Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 07/08:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In meinen Augen aber einer der besten MTBer die wir je hatten!!! Hab niemanden gesehen, der so technisch beisammen is, wie er!! Und das mein ich ernst!!

Find ich absolut nicht. Da gabs noch einige andere Granaten.

Geschrieben
und hinterher :du:

lg.

und wir dachten du kommst uns vorm Rennen mit einem Punsch versorgen :rolleyes:*ganzliebguck*:)

:wink:

Hier in Vblg. hat´s 3° -> das kommt dir im Gegensatz zu Wien wie Hochsommer vor:D

Geschrieben
und wir dachten du kommst uns vorm Rennen mit einem Punsch versorgen :rolleyes:*ganzliebguck*:)

Hier in Vblg. hat´s 3° -> das kommt dir im Gegensatz zu Wien wie Hochsommer vor:D

vor dem rennen muss ich meine kinder rennfertig machen und dann mich. :bump: aaaber dann gehts los.... oder a ned...

was meint ihr zur strecke ?? für mich ist es der erste cross einsatz, ich hab keinen rechten vergleich. jedenfalls wirds etwas knifflig -eventuell? :zwinker:

und dann wär dann noch die reifen frage, die ist für mich morgen mindestens so schwer wie die matheschularbeit für meine tochter :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
vor dem rennen muss ich meine kinder rennfertig machen und dann mich. :bump: aaaber dann gehts los.... oder a ned...

was meint ihr zur strecke ?? für mich ist es der erste cross einsatz, ich hab keinen rechten vergleich. jedenfalls wirds etwas knifflig -eventuell? :zwinker:

und dann wär dann noch die reifen frage, die ist für mich morgen mindestens so schwer wie die matheschularbeit für meine tochter :rolleyes::rolleyes:

Streck ist total o.k, richtig staatsmeisterschaftswürdig:klatsch:

Solange es trocken ist, alles kein Problem nur wennst regnet dann wird der techische Teil nach den Stiegen rauf - die Wiese und vorallem die kurze Steile abfahrt höllisch :f: von dem steilen Stück wo man bergauf trag/schieben muss red ich gar nicht :f:

Wenn du Schuhe für Spikes vorne hast unbedingt montieren!

Was hast du für Reifen zur Auswahl?

Geschrieben
Streck ist total o.k, richtig staatsmeisterschaftswürdig:klatsch:

Solange es trocken ist, alles kein Problem nur wennst regnet dann wird der techische Teil nach den Stiegen rauf - die Wiese und vorallem die kurze Steile abfahrt höllisch :f: von dem steilen Stück wo man bergauf trag/schieben muss red ich gar nicht :f:

Wenn du Schuhe für Spikes vorne hast unbedingt montieren!

Was hast du für Reifen zur Auswahl?

danke !!

in dem fall bekommen wirs heute höllisch :f: :f:

dem der mich dazu überredet hat, werd ich auch noch die federn stutzen :devil: :devil:

ich glaube mein betreuer nimmt ein zelt mit - hoffe ich zumindest - welcome to vienna :)

Geschrieben
Ich wünsche Tom und Ruth viel Erfolg :klatsch:

Danke, und der Lotusblüte :s:

Wir wünschen dir viel Spass beim LL am Wechsel *neid* ;)

Der Gerrit hat gerstern von 20:30 bis heute 9:00 :zzzz: als ich ihn letzt wecken wollt brummte er nur: draußen schiffst so orag , i schlof weiter":D

Nach 2 min. gähnte er dann.: "Na, i foar eh":D

Törl läßt grüßen :f:

Geschrieben
Danke, und der Lotusblüte :s:

Wir wünschen dir viel Spass beim LL am Wechsel *neid* ;)

Der Gerrit hat gerstern von 20:30 bis heute 9:00 :zzzz: als ich ihn letzt wecken wollt brummte er nur: draußen schiffst so orag , i schlof weiter":D

Nach 2 min. gähnte er dann.: "Na, i foar eh":D

Törl läßt grüßen :f:

viel spass wünsch ich euch. :)

aufpassen aufs material tom.

und brenns wenigstens her die xis.

Geschrieben
hallo wuwo ?

wie gehts - wider fit und am rad ?

fit: war schon mal fitter.

rad: dort war ich schon mal öfter.

fahr heute für 4 monate nach bergamo arbeiten.

mal schaun, wie ich dort zum trainiern komm.

:wink::wink:

Geschrieben

alles gute !

verstehe - naja - berg gibts ja dort genug !!!

was kann man dort arbeiten ?

ich hab jetzt 3 wocheh nix gmacht und mach min. noch 1 woche nix

is eigentlich recht leiwand :)

Geschrieben

Belgischer Meister:

Sven Nys (RABOBANK)

Tschechischer Meister:

Zdenek Stybla (FIDEA)

Französischer Meister:

Francis Mourey ( )

Schweizer Meister:

Christian Heule (STEVENS Int.)

Holländischer Meister:

Lars Boom (RABOBANK)

.

.

.

.

... update folgt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...