oberbichler Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 nja damit hat er eh genau des gmacht was er si vorgnommen hat! stark auftreten und das ergebnis verbessern von der letzten WM! ich sags euch mim steff wern ma noch viel freude haben! näheres infos dann morgn wenn i mit ihm telefoniert hab! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Ist ein lässiger Kurs hier - nur leider für Zuschauer schlecht einsehbar - auch die 3 Vidiwalls sind nix für kleine Leute - Wetter ist ok, wir sind in einer Stunde wieder an der Rennstrecke Zitieren
oberbichler Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Glomser Ist Draussen! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Glomser Ist Draussen! Warum wundert mich das nicht, der Pfanni is noch vorn dabei .... Zitieren
Michi Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 näheres infos dann morgn wenn i mit ihm telefoniert hab! der wird sich freun wenn er in stuttgart telefon-terrorisiert wird ach geh... wos kost' die welt... und die roaming gebühren hams jetzt eh runtergsetzt! Zitieren
endurancelance Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Glomser Ist Draussen! hat aber gar nich geregnet! pfanni is immer no dabei- geil! Zitieren
Michi Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 pfanni foart a super rennen! jetzt, wos wirklich zählt, immer ganz vorne dabei - gute übersicht und tolle ausgangsposition um zu reagieren! i bin wirklich neugierig! sollts die gruppe noamal zerlegen, schaut mind. platz 15 raus! Zitieren
Michi Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 des mitm gerrit versteh' i goar net... hearst, hansi... ruaf on und frog' wos los woar! Zitieren
oberbichler Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 auch noch vorn dabei jan valach von elk! Zitieren
oberbichler Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 scho wieder der bettini der hundling Zitieren
izNoGood Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 BETTINI !!! "Il Grillo" zum zweiten Mal! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 hehe, die grille hat wieder zugeschlagen. Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ...jajajajaja die Grille, hat den Bifis quasi ins Wonzimmer am Teppich gschissn, bitte sehr die Dame Sportbürgermeisterin ..... Der Schummi 3 .. ein würdiges Podium, überhaupt am Schluss da waren keine Nosenbohrer mehr dabei, Pfanni bis zum Schluß dabei aber für ganz vorne hats dann dochned gereicht trotzdem stork gfohan ... Die haben aus derWM ah Kasperltheater gemacht da können sie sich genieren die Germanen .... Der Radgott is ein Gerechter .... Zitieren
ruffl Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Super Antwort von der Grille, es lasst sich gsd nicht jeder reinscheißen. Zitieren
Michi Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 die grille sch***t an riesen haufen auf die klingonische bürgermeisterin! paolo - du bist mein held! Zitieren
jüdo Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Und wieder schlug er zu ! Mein Tip ist wieder mal aufgegangen leider heuer net soviel Gewinn wie letztes Jahr! Dennoch taugt er mir extrem ! Nach Marco P. mein Held! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 taugt mir a dass da bettini den teutonen und da UCI a richtig ordentliches hauferl hingsch... hat. da pfanni is echt stoark gfoahrn und sehr spannend woars a und sogar de mameladinger hom a medaille kriagt - des woar a klassisches "survival of the fittest" hpo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Superspannendes Finale mit dem richtigen Sieger!! BETTINI! Taktisch die ital. wie meist bei den WM´s super Überraschend stark die Oranjes um Boogerd &Co. Pfanni auch sehr stark aber was war mit´n Gerrit sicher Kettenriss :devil: Zitieren
endurancelance Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 des woar a klassisches "survival of the fittest" hpo des kann man jetzt so oder so auslegen Zitieren
NoControl Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 die zieldurchfahrt war legendär ... Zitieren
bugmtb Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 aber was war mit´n Gerrit sicher Kettenriss :devil: Woher hast du das gewußt :devil: Steht heute in der Kleinen Zeitung , aus für "KLOMSER" wegen Kettenrissssss Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Woher hast du das gewußt :devil: Steht heute in der Kleinen Zeitung , aus für "KLOMSER" wegen Kettenrissssss Das hab ich in dem Thread schon am 20.9 angekündigt Das beste ist das alle Materialwagen an ihm vorbei gefahren sind. Die Piefke haben sich sicher gedacht " wenn wir schon den Itaka Bettini nicht los werden dann den Ösi hier" :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 da gerrit hat einfach zuviel kraft .... für diese welt Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Das einzige "schlechte" das Bettini gewonnen hat ist der fact das Ivan, Hermes, Noize & Co. uns eine weiteres Jahr vorjubeln wiieee guuut nicht die Italiener nicht sind Maaammmaa Miaaaaa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.