emu Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Hi! Kurze Frage: Ist der Radweg entlang vom Marchfeldkanal von der Donau weg Schotter oder Asphalt? Ich würde da nämlich gerne mal mit dem Renner fahren.. Zitieren
emu Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Hab ich befürchtet.. danke Zitieren
hermes Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Hab ich befürchtet.. danke aber ziemlich fest gepresst. wennst ein bisserl schaust, dann kannst auch mitn renner fahren. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Wenn dir dein Renner lieb is, fahrst an Umweg über die Straße, teilweise grobe Steine, teilweise feinster Sand. Also ich würd nicht riskieren. Zitieren
Der Peter Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Mit'n Renner ist das sicher nyx. Ich fahr' da nur mit meinem Trekkingrad. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 es gibt einen Top Radweg von Stammersdorfer Straße bis nach Pillichsdorf und von dort an Nebenstraßen bis Deutsch Wagram der sogenannte Eisenbahnweg ( ehemalige Lokalbahntrasse ) und von D Wagram an bist eh in der pampas -kein Problem wohin willst du ?? Zitieren
MichiR Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 es gibt einen Top Radweg von Stammersdorfer Straße bis nach Pillichsdorf und von dort an Nebenstraßen bis Deutsch Wagram der sogenannte Eisenbahnweg ( ehemalige Lokalbahntrasse ) und von D Wagram an bist eh in der pampas -kein Problem wohin willst du ?? fahr auch meistens die alte bahntrasse raus bis nach groß ebersdorf und dann von dort über münichsthal und ullrichskirchen ins kreuttal, bzw. leiser berge raus und wenn ich von strebersdorf auf die insel mag, dann fahr ich durch langenzersdorf beim bauhaus vorbei usw. komm dann bei der schleuse raus. also ich umfahre auch den marchfeldkanal. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Ein Crosser wär da ideal siehst und jetzt schaut meine Chefin rüber und schüttelt den Kopf andererseits das marone ist ja bald fertig Zitieren
emu Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Ich würd gerne möglichst angenehm, d.h. ohne viel Verkehr und Schlaglöcher vom 14. Bezirk nach Enzersfeld und Mannhartsbrunn fahren, falls das euch was sagt. Das ginge auch über Korneuburg, Stetten, Putzing... Der Tipp mit der alten Bahntrasse klingt schon sehr vielversprechend! Ich hab jetzt keinen Wien Umgebung Plan hier aber der Weg dürfte westlich von Gerasdorf schnurstracks nach Norden gehen, oder? Marchfeldkanal ist eigentlich eh daneben weil der ja nach Osten verläuft.. Zitieren
gowest Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Enzersfeld, Manhartsbrunn......da ist auf der Straße wennst fährst: Bis Korneuburg auf DRW; dann über Bisamberg, Hagenbrunn, Königsbrunn, Enzersfeld,......da ist auf den Straßen eh nie der MEGA Verkehr Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ..... Putzing - Großebersdorf - in Großebersdorf rechts zurück Richtung Wien - vor Ortsende Großebersdorf quert dieser Radweg - man erkennt ihn daran dass so Hindernisse aufgestellt sind - damit die Radfahrer absteigen am besten du fragst in Gr. E den kennt jeder ja und dann fährst du in östlicher Richtung querst in Eibesbrunn die B/ aufpassen weg beginnt erst nach 100 M wieder und kannst dann noch einige km bis zum Ende fahren und wechselst dann auf parr. Nebenwegerl klingt komplizierter als es ist Zitieren
MichiR Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=71619&stc=1 da hast an plan, AMAP sei dank! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.