GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 und mir dazöht er dauernd wie anstrengend des foahrn is :s: :devil: Des foahrn scho,des Essen dagegen ein Klax. Na bei Euch im Zelt gehts ja zua wie in ana Remise A Hackler, 5 Chef Zitieren
Zacki Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Geht´s ma ned am Scotty los, er hatte Nächtens a leichtes mentales (und anales ) Problem, hat sich aber mit den ersten Sonnenstrahlen wieder aufgerappelt und fährt Super-Zeiten, und wer viel fährt, muss viel essen! Ich fahr nyx, drum bin ich auch jetzt erst frühstücken gewesen P.S. Des Haltestellenschild muss ich haben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 P.S. Des Haltestellenschild muss ich haben HIER DER LINK ZUM SELBERBASTELN Zitieren
Zacki Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 da es grad schön ruhig ist, ein paar Foddos zum Themer "warum san Radlfahrer vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen?" :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 "warum san Radlfahrer vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen?" :devil:Weils vom Aussterben bedroht sind und deshalb unter Naturschutz stehn Zitieren
Zacki Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Weils vom Aussterben bedroht sind und deshalb unter Naturschutz stehn Owa bei dem Büdl vom Nimmnix mecht ma schiassn Ausserdem: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Ring frei zur letzten Stunde, aber eigentlich is´ gelaufen, die Zweiten 4 Runden Vorsprung, die Vierten 3 Runden Rückstand, die Wappler ausn DQ wern sich die Brunzmedaillie holen, BigAir fährt noch immer konstant wie eine Maschine, beim Scotty läuft´s auch gut, dem Nimmnix sein Maulmotor läuft permanent hochtourig, genau wie seine HaxenEnzo fährt die Schlussrunde mit einer Bremse, Öl und Bier san aus und reinschiffen wollt i ned Von Pulsi and se Deepflyers nyx mehr gehört in letzter Zeit, aber der 2.Platz schien auch recht stabil, und wenn unser Blondi jetzt noch die Schubumkehr zünden will, gibts an Direktflug per Watsche mit Fuss Was mich betrifft, i stink nach Öl und Schweiss, bin dreckig für Drei, und ebenso durstig, und wengan bledn Reden....naja, was gibt´s Neues? Zitieren
Betti Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Ring frei zur letzten Stunde, aber eigentlich is´ gelaufen, die Zweiten 4 Runden Vorsprung, die Vierten 3 Runden Rückstand, die Wappler ausn DQ wern sich die Brunzmedaillie holen, BigAir fährt noch immer konstant wie eine Maschine, beim Scotty läuft´s auch gut, dem Nimmnix sein Maulmotor läuft permanent hochtourig, genau wie seine HaxenEnzo fährt die Schlussrunde mit einer Bremse, Öl und Bier san aus und reinschiffen wollt i ned Von Pulsi and se Deepflyers nyx mehr gehört in letzter Zeit, aber der 2.Platz schien auch recht stabil, und wenn unser Blondi jetzt noch die Schubumkehr zünden will, gibts an Direktflug per Watsche mit Fuss Was mich betrifft, i stink nach Öl und Schweiss, bin dreckig für Drei, und ebenso durstig, und wengan bledn Reden....naja, was gibt´s Neues? brav burschen!! @zacki: dank deiner postings fühlt ma sich als wär ma live dabei gwesen und selbst voll öl lg Zitieren
NoPain Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Gratuliere Purschen. Das DQ ist stolz auf euch. Zitieren
NoChef Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Auch von mir herzliche Gratulation. lg Zitieren
bigair Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 back to vienna. das gschissenste am ganzen WE war wida mal da oarsch + die heimfahrt...und das es in da nacht so kalt war... war voll leiwand...verdient dritter geworden mit einem sehr leiwanden team. spezial thx to sonja (hoffentlich stimmts jetzt mitn namen ), die 24h lang in der wechselzone die fäden gezogen hat...und dem zacki...der sich wie imma perfekt um das material gekümmert hat...auch wenns dieses WE sicha ned leicht war. //edit: ich hoff die anderen wappla sind gut heimkommen //edit2: @zacki: ich hab noch dein patronen-pumpen-dinx Zitieren
enzo Geschrieben 26. August 2007 Autor Geschrieben 26. August 2007 danke fürs mirfiebern und daumenhalten. bin voll happy wenn auch voll peckt. und gut daheim, ds war aber fast die härteste etappenprüfung. ich weiß jetzt, 1redbull hält für genau 15min, dan wollen die augerln wieder zufalen was beim heimfahren nicht gut ist... mehr gibts morgen, special thanks an den zacki und meiner sonja, ihr habts denmotor am laufne gehalten und wiedr mal is bewiesen, tolle betreuer ist die halbe miete! eine gute nacht udn freu mich schon auf die pics.) enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ...es hat 39 jahre gedauert und nun darf auch ich mich über einen stockerlplatz im radsport freuen - kein scheiss - ich bin superstolz ! :love: unser team (betreuer & fahrer) war soooo super :bounce: , jeder hat durch sein tun so beitragen das wir uns von 13 teams als drittbestes bezeichnen können - die beiden ersten mannschaften waren SEHR start ...und eines kann ich euch sagen - der ZACKI is ein dickes schnuckiputz ! unglaublich was der für mich gearbeitet hat :love: Bussi oida Zitieren
NoRun Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 gratulation noch mal an alle..super leistung weiß selber wie das ist jede runde wieder...VOLLGAS überhaupt bin ich ganz von der leistung vom alten scotty begeistert....leute in seinem alter brauchen normalerweise viel schlaf wer hat eigentlich bei den 4er mannschaften gewonnen...dt-swiss? Zitieren
