Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Thrombosestrumpf :rofl::rofl:

Ich "befürcht" nur leider das genau der Strumpf bestplatzierter Ö-Fahrer (vor Pfanni) wird :rolleyes: sofern ihm nicht wieder die Kette reist :devil:

was keine Überraschung wäre ...

Obwohl beim Kohle weiß man monentan nicht, wie der drauf ist. Falls er seit der DT nicht noch einen Schub gemacht hat wird er nix reißen bzw. helfen können.

Geschrieben

woah mir geht der ÖRV so am a****!

des is echt oag! wenn denifl nicht am u23-zeitfahren teilnimmt dann machts halt gar keiner! juhu super! wieder einmal einem jungen fahrer die chance verbaut!! ich ziehe meinen hut vorm ÖRV! :aerger: :k:

Geschrieben

a wucht was sich manche von euch rausnehmen!

da werden profiradrennfahrer von rennradfahrern angeschie....

dass der hpo mit dem gerrit(und ich darf ihn so nennen) in seiner aktiven zeit :confused: keine freude gehabt hat versteh ich ja noch, aber der rest hält seine finger still. :s:

also noch eine prognose: samuel sanchez macht das ding.

karls

Geschrieben

@karlS

oiso des kann ich so net stehen lassen :spinnst?:

ich hab mitn gerrit no nie a problem ghabt (als einer der wenigen übrigens) und hab auch jetzt mitn gerrit a normales bis guats verhältnis.

und dass ich meine meinung bezüglich wm-nominierung äussere wird ja wohl noch erlaubt sein...

und seit seinem auftritt bei der ö-tour auf der hornetappe hat er halt den spitznamen "thrombosestrumpf" ausgefasst :D

ich würds ihm und radsportösterreich eh wünschen dass er bei der wm was zsammbringt - allein der glaube daran fehlt mir.

aber warten wir ab und redn wir nach der wm weiter :zwinker:

hpo

ps: mitn sanchez liegst jedoch wahrscheinlich ganz guat im rennen

Geschrieben

also i wollt grod mal auf die österreicher wetten, steht aber leider keiner drin bei bwin. hab jez mal 5€ auf Duque gsetzt, sofern er überhaupt startet und gwinnt krieg i 210 eier... :du:

sanchez is a guata tipp, aber trotzdem gwinnt da Freire! ;)

Geschrieben

ich glaub allmählich wird der kohli zur fehlbesetzung!

ajo hör ich noch was gegn den gerrit?? :rofl:

hat ja die gesamte elk haus-mannschaft auseinandermontiert!

der wird fix unser bester bei der wm!!

nextes jahr in varese wirds a interessant!

Geschrieben
ich glaub allmählich wird der kohli zur fehlbesetzung!

ajo hör ich noch was gegn den gerrit?? :rofl:

hat ja die gesamte elk haus-mannschaft auseinandermontiert!

der wird fix unser bester bei der wm!!

nextes jahr in varese wirds a interessant!

Ja du hörst was ... :D

Ich glaub zwar auch, dass er unser bester wird und hoffe es auch(außer es regnet, Zitat Gerrit :s: ), aber er glänzt leider schon wieder durch Absonderung. Reist später an als die Mannschaft, besichtigt Kurs nicht ...

Geschrieben
aber er glänzt leider schon wieder durch Absonderung. Reist später an als die Mannschaft, besichtigt Kurs nicht ...

aber geh die drei sind eh die besten Freunde :D

Dauert halt nur länger wenn er gleich mit´n Radl direkt kommt :rolleyes::D

Geschrieben

unter Umständen geht die WM ohne den Titelverteidiger über die Bühne - anscheinend fehlt noch die Unterschrift zur Ehrenerklärung vom Bettini

Bettini-Start wegen fehlender Unterschrift fraglich Mit seiner fehlenden Unterschrift unter die Ehrenerklärung des Weltverbands UCI für einen sauberen Radsport hat Titelverteidiger Paolo Bettini seinen WM-Start gefährdet.

"Seine Unterschrift liegt noch nicht vor. Alle anderen Fahrer haben unterschrieben. Herr Bettini ist die absolute Ausnahme", sagte WM-Organisationschefin Susanne Eisenmann am Dienstag.

Nun müsse der Weltverband über Bettinis Start beim Straßenrennen am Sonntag entscheiden. "Ich würde mir wünschen, dass Ausnahmen nicht geduldet werden im Sinne eines glaubwürdigen Neunfangs", sagte Eisenmann.

McQuaid verärgert

Auch UCI-Chef Pat McQuaid ist über die fehlende Unterschrift schwer verärgert. Der Ire kritisierte am Dienstag Bettini und den italienischen Verband, weil dieser seine Fahrer nicht zur Unterschrift verpflichte.

"Gewisse Leute sind sich der Situation des Radsports noch immer nicht bewusst, die Ethik muss als oberste Priorität gelten", so McQuaid.

Die Ehrenerklärung hat keine rechtlich bindende Wirkung, deshalb kann die UCI Bettini auch nicht davon abhalten, seinen in Salzburg eroberten Titel am Sonntag in Stuttgart zu verteidigen. Nach McQuaids Worten wollte Bettini nur eine geänderte Version unterzeichnen, und das akzeptierte die UCI nicht.

Eingriff in die Privatsphäre

Bettini hat mehrfach erklärt, er betrachte den in dem Schriftstück für den Fall des Dopings geforderten DNA-Abgleich als Eingriff in die Privatsphäre. Für die Teilnehmer an der Tour de France war die Unterschrift verpflichtend gewesen, diese Rundfahrt hatte Klassiker-Spezialist Bettini aber nicht in seinem Rennkalender.

sollte er tatsächlich nicht starten (dürfen), dann würde einer meiner pers. Favoriten fehlen....

Geschrieben
gerrit is anscheinend ganz locker drauf!!

hat ma gestern no weißmachen wollen: is eh a rennen wie "fast" jeds andere, nur so zach!

Ich glaub du bist da Gerrit und glaubst wir checken ned das du statt dem körperlichen das geistige Alter angegeben hast. :devil:

Geschrieben
super einstellung :toll:

super find ich eher die einstellung des ÖRV!

einem jugen die chance zu verbauen und ins business reinzuwachsen ham wir ja eh nicht nötig!!

i find schon ok wie da steff des angeht!!

werdets sehn wenn ma a bidl glück ham gehts in die top 15!

Geschrieben
Die Erkältung ist jetzt auch Vergangenheit und fühle mich wieder fit und motiviert. Ursprünglich wollte ich auch das Zeitfahren (wäre heute gewesen) bestreiten. Da ich aber erst am Wochenende die letzten harten Trainingseinheiten absolvieren konnte, entschied ich mich das Einzelzeitfahren auszulassen und mich voll aufs Straßenrennen zu konzentrieren.

.

Geschrieben
:p wer ist das zur zeit nicht? :D

der - aber nur knapp

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20060208/164640_Q53CJEO1E6LRUTOM4V2UKCSROO1K7Q_fat_H204106_L.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...