Zum Inhalt springen

Welche strecke fährt ihr allein oder als team?  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche strecke fährt ihr allein oder als team?

• 104 km allein
      8
    • 104 km team
      1
    • 148 km allein
      13
    • 148 km team
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

werd heuer zu 90% mitfahren und würd gern so wissen wer von euch allen dabei ist, und wó ihr übernachtet rad abstellt wann ihr hinfahrts und ganz wichtig was ihr für ne zeit vor habt zu schaffen welche strecke?

Ich werd mich auf die 104 km stürzen und womöglich mit 4 std ankommen alles drunter wäre ich schon zufrieden :D

mfg roadracer :wink:

http://www.eddy-merckx-classic.com/show_page.php?pid=511

Geschrieben
sagt mal wie macht ihr das mit euren Renner, gibts dort ein gasthaus bzw hotel wo man das rad mit aufs zimmer nehmen kann? weil gestohlen wird ja leider schnell was :confused::eek: TIPPS?

kann man das net eh (fast) immer? Ich hatte bisher jedenfalls noch nie Probleme, wenns darum ging, das Rad mit aufs Zimmer zu nehmen...

Geschrieben
da würde ich schon zuerst fragen, manchmal wirds ned gern gesehen

na, no na ned....klar wird gefragt, unhöflich will man ja doch nicht erscheinen, nicht wahr? ;) wie man in den Wald hineinruft, so kommts tatsächlich meistens wieder heraus...vielleicht schon mal im Vorfeld beim Buchen am Telefon fragen, ob der Wirt ein Problem hat, wenn man das Rad mit aufs Zimmer nimmt...

Geschrieben

also ich hab heute mitn SirDodger eine Traingsfahrt hinter mir und weiß, dass ich den 104er überleben werd. Aber nicht gut :) Der Freak neben mir hat immer noch bergauf zu reden angefangen.

Das macht man doch ned. Egal den 104 werd ich schaffen.

Geschrieben
Hallo!

Vielleicht bin ich blind, aber ich kann nirgends die Höhenmeter Angabe zu den Strecken finden :confused:

Haddingur

bitte sehr:

lange A-Strecke 148 km -> lange A-Strecke 2.200 hm

kurze B-Strecke 104 km -> kurze B-Strecke 1.050 hm

Geschrieben
Hallo!

Vielleicht bin ich blind, aber ich kann nirgends die Höhenmeter Angabe zu den Strecken finden :confused:

Haddingur

unter anmeldung:

Anmeldung für 148km und 2.200hm

Anmeldung für 104km und 1.050hm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...