NoControl Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Hab das auch im Interview mim Pfanni in da kl. Zeitung glesen, sie wollen den start rechtlich erzwingen.... (i was i was nyx glaubn was in da zeitung steht.) wenn sie sich jetzt auch noch lächerlich machen warens letztes jahr das letzte mal bei der d-tour! aber der rassinger wird schon wissen was er macht Zitieren
DauerradleR Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich empfehle einen Sitzstreik und Luft anhalten bis sie starten dürfen... :f: Zitieren
rradler Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ...wenigsten da haben wir den germanen etwas vorraus... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 ...wenigsten da haben wir den germanen etwas vorraus... was denn? überträgt die ARD nicht? Zitieren
rradler Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 aber so viel ich weiß, erst ab 16.00 und dann nur 1h und wie angekündigt wollen die seeeehr viel über das thema doping berichten... Zitieren
revilO Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 am Ende zeigens auch die Tour de France nur mehr im Dopingschlaraffenland Nummer Eins, oder noch besser, wahrscheinlich is dann sogar die Ö-Tour das wichtigste Radsportereignis weltweit Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 aber so viel ich weiß, erst ab 16.00 und dann nur 1h und wie angekündigt wollen die seeeehr viel über das thema doping berichten... in Wirklichkeit ist eh nur die letzte Rennstunde interessant...für Zadrobileks Gelaber würden sogar 5 Minuten reichen... :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 jetzt wolls wirklich fahren http://www.sport1.at/395+M5d21dde1d77.html Zitieren
vagabondo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 in Wirklichkeit ist eh nur die letzte Rennstunde interessant...für Zadrobileks Gelaber würden sogar 5 Minuten reichen... :devil: ich schau mal, ob die rai das überträgt, der cassani ist nicht nur super im rassmussen-auffliegen-lassen, sondern ist v.a. ein brillanter kommentator mit extrem viel strategischem verständnis. Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 hab gerade per telefon erfahren das es fyx is das se starten! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Eins ist auch klar - wenn die den Start erzwingen und dann plattelts einen fahrer von denen bei der Dopingkontrolle auf dann ist der Radsport in Österreich so richtig im Arsch! Ich hoffe die Elche wissen was sie da tun! Zitieren
vagabondo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 hab gerade per telefon erfahren das es fyx is das se starten! stimmt, die APA hat auch eine entsprechende Meldung um 16:00 Uhr ausgegeben: "... Das Team teilte am Donnerstagnachmittag in einer Presseaussendung mit, dass es beim Landgericht Hamburg eine Einstweilige Verfügung erlangt hat, durch welche der Veranstalter der Deutschland-Tour verpflichtet wird, die Elk-Haus-Profis an der Radrundfahrt teilnehmen zu lassen.´" ist das nicht skurrill??? Zitieren
vagabondo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 deutsche presse agentur: Rundfahrt-Chef Kai Rapp hat die Einstweilige Verfügung des Hamburger Gerichts bestätigt. "Ich muss mich der Entscheidung des Gerichts beugen, wir haben aber bereits unsererseits Schritte eingeleitet", sagte Rapp am Donnerstagnachmittag. Die "Schritte": 1. Kameraleute und Begleitfahrzeuge werden von den Veranstaltern angehalten, unauffällig Äste in die Speichen der Elche zu werfen. 2. In der Mini-Bar der Hotels warten gekühlte EPO-präparierte Getränke auf die Elche. Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 deutsche presse agentur: Rundfahrt-Chef Kai Rapp hat die Einstweilige Verfügung des Hamburger Gerichts bestätigt. "Ich muss mich der Entscheidung des Gerichts beugen, wir haben aber bereits unsererseits Schritte eingeleitet", sagte Rapp am Donnerstagnachmittag. Die "Schritte": 1. Kameraleute und Begleitfahrzeuge werden von den Veranstaltern angehalten, unauffällig Äste in die Speichen der Elche zu werfen. 2. In der Mini-Bar der Hotels warten gekühlte EPO-präparierte Getränke auf die Elche. sag mal, hast du einen kettenriss im hirn oder wie schauts aus Zitieren
