Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es habt´s alle anscheinend nie den "MuhMuh" Level in Diablo2 gespielt, sonst würdet´s wissen, wie solche Rindviecher abgehen können :rofl:

Ooooh geil, Cow King!

http://404.realmud.com/diablo/images/cowkingtitle.gif

Das waren noch Zeiten... mit Nova Sorc oder WW Barbaren :corn:

Geschrieben

hat keine zitzen am euter :rofl:

nojo, das ist nicht optimal definiert.

Schließlich könnten sie ja den Hodensack mit dem Euter verwecheln, dann wär da immerhin noch eine Zitze.

Also: Kühe 4 Zitzen, Stiere weniger. :D:D:D

Geschrieben
Zacki

es habt´s alle anscheinend nie den "MuhMuh" Level in Diablo2 gespielt, sonst würdet´s wissen, wie solche Rindviecher abgehen können

Huhu,hier, ich spiels noch immer gern.Wirrets Bein mit einem Stadtportalordner in den Horadrimwürfel und ab geht die Post mit den Beilschwingenden Muh Muh Muh Kühen. :D:)

Mit dem entsprechenden Skill allerdings a recht a hetzige Gschicht ,ansonsten laaaaaaaaaauf um dein Leeeeeeeben. :D

Ooooh geil, Cow King!

http://404.realmud.com/diablo/images/cowkingtitle.gif

Das waren noch Zeiten... mit Nova Sorc oder WW Barbaren :corn:

No so a Diablo2 Expansionset Süchtler :toll::wink:
Geschrieben
:o Also gestern wurde er wieder mit seinen Ängsten konfrontiert...

Er nahms sichtlich gelassen :D

...no wunder, handelt es sich hiebei um an radtouris

angepasste rindviecher!

erstens für den NoReturn extra enthornt :rolleyes:

zweitens milchring in der nase - gewitzte muhkulis

melken milch von der kollegin - deshalb abstandhalter ring in der nase. hilft auch wenn sie

angstschweiß von griffen lutschen wollen > salz... :look:

S6300026.JPG

Geschrieben

...:rofl: roman du oida scheisser - hast angst vor kühen ? :D

mir hat einmal ein hüttenbesitzer erzählt das einer sein MTB am weidezaun angehängt hat und einen gipfel bestiegen hat, als er zurückkam waren alle bowdenzüge + gummigriffe und sattel abgeknabbert - kühe stehen auf salziges zeug und der dürft ordentlich geschwitzt haben :D

Geschrieben

Herrlich!

dieses fordernde "jetzt schleichts Euch aber" :D

wär ich a Kuh, würd ich mich da auch vom Acker machen

Hams Euch net abgschleckt?

(Is brutal, die haben eine raue Zunge wie a Katze, aber ein wenig größer + mehr Kraft)

Werden die Beiträge auf Youtube eigentlich gelöscht, oder lohnt es sich den Link zu speichern?

Geschrieben
jo, so a Kuh is a harmloses, gutmütiges Tier....was is aber, wenn des der Kuh vorher keiner gesagt hat? :D

genau so ein Leidtragender ist vor kurzen in unser KH eingeliefert worden.... :eek:

Vorarlberger Kühe scheinen selbstbewusster zu sein... :s: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...