Destructer Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Also mir is die Farbe auch egal möcht gern eins^^ Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 Ihr seid noch nicht reif für Keksis ... Zitieren
Betti Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Ihr seid noch nicht reif für Keksis ... Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 du kannst grad eh ned abbeisn vom keksi :devil: Zitieren
Betti Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 du kannst grad eh ned abbeisn vom keksi :devil: .. ein keksi geht immer.. egal wie!! Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 .. ein keksi geht immer.. egal wie!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 .. ein keksi geht immer.. egal wie!! Wird aber bestangekündigt nachgeholt, das mit der Verteilung, also nicht weinen . Und gut für die Zähne sind sie eh nicht, wenn du also Probleme mit den Zähnen hast, dann geb ich dein Sackerl jemand anderem, okay? Zitieren
offbeat Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Wird aber bestangekündigt nachgeholt, das mit der Verteilung, also nicht weinen Also nicht bei der Grillerei? Zitieren
Betti Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Wird aber bestangekündigt nachgeholt, das mit der Verteilung, also nicht weinen . Und gut für die Zähne sind sie eh nicht, wenn du also Probleme mit den Zähnen hast, dann geb ich dein Sackerl jemand anderem, okay? sowas würdest du tun?? ausserdem in spätestens 3 wochen darf i ja eh wieder alles beissen... =)) Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 Also nicht bei der Grillerei? Nein, bei einer etwas grösseren Feier zu einem etwas späteren Zeitpunkt an einer etwas anderen Location mit etwas besser ausgefeiltem Ankündigungstext von echten Eventspezialisten. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 sowas würdest du tun?? ausserdem in spätestens 3 wochen darf i ja eh wieder alles beissen... =)) Ohne mit der Wimper zu zucken, glaub mir, es wäre das beste für dich! Na gut, das mit den drei Wochen wird sich ausgehen für den neuen Termin. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Es ist soweit! Keksitime! Alle Infos sind im ersten Post von mir nachzulesen . Meldet euch hier, damit ich weiß, wieviel ich mitnehmen werde. edit: Hier die Geschichte zum Thema -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=66563 Zitieren
bigair Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 yo hier! passt eh supa zum bier Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 yo hier! passt eh supa zum bier Ja, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Wem bei dem Festl net massiv schlecht wird, hat wirklich an Saumagen . Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 oiso perfekt für mich Werd dort sein, oiso, aufpassen Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Scheint, als ob ich die Kamera mitnehmen kuss, um die Kotzerei bildlich festzuhalten. Die Kellerfest-Crew hat am Montag eh gehackelt wie die Bösen, um den Keller im vollen Glanz erstrahlen zu lassen...naja, mehr oder weniger. Schön langsam wirds, hatten letztens leider keinen Kärcher.... Zitieren
Betti Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 yeah..!! i werd heut scho aufhörn zum essen damit i ja mein eines drageekeksi schaff!! bis dann!! Zitieren
short Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Meldet euch bitte hier im Thread, damit ich ungefähr abschätzen kann, um wieviele Kartons ich Manner erleichtern darf . hier! ein karton helle bittedanke. Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 ich werde kommen, ich werde keksen und ich werden kotzen. Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Wo warst Du? Die anderen waren am Hackeln (naja, so halbert) und haben gemeint, Du wärst abgebogen. Wos, du worst a unten? I wor 2 mal weg, einmal Kebap holen, einmal Flex holen,.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Scheint, als ob ich die Kamera mitnehmen muss... Ja bitte, nimm die Kamera mit. Napoli hätte nämlich gern ein paar Fotos von der Verteilung, die sie dann irgendwo online stellen oder so. Machst du das bitte? Eh nur drei oder vier. Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ja bitte, nimm die Kamera mit. Napoli hätte nämlich gern ein paar Fotos von der Verteilung, die sie dann irgendwo online stellen oder so. Machst du das bitte? Eh nur drei oder vier. Auweh, Fotos im Keller, na die werden sich was denken Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 yeah..!! i werd heut scho aufhörn zum essen damit i ja mein eines drageekeksi schaff!! bis dann!! Hast du dir überhaupt ein vollständiges verdient? Das bekommen nämlich nur die Powervoter, die wirklich jeden Tag gevotet haben. Ich kann mich erinnern, dass du mal ein paar Tage nicht da warst, weil dir der Urlaub wichtiger war ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Auweh, Fotos im Keller, na die werden sich was denken Da isses wahrscheinlich noch besser, wenn wir die Fotos heraussen am Gürtel machen . Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Da isses wahrscheinlich noch besser, wenn wir die Fotos heraussen am Gürtel machen . An das hab ich auch schon gedacht, oder wir gehn kurz ins Kju Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.