Der Flachländer Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hi! Ich habe heute die Ketten vom RR und vom MTB gewechselt. Am MTB sind ca. 4800 km drauf. Am RR bereits 7000. Und weils der Verkäufer gesagt hat, habe ich nur beim MTB auch gleich das Kranzl gewechselt. ABERRRRRRR: Wie könnte ich das selber feststellen, ob das Kranzl bzw. vielleicht auch das Kettenblatt? Schon klar. wird nicht leicht zu erklären sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 normalerweise wechselt man die kette auch gleich wenn man die kassette austauscht, aber wenn die kette schneller abnützt oder reißt und die kassette noch ok ist, brauchst nicht alles zu tauschen. mir is die kette auch schon nach 200km eingegangen - da tausch ich no kane kranzln aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 gibts dazu ned auch a tool von rohloff? das für die kette kenn ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 @ mbiker rohloff kaliper, oder an gödscheissa.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.