Gast eleon Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 bin aber trotz dieses fotos wieder mit dabei und werd schaun wie es um meine form bestellt ist, mir schwant aber böses :f: . das einzige dass ich mir vornehme ist mind 2min mit dir mitzufahren wenn du mich beim radln überholst. wobei das bei meiner schwimmform eher eine 50:50 wahrscheinlichkeit ist dass du vor mir bist. Zitieren
harryk Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 so ohne schwierigkeiten ist dort die radstrecke nun auch wieder nicht. bergauf ist es eh jedem sein bier, ob locker oder auf's umbringen, bergab ist sicher ein bisserl mut und technik gefordert. problematisch wird die sache m.E. bei regen, denn die strassenverhältnisse sind für so technisch unversierte anti-biker wie mich entsprechend gefährlich (asphalt, verwinkelt. ich glaube, mich auch an eine kleine holzbrücke erinnern zu können?!?) laufstrecke ist wirklich anspruchsvoll, aber auch da braucht man nicht sudern. war letztes jahr wirklich ein super-event. Zitieren
miki Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 so ohne schwierigkeiten ist dort die radstrecke nun auch wieder nicht. bergauf ist es eh jedem sein bier, ob locker oder auf's umbringen, bergab ist sicher ein bisserl mut und technik gefordert. problematisch wird die sache m.E. bei regen, denn die strassenverhältnisse sind für so technisch unversierte anti-biker wie mich entsprechend gefährlich (asphalt, verwinkelt. ich glaube, mich auch an eine kleine holzbrücke erinnern zu können?!?) ad holzbrücke: ich hoffe da "plärrt" schon einer von weitem, ob der bestehenden gefahr :f: .. hab da so meine erfahrungen (nicht nur bei regen) .. Zitieren
werner5 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 najo für a wienerin is jeder hügel a berg... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif ich brech niederhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Wer ist zum Monatswechsel in Saalfelden und startet bei der Trimotion? ... am start! Der Herr Clerici ! nun ist es also soweit: ALLE PLÄTZE ÜBER DIE HALF- DISTANZ SIND VERGEBEN ! Einen der letzten freien Plätze konnte sich aber noch ein bekannter Starter sichern: Christian Clerici vom TRILIFE TEAM! Quelle: http://www.tri-motion.at/half_index.php mfg wo-ufp1 Zitieren
roadbiker Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 ...angemeldet, hab eingezahlt und schon gespannt... :bounce: ...die radstrecke is sicha nid ohne... Mir ist die Laufstrecke im Vergleich zacher vorgekommen. Rad war halb so wild. Zitieren
miki Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Der Herr Clerici ! Einen der letzten freien Plätze konnte sich aber noch ein bekannter Starter sichern: Christian Clerici vom TRILIFE TEAM! hmm .. das thema hatten wir in klafu auch schon - ich sehe ihn als nicht ganz unfreiwilligen werbeträger einer veranstaltung .. & mehr nicht. ausnahmen werden immer gemacht (siehe paris im häfn) :k: gestern (mondsee) hab ich übrigens den "goldi" mit der kamera erwischt *g* leider ned den moment der illeg. getränkegabe jenseits der labstelle *g* Zitieren
roadbiker Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Bin auch dabei, allerdings heuer aus schwindender Motivation nur als Betreuer und Fotograf. Vielleicht kommen mir auch einige der BB-Promis vor die Linse und daher wäre ev. eine kleine Adjustierungshilfe nicht schlecht (ähnlich zum KIMA). Ich mach mal eine Aufstellung, wie ich einige von euch in Erinnerung habe ... - eleon: weißer Giro-Aerotopf + cyan Cocoon-Zweiteiler - ID: Bell-Aero (silber) + PB-IM-Dress - Leiti: Orca-Outfit wie in Mondsee? - trifeminine: TSK-Orca-Einteiler - Anningerwarrior: müsst ich auch so erkennen :-) - funsport: ? - geri74: ? - motzinho73: ? - ragazza: ? Wem es recht ist, kann ja seine Daten korrigieren bzw. ergänzen. Zitieren
