Juchuhhh Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ...noch was: hab gerade gehört, ihr setzt meinen neuen Jungtechniker- den Reini- als Ersatz in einer mannschaft ein! Wehe, dem Jungen passiert etwas! :s: Und so beiläufig: Wenns noch wen als Ersatz benötigts... servas michl - ja da tom is a straha - jo hobn dein jungtechniker einberufen miasn! - wir werden in über die strecke tragen wenn er dran is - aber wir habn da noch an einzelstarter (wiedner Fredl)- der noch am überlegen is ob er starten soll - i werd eam amal kontaktieren ob a ned a 2ra team mochen wü - daun warast schau dabei ! bzw. a ersatzfahrer warad eh ned schlecht owa do bist jo du vü zu guad fürs ersatzbankl!!! :s: Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Da ich nicht weiss, wie die AUA-Typen organisiert san, bin i davon ausgegangen, dass mein Krempel dort steht/liegt, wo er hingehört, nämlich auf der dunklen Seite, optimal warads, wenn die AUA-Fahrer ihr Lager neben dem Unseren hätten, das wird sich aber hoffentlich einrichten lassen. die haben sicher board-service ladies am start die schönsel - Do&Co fresserei - ja ist gut, sie dürfen sich zu uns gesellen ! Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 servas michl - ja da tom is a straha - jo hobn dein jungtechniker einberufen miasn! - wir werden in über die strecke tragen wenn er dran is - aber wir habn da noch an einzelstarter (wiedner Fredl)- der noch am überlegen is ob er starten soll - i werd eam amal kontaktieren ob a ned a 2ra team mochen wü - daun warast schau dabei ! bzw. a ersatzfahrer warad eh ned schlecht owa do bist jo du vü zu guad fürs ersatzbankl!!! :s: da michl foart eh solo ! :devil: :devil: @michl - des warad super wenns'd auch dabei wärst ! :wink: Zitieren
michl Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 da michl foart eh solo ! :devil: :devil: @michl - des warad super wenns'd auch dabei wärst ! :wink: ...Fredl wirklich mit dem Gedanken eines Zweierteams spielt..... :love: ...dann brauch ich nur noch "Ausgang"... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 die haben sicher board-service ladies am start die schönsel - ups-das hab ich dem Zacki gar ned gesagt, dass er bei uns mit rotem Rockerl und Bluse antreten muss Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ups-das hab ich dem Zacki gar ned gesagt, dass er bei uns mit rotem Rockerl und Bluse antreten muss die AUA-Staffel hat grad bekundet, dass sie keinen Mechaniker braucht Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ...Fredl wirklich mit dem Gedanken eines Zweierteams spielt..... :love: ...dann brauch ich nur noch "Ausgang"... hab mitn fredl grad telefoniert - er mahnt - das er selber nau ned was ob er überhaupt startet - deis entscheidet sich erst am samstag vormittag - und dann würde er nur als einzelfahrer starten, weil er was selber nau ned wielange er fahren wird - hat irgendwas geundheitlich -wenns blöd hergeht wäre es für ihn schau noch 2 stund aus - meint er halt! aber i werd mi noch schlau machen - vielleicht find i nau an einzelstarter! vielleicht mit viel sudern in tom - was i aber eher ned glaub - aber vielleicht!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 klick jaja, anfeuern Jö fein, ich komm sicher blöd schauen auf die Nacht! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Jö fein, ich komm sicher blöd schauen auf die Nacht! Nimm ausreichend Keksi mit, die Nacht is lang.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Nimm ausreichend Keksi mit, die Nacht is lang.... Sorry, daran hab ich nicht gedacht, das ist jetzt schon etwas zu kurzfristig, ich fahr ja morgen in der Früh schon in die Gegend. Aber es ist eh Grosses geplant, um die Kekse unter die Leut zu bekommen . Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 die AUA-Staffel hat grad bekundet, dass sie keinen Mechaniker braucht juhuuuu :bounce: - zacki i richt dir das "schwarze enge" latex-kostüm her Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Sorry, daran hab ich nicht gedacht, das ist jetzt schon etwas zu kurzfristig, ich fahr ja morgen in der Früh schon in die Gegend. Aber es ist eh Grosses geplant, um die Kekse unter die Leut zu bekommen . ....du die haben dort sicher Lagerhaus Hallen - dort kannst die keksi zwischenparken ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 juhuuuu :bounce: - zacki i richt dir das "schwarze enge" latex-kostüm her Da schwoarze Henka aus Favoriten..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ....du die haben dort sicher Lagerhaus Hallen - dort kannst die keksi zwischenparken ! Letzte Woche hab ich dort keine LHHalle gesehen, ihr kriegt schon noch eure Kekse! Langsam beschleicht mich die Vermutung, ich werde nur noch auf meine Keksis reduziert - ohne sie wäre ich nichts . Zitieren
bigair Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 schowida deppat in kreis fahrn ...aba jedes mal cool wennma so ein aua-wappler herbrennen :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 schowida deppat in kreis fahrn ...aba jedes mal cool wennma so ein aua-wappler herbrennen :devil: und wenn du dann dabei in jeder Runde ein klans Detscherl von mir kriagst...kommst auch auf a stattliche Anzahl innerhalb von 24 Stunden till friday Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 So, ich mach mich auf zum Meister des Lichts um mei 7000Lumen Licht fürs bike abzuholen Zitieren
enzo Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 und wenn du dann dabei in jeder Runde ein klans Detscherl von mir kriagst...kommst auch auf a stattliche Anzahl innerhalb von 24 Stunden till friday des heist du stehst nur in der gegend rum??? :s: Zitieren
bigair Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 und wenn du dann dabei in jeder Runde ein klans Detscherl von mir kriagst...kommst auch auf a stattliche Anzahl innerhalb von 24 Stunden till friday so oft werd ich ned fahren. wir haben gsagt das da nimnix 80% fährt... Zitieren
enzo Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 so oft werd ich ned fahren. wir haben gsagt das da nimnix 80% fährt... und die nacht zu 100% weil er so a gutes licht hat Zitieren
bigair Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 und die nacht zu 100% weil er so a gutes licht hat genau....also so im schnitt sicha 90%. und wir tun grillen und bier saufen... Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 und die nacht zu 100% weil er so a gutes licht hat Es jungen Purschen wollts wida nur die oiden fahren lassen :f: Zitieren
bigair Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Es jungen Purschen wollts wida nur die oiden fahren lassen :f: hmmm...naja...so kannma das ned sagen.... ...wobei...eigentlich..ja stimmt Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 jo, oba wann de Oidn an fahren lassen, ham die jungen Purchen nyx mehr zum lachen Zitieren
bolli Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 hätts eich ned a rennen no weiter vom dq aussuchen können??? wegan zuschauen und aandfeuern warats gwesen, es wappler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.