Zum Inhalt springen

D R A G E E K E K S I V E R T E I L U N G ! ! !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. ein keksi geht immer.. egal wie!! :D

Wird aber bestangekündigt nachgeholt, das mit der Verteilung, also nicht weinen :) . Und gut für die Zähne sind sie eh nicht, wenn du also Probleme mit den Zähnen hast, dann geb ich dein Sackerl jemand anderem, okay?

Geschrieben
Wird aber bestangekündigt nachgeholt, das mit der Verteilung, also nicht weinen :) . Und gut für die Zähne sind sie eh nicht, wenn du also Probleme mit den Zähnen hast, dann geb ich dein Sackerl jemand anderem, okay?

:eek: sowas würdest du tun?? :(

ausserdem in spätestens 3 wochen darf i ja eh wieder alles beissen... =))

Geschrieben
Also nicht bei der Grillerei? :confused:

Nein, bei einer etwas grösseren Feier zu einem etwas späteren Zeitpunkt an einer etwas anderen Location mit etwas besser ausgefeiltem Ankündigungstext von echten Eventspezialisten.

Geschrieben
:eek: sowas würdest du tun?? :(

ausserdem in spätestens 3 wochen darf i ja eh wieder alles beissen... =))

Ohne mit der Wimper zu zucken, glaub mir, es wäre das beste für dich!

Na gut, das mit den drei Wochen wird sich ausgehen für den neuen Termin.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Scheint, als ob ich die Kamera mitnehmen kuss, um die Kotzerei bildlich festzuhalten. Die Kellerfest-Crew hat am Montag eh gehackelt wie die Bösen, um den Keller im vollen Glanz erstrahlen zu lassen...naja, mehr oder weniger. :D

Schön langsam wirds, hatten letztens leider keinen Kärcher....

Geschrieben
Scheint, als ob ich die Kamera mitnehmen muss...

Ja bitte, nimm die Kamera mit. Napoli hätte nämlich gern ein paar Fotos von der Verteilung, die sie dann irgendwo online stellen oder so. Machst du das bitte? Eh nur drei oder vier.

Geschrieben
Ja bitte, nimm die Kamera mit. Napoli hätte nämlich gern ein paar Fotos von der Verteilung, die sie dann irgendwo online stellen oder so. Machst du das bitte? Eh nur drei oder vier.

Auweh, Fotos im Keller, na die werden sich was denken :rofl:

Geschrieben
yeah..!! :jump: i werd heut scho aufhörn zum essen damit i ja mein eines drageekeksi schaff!! :D

bis dann!! :wink:

Hast du dir überhaupt ein vollständiges verdient? Das bekommen nämlich nur die Powervoter, die wirklich jeden Tag gevotet haben. Ich kann mich erinnern, dass du mal ein paar Tage nicht da warst, weil dir der Urlaub wichtiger war ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...