Zum Inhalt springen

Namens-Sticker für Rahmen


Empfohlene Beiträge

Wenn ich rechne, dass ein Quadratmeter 10.000 Quadratzentimeter hat, dann gehen bei einem Format von 3x9cm (= 27 Quadratzentimeter) pro Sticker etwa 370 Sticker/qm aus.

 

60 Euro/370 bedeutet also 0,17 Cent/Sticker?

 

Und wo ist da der Haken?

 

Es würden auch weniger gehen, doch der Preis geht nur fürs Material. Mit Bereitstellungskosten usw. kommst du auf ca. 2,50€ pro sticker. Wegen dem unterschiedlichen Design müssen wir noch reden, doch es sollte kein Problem sein ;)

 

lg michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würden auch weniger gehen, doch der Preis geht nur fürs Material. Mit Bereitstellungskosten usw. kommst du auf ca. 2,50€ pro sticker. Wegen dem unterschiedlichen Design müssen wir noch reden, doch es sollte kein Problem sein ;)

 

lg michi :cool:

Hast du wegen meiner Geschichte auch gefragt, oder soll ichs wirklich von einem Grafiker in Ischl machen lassen? Wird wahrscheinlich eh gescheiter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich habe jetzt folgende Vorlagen bekommen:

 

-Trifeminie

-noc

-HT-Biker

-Windschatten

-und meins :D

 

Die gehen am Montag in Produktion, wollte es eigentlich diese Woche schon machen, bin aber wegen Führerscheinkurs nicht dazugekommen!

 

Ich brauche bitte die Adressen der oben genannten Mitglieder per PM, dann kann ich sie vielleicht schon am Dienstag wegschicken :jump: !

 

Schönen Abend noch und liebe Grüße aus Kärnten

 

michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...