Leiti Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 - Leiti: Orca-Outfit wie in Mondsee? Ja, so ist es - fett am Ar** und auf deinen Beinen drauf ;-) Rad: Kalibur weiss / roter Helm Neo: Aquamen ... endlich mal ordentliche WK Photos von mir - hoffentlich *ggg* thx! Lg Stef Zitieren
roadbiker Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ein Mann deiner Statur ( ) ist nicht zu übersehen (vor allem beim Laufen). Du wirst auch relativ weit vorne aus dem Wasser kommen, wo die Dichte noch nicht ganz so groß ist. Werde vermutlich pre-race und am Start fotografieren. Anschließend dann ca. bei km 1 stehen (vor der 1. Steigung), wo man dann rechts wieder von der Runde retour kommt. Schwimmausstieg daher vermutlich nicht. Dann wandere ich zur Mauer von Breitenbergham. Da müssten sich aufgrund des gut einsehbaren Geländes und der Steigung schon einige Schüsse ausgehen. Beim Lauf bin ich noch etwas unschlüssig. Vermutlich aber irgendwo beim leichten Anstieg von Saalfelden raus (oder noch weiter richtung Maria Alm) ... Andere Vorschläge? Zitieren
funsport Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 @roadbiker: werde vermulich mit cocoon pacific ausstattung (hose + trisinglet) starten... bike = klein quantum in blau erkennungsmerkmal: verdammt cool freu mich schon auf ein paar geile pics Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 ragazza wird ausschauen wie meine zwillingsschwester nur steht mein name ned auf ihrem po ... Zitieren
werner5 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Zieh dir irgend was seehr auffälliges an, und teile es hier mit... Damit haben die Athleten die Chance DICH zu erkennen - und du kannst dich mit einem Foto revanchieren.... Ich habs in Klafu erlebt, du hast mit Starterlisten die mehr als 2 Leute enthalten die du nicht persönlich kennst KEINE Chance, wenn sich die Leute aber während dem WK zu erkennen geben gehts ganz gut! lg werner Zitieren
Leiti Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Ein Mann deiner Statur ( ) ist nicht zu übersehen (vor allem beim Laufen). I was eh, dass i blad bin ;-) und einen schlechten laufstil habe - DANKE! Andere Vorschläge? Ich war letztes Jahr beim Radfahren bei der "90 Grad Kehre" in Saalfelden. Da siehst auch wer Kurvenfahren kann von den Triathleten Zitieren
Leiti Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 nur steht mein name ned auf ihrem po ... dazu bräuchtest ja auch an fetten ar**** ;-) des geht sich bei dir net aus *g* Zitieren
roadbiker Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 I was eh, dass i blad bin ;-) und einen schlechten laufstil habe - DANKE! An blad hab ich eigentlich nicht gedacht. Ich habe dich nur als Athleten mit breitem Kreuz (bist ja auch ein guter Schwimmer) in Erinnerung. Klein bist außerdem auch nicht! Also nix blad! Ich war letztes Jahr beim Radfahren bei der "90 Grad Kehre" in Saalfelden. Da siehst auch wer Kurvenfahren kann von den Triathleten Meinst du da die Rundenwende beim Hotel Ritzenseehof, wo da Mayer Peter für Stimmung gesorgt hat. Zitieren
roadbiker Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Zieh dir irgend was seehr auffälliges an, und teile es hier mit... Damit haben die Athleten die Chance DICH zu erkennen - und du kannst dich mit einem Foto revanchieren.... Ich habs in Klafu erlebt, du hast mit Starterlisten die mehr als 2 Leute enthalten die du nicht persönlich kennst KEINE Chance, wenn sich die Leute aber während dem WK zu erkennen geben gehts ganz gut! lg werner Ich wollte eigentlich im Vereinstrikot rumlaufen, dass mich meine Kollegen gut erkennen - Max weiß von Klafu wie das aussieht, wenn auch annonym. Vielleicht überleg ich mir noch was anderes. Hätte zB auch ein orangen Shirt vom IM Switzerland. Das wär sicher sehr auffällig. Starterlisten bringen fürs fotografieren eher wenig ich weiß (am ehesten noch beim Laufen. So viele sinds ja nicht. Meine Vereinskollegen(innen) kenne ich außerdem relativ einfach, weil sie auch noch alle im Vereinsdress starten ... