Boschl Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ... ARD gibts so eine Art Live Ticker, ELK ist auf jeden Fall gestartet ... Unterlagen haben gefehlt, die sind jetzt da .... ich denke das wars, die werden sicherlich nimmer rausgeworfen ... 10:01 Ins Rennen gehen nun doch 23 Teams mit insgesamt 182 Fahrern. Nicht alle Mannschaften haben acht Fahrer aufgeboten. Die französische Equipe Cofidis (COF) und der spanische Rennstall Saunier-Duval Prodir (SDV) beginnen die Deutschland Tour nur mit sieben Fahrern. Dabei ist nun auch das österreichische Team Elk Haus Simplon. Die zweitklassige Truppe hat mit einer einstweiligen Verfügung den Start erzwungen. Vorangegangen war ein Streit um fehlende Startunterlagen, die nun aber alle vorliegen sollen. Zitieren
sanzan Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ich seh das auch so. die werdens nicht mal unter die ersten 5 schaffen. (wenns überhaupt starten) übrigens auf der offiziellen hp steht nix von einem team elk. doch, hier: http://tour.ard.de/dtour/teams/ Zitieren
sanzan Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ... ARD gibts so eine Art Live Ticker, ELK ist auf jeden Fall gestartet ... wo? Zitieren
Firvin Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 wo? I bin a a blinds Hendl http://tour.ard.de/dtour/liveticker/ waves Firvin Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 war mit Sicherheit das letzte Mal das Elk zur D-Tour eingeladen wurde Sehr kurzsichtig von den Elchen :f: is aber wurscht - wenns so weitergeht gibts de teutonen-tour nextes saison eh nimma :devil: Zitieren
vagabondo Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 unglaublich ödes streckenprofil heute, aber vielleicht haut ja bald wer ab. Zitieren
Shagal Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 is aber wurscht - wenns so weitergeht gibts de teutonen-tour nextes saison eh nimma :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ich glaub der HPO mag die mamladinger ned so wirklich Zitieren
Boschl Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ... isn der Eibegger eigentlich ned dabei, haben den Elklern die Oaschdanz bei der Ö Rundfahrt gereicht ... Der Pfannberger muß eh fürn Rohregger fohrn ... :D Na stimmt jo ned hab Eibegger und Rohregger wiedermal verdreht .... :f: Zitieren
Shagal Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ... isn der Eibegger eigentlich ned dabei, haben den Elklern die Oaschdanz bei der Ö Rundfahrt gereicht ... Der Pfannberger muß eh fürn Rohregger fohrn ... :D Wie langs wohl diesmal dauert bis' streiten... Zitieren
wuphi Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ... isn der Eibegger eigentlich ned dabei... er is ned so förmig, dafür lässt er jetz den denifl fahrn! Zitieren
NoControl Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ... isn der Eibegger eigentlich ned dabei vielleicht mag er ned in den becher lulu ... Zitieren
Firvin Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 11:18 1. Sprintwertung (St. Wendel km 39,9) Ludescher(VBG) Firvin Zitieren
Shagal Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Ludescher in der Spitzengruppe, schon 7einhalb min vorsprung! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ich glaub der HPO mag die mamladinger ned so wirklich wennst so wia i in einer wintersportregion lebst kannst de preissn net mögn wie die sich aufführn is a frechheit. die glaubn dass ihnen sowieso die ganze welt ghört und ausserdem übertreffns mittlerweile a scho de holländer beim schlecht autofoahrn hpo Zitieren
vagabondo Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 11:56 Nun ist auch die erste Bergwertung in Lebach (66,6 km) absolviert: 1. Mugerli (LIQ) 2. den Bakker (SKS) 3. Ludescher (VBG) Hihi, nomen est omen. Zitieren
NoControl Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 wennst so wia i in einer wintersportregion lebst kannst de preissn net mögn wie die sich aufführn is a frechheit. die glaubn dass ihnen sowieso die ganze welt ghört und ausserdem übertreffns mittlerweile a scho de holländer beim schlecht autofoahrn hpo Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 wennst so wia i in einer wintersportregion lebst kannst de preissn net mögn wie die sich aufführn is a frechheit. die glaubn dass ihnen sowieso die ganze welt ghört und ausserdem übertreffns mittlerweile a scho de holländer beim schlecht autofoahrn hpo OK hpo, du hast demnach keine Ambitionen bei einem Team aus D unterzukommen LG Paul | ich hab übrigens kein Problem mit unseren Lieblingsnachbarn.... Zitieren
Shagal Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 70 km und 7 min Vorsprung... :f: ob da noch was geht?? Zitieren
Fatburnbert Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ... der HPO hätte allen Kritikern schon bei der ersten Berwertung vorhin den Sitzcremefleck auf seiner Radlhosen gezeigt und das mit 3 Minuten Vorsprung. Aber wie ich lese, kann ich mir auch vorstellen, dass ihn der ARD als Kommentator einlädt. Hoffe, dass er nächstes Jahr im Juli keine Zeit zum Tippen im Forum mehr hat, weil er in Frankreich von einem Urinal zum nächsten fährt. PS.: falls Winu mitliest - ich hab’ A positiv. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 70 km und 7 min Vorsprung... :f: ob da noch was geht?? sicher nicht... Zitieren
stephin Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 11:56 Nun ist auch die erste Bergwertung in Lebach (66,6 km) absolviert: 1. Mugerli (LIQ) 2. den Bakker (SKS) 3. Ludescher (VBG) Hihi, nomen est omen. Ob das die Deutschen auch verstehen??? Ludescher schon wieder eingeholt... Zitieren
Hawaii Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Die Sport-Homepage des ARD hat schon einen eigenen Beitrag "DOPING": http://sport.ard.de/sp/doping/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.