Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, würds Startgeld sehr wenig sein glaub ich schon dass einige auch mit geliehenen RR oder gar MTB und wenig Vorbereitung starten würden um eben einfach mal dabei zu sein.
Geschrieben
Wäre dafür, dass man so wie beim IM AUS ein finish eines IM 70.3 vorlegen müsste.

Was haltet Ihr davon?

Paßt :toll: .

Allerdings sehe ich es auch wie andy-crown:

Als Rookie mit dem Ziel einen IM zu machen, war es für mich klar vorab eine HD zu machen.

Außer wenn man auf's Geld bzw. Zeit schauen müßte, der diese zusätzliche Veranstaltung bringen würde.

Aber ich glaube das ist dann auch noch drinnen, wenn man den Ironmann als Ziel hat.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
podersdorf ist kein IM.

Ich glaube der Eleon weiß das.

Nur wenn er ein Haar in der Suppe finden will :rolleyes: .

Der 20. Austria Triathlon Podersdorf geht über die klassische Ironmann Distanz (3,8/180/42).

Paßt's jetzt :( ?

Geschrieben
Der 20. Austria Triathlon Podersdorf geht über die klassische Ironmann Distanz (3,8/180/42).

Paßt's jetzt :( ?

hehe. ich glaub, jetzt passts :D

wobei, das mit der DISTANZ *haarindersuppesuch* ist halt nur das, was der veranstalter BEHAUPTET :D

Geschrieben
Das hohe Startgeld hat aber auch seine guten Seiten.

So würden viele "Möchtegern Triathleten" (wenn es zb nur 100 Euro kosten würde) einfach an den Start gehn und mal schaun wie weit sie kommen. Und für viele die "ernsthaft" starten wollen wäre dann kein Platz mehr.

360 € einfach zum probieren ist dann doch zu viel :D

Ich finde es steigert somit auch die Wertigkeit eines solchen Events.

So ein Bledsinn.

Hohes Startgeld steigert die Wertigkeit? :confused:

Geschrieben
So ein Bledsinn.

Hohes Startgeld steigert die Wertigkeit? :confused:

...das ist halt wie beim Golf. Man brüstet sich über den Aufwand von viel Zeit, viel Geld und nebenbei der (mit stolz geschwellter Hendlbrust) ausposaunte 60h Job. So muss Triathlon sein :D

Geschrieben
...das ist halt wie beim Golf. Man brüstet sich über den Aufwand von viel Zeit, viel Geld und nebenbei der (mit stolz geschwellter Hendlbrust) ausposaunte 60h Job. So muss Triathlon sein :D

gibt es triathleten, die weniger als 60h/woche arbeiten ? :confused:

Geschrieben

gell, ist schon verblüffend, das man in einer so zeitintensiven Sportart wie LD-Triathlon so viele Karrieremenschen findet ...

sicherlich auch ein gewisser Lifestyle-Midlifecrisis-Faktor dabei. Und günstig ist der Spaß auch ned

Geschrieben
gell, ist schon verblüffend, das man in einer so zeitintensiven Sportart wie LD-Triathlon so viele Karrieremenschen findet ...

sicherlich auch ein gewisser Lifestyle-Midlifecrisis-Faktor dabei. Und günstig ist der Spaß auch ned

Golfer mim Hofer Equipment hab ich schon gesehen, aber keinen IM mit einem Eduscho-Radl :devil:

'dehre

Paul

Geschrieben

es ist aber auch eine bewissene tatsache dass leut die viel hackeln (und das tun karrieremenschen) auch viel ausgleich brauchen. u. auch im ausgleich den kompetiven anspruch suchen.

u. btw. triathlon-ld training ist nicht wirklich zeitintensiv. für echte golfer sind wochenumfänge von 15h eher lachhaft. da gehen sich grad zwei runden u. zwei einheiten am putting green aus :D

Geschrieben
u. btw. triathlon-ld training ist nicht wirklich zeitintensiv. für echte golfer sind wochenumfänge von 15h eher lachhaft.

