Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Dachte weil wir so viele Fotografen im BB haben, wird doch sicher einer oben gewesen sein und Pics gemacht haben.

Wenn ja, nur her damit !

Evtl hat ja einer auch mich geblitzt, Startnr. 403-3 / Blau-Weisses "Bikeprofi.com" Shirt / Blau-Grauer Giro Remedy Helm / Schwarzes Turner DHR Bike.

:wink:

phil

Geschrieben

Hab Euch alle - nur im Moment keine Zeit. Stelle die pics in eine Galerie damit es einfacher ist.

Schätze am Mittw. ist es soweit. Blöd, dass ich meine Reifen ned losgeworden bin *g*.

Geschrieben
Hab Euch alle - nur im Moment keine Zeit. Stelle die pics in eine Galerie damit es einfacher ist.

Schätze am Mittw. ist es soweit. Blöd, dass ich meine Reifen ned losgeworden bin *g*.

aaaahhhh her damit, SOFORT :jump::D

Komisch, hast die dinger vor ort mitgehabt ? weil ich hab noch sehr viele jammern gehört das sie keine mehr bekommen haben...

Geschrieben
Da sind aber ein paar ganz geile Fotos dabei! :toll:
Danke, freut mich!

Hab es im Word nur zusammengebracht eine der beiden laufenden Nummern automatisch zu generieren :rolleyes:, vermutlich ist das auch nicht das richtige Werkzeug :D ...

Geschrieben
Danke, freut mich!

Hab es im Word nur zusammengebracht eine der beiden laufenden Nummern automatisch zu generieren :rolleyes:, vermutlich ist das auch nicht das richtige Werkzeug :D ...

ich sag nur XSLT

falls dir das nyx sagt... call/PM me :) (erzeug XMLs automatisch)

Geschrieben
ich bin auch ned drauf... :( :heul:

ich auch net, hoooiiiillll...so viele fotografen unterwegs, da muss doch auch einer gewerblich taetig gewesen sein!????

uebrigens: werde am samstag am semmering fahren, falls ich mich nicht vorher selbst zerstoer' - also so wie ausgmocht'

Geschrieben
ich auch net, hoooiiiillll...so viele fotografen unterwegs, da muss doch auch einer gewerblich taetig gewesen sein!????

uebrigens: werde am samstag am semmering fahren, falls ich mich nicht vorher selbst zerstoer' - also so wie ausgmocht'

Du bist eh einmal drauf, wost bei der Abfahrt zur Enzianhütte jemanden überholst!!

Paaaasst!!Ich bin dabei! Freu mich schon!!

Geschrieben
Du bist eh einmal drauf, wost bei der Abfahrt zur Enzianhütte jemanden überholst!!

Paaaasst!!Ich bin dabei! Freu mich schon!!

Jaaaaaa - Foto 131, das war die uebergeile ueberholaktion wo ich 20cm neben diesen steckblitzen aufgekommen bin, ich hab sie erst im flug bemerkt. Wusste nicht das der Pitchshifter der knipser war...

@Pitchshifter: vielen dank, geniales foto, freut mich total.

Was muss ich tun um das zu kriegen - schick mir bitte ne PM...

Geschrieben

@ALL: Es geht bald eine Fahrer-Galerie online!

Da ist dann wirklich so gut wie jeder vertreten - das entsprechende Foto (Bildnummer) kann man per PM bestellen. Link editiere ich hier rein ...

@Joey: Ah Du warst das :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...