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 dazu bräuchtest ja auch an fetten ar**** ;-) des geht sich bei dir net aus *g* das nivau wird immer besser übrigens an alle fotomacher: wir haben auch eine vorderansicht und am radl bin ich ned zu übersehen ... die farbkollision zwischen vereinsgwandl und altem zeitfahrer blendet schon einen kilometer im vorraus Zitieren
Leiti Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Meinst du da die Rundenwende beim Hotel Ritzenseehof, wo da Mayer Peter für Stimmung gesorgt hat. ja genau - da bin ich genau in der kehre gesessen. das nivau wird immer besser ... die saison immer länger aber war ja eigentlich lieb von mir ;-) Zitieren
roadbiker Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 das nivau wird immer besser übrigens an alle fotomacher: wir haben auch eine vorderansicht und am radl bin ich ned zu übersehen ... die farbkollision zwischen vereinsgwandl und altem zeitfahrer blendet schon einen kilometer im vorraus Da hat Leiti schon recht. Die "Versuchung" ist bei dir schon groß, Fotos nicht nur von vorne zu machen ... *duck und weg* Zitieren
roadbiker Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 ja genau - da bin ich genau in der kehre gesessen. Danke. Alles klar. Ist ja auch besser nicht alle Fotos vom selben Standpunkt zu knipsen ... ... die saison immer länger aber war ja eigentlich lieb von mir ;-) Die off-season rückt für die meisten von uns auch immer näher, was ja durchaus schön sein kann. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 ich werde meiner form entsprechend im schianzug starten damit ich eine ordentliche ausrede hab. kann auch nicht schaden... wenn ich mir den wetterbericht so anschau :f: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Bin auch dabei, allerdings heuer aus schwindender Motivation nur als Betreuer und Fotograf. Vielleicht kommen mir auch einige der BB-Promis vor die Linse und daher wäre ev. eine kleine Adjustierungshilfe nicht schlecht (ähnlich zum KIMA). Ich mach mal eine Aufstellung, wie ich einige von euch in Erinnerung habe ... - eleon: weißer Giro-Aerotopf + cyan Cocoon-Zweiteiler - ID: Bell-Aero (silber) + PB-IM-Dress - Leiti: Orca-Outfit wie in Mondsee? - trifeminine: TSK-Orca-Einteiler - Anningerwarrior: müsst ich auch so erkennen :-) - funsport: ? - geri74: ? - motzinho73: ? - ragazza: ? Wem es recht ist, kann ja seine Daten korrigieren bzw. ergänzen. also bei mir schaut´s so aus: rotes cocoon outfit hose/trikot blau/weißer giro helm + die "rote italienerin": pinarello galileo... :bounce: Zitieren
roadbiker Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 ich werde meiner form entsprechend im schianzug starten damit ich eine ordentliche ausrede hab. kann auch nicht schaden... wenn ich mir den wetterbericht so anschau :f: So schnell verliert man die Form nicht. Deine sub 5 sind sehr understatement. Obwohl: 4:30 sind auch sub 5. :devil: Zitieren
ragazza Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 niveau im triathlonsport Die off-season rückt für die meisten von uns auch immer näher, was ja durchaus schön sein kann. offseason zelebriere ich seit dem 9.7. aber zum saisonsausklang in saalfelden bin auch dabei, allerdings - wie eine tussi - weiss ich heute noch nicht was ich am samstag anziehe aber wahrscheinlich start ich nicht im roten bin immer noch der meinung das ist kein rot Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.