wirst du aufhören, das zeitmanagement-posing von generationen an triathleten zu untergraben :s:

und dann erst der vergleich mit GOLFERN :s:

:rofl:

Geschrieben
wirst du aufhören, das zeitmanagement-posing von generationen an triathleten zu untergraben :s:

und dann erst der vergleich mit GOLFERN :s:

:rofl:

wieso? ich find golf lässt sich super vergleichen

1. ist golf technisch bei weitem anspruchsvoller als triathlon

2. golf ist etwa gleich teurer wie triathlon

3. golfer sind wetterfester als triathleten

4. beim golf werden mehr muskeln beansprucht als beim triathlon

5. mir taugt golf u. triathlon

6. die frauen sind reicher beim golf (in den richtigen clubs auch schöner)

:D

Geschrieben

Alles richtig, aber:

7. Die Frauen sind hübscher beim Triathlon

Überhaupt der Sport, mit den hübschesten Mädels (vielleicht tw. Tennis), muss auch einmal gesagt werden. Stell Dir vor Du machst Gewichtheben, Handball oder Ringen?

Da wirst rein von den optischen Eindrücken limitiert sein bzg. Trainingszeit :p

Geschrieben
Alles richtig, aber:

7. Die Frauen sind hübscher beim Triathlon

Überhaupt der Sport, mit den hübschesten Mädels (vielleicht tw. Tennis), muss auch einmal gesagt werden. Stell Dir vor Du machst Gewichtheben, Handball oder Ringen?

Da wirst rein von den optischen Eindrücken limitiert sein bzg. Trainingszeit :p

also ich hab auf golfplätzen schönere frauen gesehen als beim triathlon. beim tennis entwickelt sich das ganze ja auch richtung "chinesiche kampftaucherin"

ich glaub synchronschwimmen u. rythmische sportgymnastik ist nicht so schlecht oder?

Geschrieben

ich glaub synchronschwimmen u. rythmische sportgymnastik ist nicht so schlecht oder?

Sind ja Kinder, oder?

Wenns einmal groß sind, entwickelt sich schon einmal eine in eine besonders hübsche Trainerin (hab ich gehört, ich seh ja nix, bin verheiratet), im Aktivenbereich fallens rein altersmäßig nicht in mein virtuelles (bin ja ...) Beuteschema.

Geschrieben
Sry Theo, aber gegen Beachvolleyballerinen, die alle 180+ gross sind, ewig lange, braune, haxen haben .... pfuh ...

also da hats a auszahte triathletin schon schwer mitzuhalten :D

Was mach ich mit einer Frau, die 180+ groß ist? Aus dem Westentascherl schauen? Komm ich ja daher wie der Hojak neben dem Haider :k:

Beste Figur der Welt: http://www.fernandakeller.com.br/ und eher meine Altersklasse, als die "Kindersportlerinnen" beim Synchron ...

Geschrieben
eine Frau, die golft, beim Triathlon schnell ist und noch sehr gut aussieht;-))) :bounce:

Endlich mal ein gscheites Thema und nicht immer das abgedroschene Thema Nr.1

Was krieg ich, wenn ich den Namen errat?

Geschrieben

Ich erinnere mich an die Frühzeit des Bikeboards, als ein gewisser Tom Cool, von der Golfszene in die Radsportszene wechselte und nach kurzer Zeit sagte: "Beim Beik'n hob i in 3 Monat mehr leiwaunde Leut kennan g'lernt ois in 4 Joahrn beim Golfn!"

'dehre

Paul | Ich hob nix gegen Golf und Golfer, es is ma ehrlich gesagt wurscht!

Geschrieben
Was mach ich mit einer Frau, die 180+ groß ist? Aus dem Westentascherl schauen? Komm ich ja daher wie der Hojak neben dem Haider :k:

Beste Figur der Welt: http://www.fernandakeller.com.br/ und eher meine Altersklasse, als die "Kindersportlerinnen" beim Synchron ...

ok stimmt, ihr seits ja alle schon sooooo alt :devil: :rofl:

schreib ma die fernanda an .... vl kommts ja zu BBHD3 :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...