vagabondo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 nein, muss man bei ironie immer ein dazuschreiben oder was? Zitieren
heimo73 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ich galub ans gute und freu mich wenn unser pfanni die pro-tour fahrer am rettenbacherferner richtig herbrennt!!! :bounce: :bounce: Zitieren
vagabondo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 der bernie wird wohl ein paar worte zum mittreten haben! sonst ist sense mit einem stockerplatz für die mineralwassertruppe. Zitieren
Thoms Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ist das nicht skurrill??? Was ist da skuril? Was glaubst du, wie sich der Werbewert von so einem kleinen Team entwickelt wenn sie im TV zu sehen sind!? Alle Fahrer haben sich darauf vorbereitet, die komplette Rennplanung darauf ausgerichtet (Verzicht auf gleichzeitig stattfindende Portugal Rundfahrt etc.) usw.. Ich würde auch in diesem Fall auf mein Recht pochen starten zu dürfen, so wie Elk, mit allen (Rechts-)mitteln. Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Was ist da skuril? Was glaubst du, wie sich der Werbewert von so einem kleinen Team entwickelt wenn sie im TV zu sehen sind!? Alle Fahrer haben sich darauf vorbereitet, die komplette Rennplanung darauf ausgerichtet (Verzicht auf gleichzeitig stattfindende Portugal Rundfahrt etc.) usw.. Ich würde auch in diesem Fall auf mein Recht pochen starten zu dürfen, so wie Elk, mit allen (Rechts-)mitteln. Zitieren
vagabondo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich geb dir/euch eh recht bezüglich des Teams, seiner Motivationen (Werbewert etc., you name it). Skurril finde ich nur das vom Veranstalter erzwungene fast schon possenhafte Hin und Her (man behält sich eigene Schritte vor, als ob das Schwerverbrecher wären!), das Elk dazu zwingt, auf eine Einstweilige zurückzugreifen. In der Kritik steht nota bene für mich der Veranstalter, der Ernsthaftigkeit vorheuchelt. Ich selber würde mir wünschen, dass Pfanni und Co. der Konkurrenz eine betonieren, das allen die Ohren wackeln! :bounce: Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich habe den Verdacht, dass der Radsport eines Tages den selben Stellenwert wie der Wrestlingsport bekommen wird ... . Zitieren
Boschl Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... ich bin gespannt, ob dann die Verfügung gegen die Verfügung kommt, ungeschickt von beiden Seiten, mal sehn was da noch kommt ... derRadsport verkommt immer mehr ... als Sponsor kommen einem da die Tränen .... gelesen auf der ARD HP Einen Sieg konnte das Team Elk Haus Simplon schon vor dem Start der Deutschland Tour für sich verbuchen. Gegen ihren zweifelhaften Rauswurf kurz vor dem Startschuss durch die Rennorganisatoren haben sich die Österreicher erfolgreich mit einer einstweiligen Verfügung zur Wehr gesetzt. Die erst spät unterschriebenen Anti-Doping-Ehrenerklärungen der Fahrer konnten dann doch rechtzeitig vorgelegt werden. ... mich wundert das Radsportnews.com in keinster weise die Akton erwähnt ... Zitieren
propain Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich habe den Verdacht, dass der Radsport eines Tages den selben Stellenwert wie der Wrestlingsport bekommen wird ... . genau und anstatt mit leitern und klappstühlen wird mit luftpumpen und ritzelpaketen aufeinander eingedroschen:) Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 ... mich wundert das Radsportnews.com in keinster weise die Akton erwähnt ... hat bloß ein bissl gedauert... http://radsportnews.net/2007/dt_elk.shtml Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.