Zacki Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Bin grad aus der Badewanne gestiegen, die Haut auf den Händedn hat das Wasser einfach abgestossen, is abgeperlt wie von einem frisch polierten Auto Jetzt werd ich mich den Fotos widmen, Scotty is auch gut angekommen, hab mir ein bissl Sorgen gemacht, drum hab ich angerufen, er war ja nimmer ganz taufrisch Zitieren
michl Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ....und natürlich ganz speziell meinem "warmen Bruder" scotty!! :l: Oida! was hast du denn mit deinem Radl noch VOR dem Start bzw. in den ersten Stunden gemacht? Brauchst a gscheits Material? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Bin schon auf die restlichen Photos gspannt und gratuliere nochmals den Fahrern und Betreuern zu ihrem Stockerlplatz http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f025.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif Zitieren
michl Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ... Scotty is auch gut angekommen, hab mir ein bissl Sorgen gemacht, drum hab ich angerufen, er war ja nimmer ganz taufrisch ...der liab- mei Bua!! :love: Zitieren
wamm Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 gratuliere auch & herzlichen dank für die kurzweilige berichterstattung! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 .... die Haut auf den Händedn hat das Wasser einfach abgestossen, is abgeperlt wie von einem frisch polierten Auto Pfirsichsamtweich versiegelt für die näxten 50 Joahr Zitieren
bolli Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ich bin stolz auf euch meine dq brüder tolle leistung Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ...ich bin kaputt - mein puls ist jetzt noch immer so hoch - vielleicht liegt das an dem viele red bull - oder es ist einfach super-auspowerend so ein 24h rennen 13 4er teams - 2 extrem gute - und dann wir, genau genommen sind wir die sieger würd ich sagen ...es war klar das unser nimnix die ersten 2 runden angeht, und es war auch klar das er sich als 5ter (so glaub ich) vom gesamten fahrerfeld auf runde 1 über die start-ziel-linie katapultiert hat - und spätestens dann war mir klar wo ich hier gelandet bin - wir haben immer konsequent eine 2 runden-strategie verfolgt - das war sicher sehr clever -sonja hat das super gemanaged - es sich auch herausgestellt das sonja den nimnix 3x öfters hat fahren lassen - und das absichtlich - oida nimnix scheiss di ned an - bist super gefahren - immer so 1min - bis 1min 30sec schneller als ich *bravo* - naja bin ja doch eher a lusche dem dominik möcht ich auch ganz besonders danken denn ohne ihm hätt ich glaub ich nicht an den start gehen können - seine eingebung punkt ersatzrad mitnehmen hat sich als genial herausgestellt - werde dich & zacki demnächst zum mittags-running sushi bei mir im 10ten bezirk einladen !!!! das ist das mindeste was ich euch beiden schuldig bin... ...mein größter fehler, abgesehen vom fehler nummer eins - selber am rad herumzuschrauben und es nicht tage zu vor den blicken eines zacki's zuzuführen - mein popsch - viele von euch wissen das ich einen sehr hübschen popsch hab - der is natürlich auch sehr verletztlich - und ich schwammerl hab keinen hirschtalg geschmiert und so kam es wie es kommen mußte - arsch offen - der arzt hat mich zwar versorgt - wie sich später herausstellt zu gut - es war verbandsmaterial und das wurde verklebt (!!!) - den drang aufs klo zu gehen hatte ich das ganze rennen nicht - nur nach den nächtlichen 1h pause - uind da viel mir ein, wie ich da so bibbernd (oarsch kalt in der nacht) im plastikklo am camping-platz stand das ich ja verklebt wurde - falls jemach ein hupfendes TOI TOI klo auf einer wiese in der gegend von tauplitz sah und eine wimmernde stimme vernommen hat es könnte von einer person sein die versucht hat das sehr gut klebende verbandsmaterial zu entfernen - wie gesagt falls jemand .... i woars ned schlecht war das ich geschlafen hab - es bringt glaub i nix - außer das man sich nach 1h schlaf fühlt als wäre der zacki mit seinem 17kg radl übern schädl gfoarn - aber als die sonne so im aufgehen war kamen die lebensgeister wieder retour und ich konnte wieder mir 3 guten turn's (á 2 runden) loslegen - und dann mein größter erfolg fuhr gleichzeitig mir unseren gegnern (platz 4) weg und konnte dem auf 2 runden ca 1min 20sec abnehmen - bist du deppat es war glaub ich nicht möglich dies zu ignorieren - sorry team-leute - scotty hat immer den drang erfolgserlebnisse mit anderen zu teilen - i hobs eich afoch 10x pro person erzählen müssen irgendwann so gegen ende des rennens war wir mit 3 runden vor unseren gegner aber das war kein grund nachzulassen - nimnix wurde immer schneller, dominik und enzo sind auch soooo super gefahren - einzig ich hab a bissal nachlassen - aber ich konnt einfach nicht mehr für uns tun aber es hat eh immer gereicht fazit - ich glaub schon das ich 2008 wieder antreten möchte - gibt einiges was ich besser machen werde - organisatorisch waren wir perfekt unterwegs - da gibt es fast nix auszubessern - und großes lob an den veranstalter - SUPER ESSEN und das rund um die uhr es gab viele 24h freaks die das bestätigen können - sehr gastfreundlich das kleine tauplitz und somit is wohl alles gesagt - das war mein bericht - gehet hin in frieden - AMEN Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ...der liab- mei Bua!! :love: mei is des liab von dir :love: oida über 40 leute aus feistritz waren dort - bis du deppat die haben eine zeltstadt aufgebaut mit eigenem ortsschild - und saufen können die - na oida - wir haben eh über dich gesprochen - dein groß gewachsener kollege - wie heißt der noch schnell ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.