Savage Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Hallo Dachte weil wir so viele Fotografen im BB haben, wird doch sicher einer oben gewesen sein und Pics gemacht haben. Wenn ja, nur her damit ! Evtl hat ja einer auch mich geblitzt, Startnr. 403-3 / Blau-Weisses "Bikeprofi.com" Shirt / Blau-Grauer Giro Remedy Helm / Schwarzes Turner DHR Bike. phil Zitieren
endurance Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ich nehm die 416-1 *g* Rot/Schwarzer TLD Helm... Anfangs Carmo Grünes TLD gwandl... dann das Semmering vereinstrikot aber irgendwie mag ich alle fotos sehn also POSTET!!!! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wo gibts ergebnisse? http://www.sport-timing.at Zitieren
OLLi Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Hab Euch alle - nur im Moment keine Zeit. Stelle die pics in eine Galerie damit es einfacher ist. Schätze am Mittw. ist es soweit. Blöd, dass ich meine Reifen ned losgeworden bin *g*. Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Hab Euch alle - nur im Moment keine Zeit. Stelle die pics in eine Galerie damit es einfacher ist. Schätze am Mittw. ist es soweit. Yeah ich freu mich schon auf die Pics! Sind sicher wieder einmalige Aufnahmen!! Zitieren
Savage Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 Hab Euch alle - nur im Moment keine Zeit. Stelle die pics in eine Galerie damit es einfacher ist. Schätze am Mittw. ist es soweit. Blöd, dass ich meine Reifen ned losgeworden bin *g*. aaaahhhh her damit, SOFORT Komisch, hast die dinger vor ort mitgehabt ? weil ich hab noch sehr viele jammern gehört das sie keine mehr bekommen haben... Zitieren
sweed Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 hab auch ein paar für euch... werd sie baldestmöglich onlinen.... Zitieren
Savage Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 Heast, zahts an mit den Fotos!!! Tz, und der Foto-guru persönlich war net oben oder wie Zitieren
sweed Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 nachdem das bei euch so schnell gehen soll http://members.kabsi.at/sweed Zitieren
OLLi Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 So, 163 von insgesamt ca. 800 Fotos: SWITCH TO FULLSCREEN MODE AND USE YOUR MOUSEWHEEL :devil: Das Rennen war sehr genial und trotz der 24h inkl. 3 Std. Schlaf war irgendwie zu wenig Zeit zum knipsen ... noch kann man die Fotos nicht herunterladen, muss erst etwas generieren. 001.jpg Foto 1 bis 163.jpg Foto 163 ... ist jetzt schon zu spät für sowas Zitieren
sweed Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 das outfit vom fahrer mit dem quietsche-entchen am kopf war ja staats! Zitieren
josinger Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 @loco: wo kann man sich die Fotos von Stattegg anschaun? Zitieren
OLLi Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Da sind aber ein paar ganz geile Fotos dabei! Danke, freut mich! Hab es im Word nur zusammengebracht eine der beiden laufenden Nummern automatisch zu generieren , vermutlich ist das auch nicht das richtige Werkzeug ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Danke, freut mich! Hab es im Word nur zusammengebracht eine der beiden laufenden Nummern automatisch zu generieren , vermutlich ist das auch nicht das richtige Werkzeug ... ich sag nur XSLT falls dir das nyx sagt... call/PM me (erzeug XMLs automatisch) Zitieren
Savage Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 AAAAAAAAAHHHH so geile Fotos vom Pitchshifter und ich auf kan einzigen oben, aber du hast ja noch einige, hoffe ich bin doch noch irgendwo Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 AAAAAAAAAHHHH so geile Fotos vom Pitchshifter und ich auf kan einzigen oben, aber du hast ja noch einige, hoffe ich bin doch noch irgendwo ich bin auch ned drauf... :heul: Zitieren
Joey Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ich bin auch ned drauf... :heul: ich auch net, hoooiiiillll...so viele fotografen unterwegs, da muss doch auch einer gewerblich taetig gewesen sein!???? uebrigens: werde am samstag am semmering fahren, falls ich mich nicht vorher selbst zerstoer' - also so wie ausgmocht' Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ich bin auf einem drauf. und es ist ein verdammt geiles foto wie mir scheint Zitieren
endurance Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Ich bin nur ganz unspektakulär am start oben =( Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ich auch net, hoooiiiillll...so viele fotografen unterwegs, da muss doch auch einer gewerblich taetig gewesen sein!???? uebrigens: werde am samstag am semmering fahren, falls ich mich nicht vorher selbst zerstoer' - also so wie ausgmocht' Du bist eh einmal drauf, wost bei der Abfahrt zur Enzianhütte jemanden überholst!! Paaaasst!!Ich bin dabei! Freu mich schon!! Zitieren
Joey Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Du bist eh einmal drauf, wost bei der Abfahrt zur Enzianhütte jemanden überholst!! Paaaasst!!Ich bin dabei! Freu mich schon!! Jaaaaaa - Foto 131, das war die uebergeile ueberholaktion wo ich 20cm neben diesen steckblitzen aufgekommen bin, ich hab sie erst im flug bemerkt. Wusste nicht das der Pitchshifter der knipser war... @Pitchshifter: vielen dank, geniales foto, freut mich total. Was muss ich tun um das zu kriegen - schick mir bitte ne PM... Zitieren
OLLi Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 @ALL: Es geht bald eine Fahrer-Galerie online! Da ist dann wirklich so gut wie jeder vertreten - das entsprechende Foto (Bildnummer) kann man per PM bestellen. Link editiere ich hier rein ... @Joey: Ah Du warst das . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.