim Corratec-Leiberl am Bike unterwegs (Wie auch noch teilweise der Mickael)

Außerdem is der Perter viel, aber kein Strassenfahrer, sorry!!

In meinen Augen aber einer der besten MTBer die wir je hatten!!! Hab niemanden gesehen, der so technisch beisammen is, wie er!! Und das mein ich ernst!!

sind wir net alle Eigenbrüdler:rolleyes::D

und das Corratec Trikot on damals kann er ja jetzt wieder anziehen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...