Morgenmuffel Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Samstag habe ich leider schon was vor, daher würd ich gern Sonntag nachmittag fahren (ab ca. 12.00 Uhr). (Vorher fahre ich vielleicht noch beim Marathon vorbei und winke einigen Bekannten im Prater!) Wo und wohin ist mir eigentlich völlig egal, würde mich nur freuen, nicht alleine fahren zu müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ich fahre am Vormittag, so ab 9.30 - 10.00. Da kannst am Start immer noch winken und dich dann auf die Reise machen. Ausserdem ist auch am Samstag Nachmittag was geplant, wo und wohin weiss ich selbst noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Sorry - am Start findest niemand und da ist es auch noch nicht interessant - da sind noch alle fit und brauchen keine Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Bin den ganzen Vormittag noch in Gols bei der Silberreiher-Trophy, wann ich zurück bin - keine Ahnung - werde aber dann eine kleine Runde drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo ! Wäre 13.30 (z.B. beim Donaufritzi) schon zu spät ? (habe vor, bis ca. 17 Uhr zu fahren) Gerold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 bin noch nicht sicher, ob ich zeit hab, aber schreibts eine zeit und ort rein. cu, martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Original geschrieben von gerold lehmann Hallo ! Wäre 13.30 (z.B. beim Donaufritzi) schon zu spät ? (habe vor, bis ca. 17 Uhr zu fahren) Gerold Nein - absolut nicht (könnte auch ruhig 14 Uhr sein) - würd mich vorm radeln in der Mittagshitze auf der Donauinsel in die Sonne legen - DF ist auch o.k. - gib mir bitte Bescheid, für welche Zeit Du Dich entschieden hast ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 @morgenmuffel67: da kannst di anhalten, dassd beim gerold im windschatten mitkommst... und du schaffst es! des könnt dei neuer rekordschnitt werden (da gerold hot reichlich power + is a ganz feiner, rücksichtsvoller kerl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Morgen Morgenmuffel ! 14 Uhr DF ok. - bezüglich der Strecke bin ich für alles offen. Bis dann, Gerold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 @ aflicht: Ups ... ich dachte mir, es ist mittlerweile bekannt, wie "flott" ich unterwegs bin ... (Was ist eigentlich mit Dir? Ka gmiatliche Partie?) Bin auf jeden Fall um 14 Uhr beim DF - das Wetter ist ja ein Traum - bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 ... (Was ist eigentlich mit Dir? Ka gmiatliche Partie?)... wär eh gern mit dir mitgfahrn, oba do war scho was andreas ausgmacht. woar eher nyx gmiatlich: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=8406 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Na ja, wenn ich mir die Bilder anschau, habt's eine Wander-Bike-Tour gemacht. Unsere Runde war "gmiatlich" - 65 km mit einigen Höhenmetern (DF - St.Andrä - Königstetten - Riederberg - Mauerbach - Steinriegl und dann noch ein Berg, den ich nicht kenn - 19. Bezirk - DF) und ein sehr rücksichtsvoller und netter Begleiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.