Zum Inhalt springen

Von welchem Anbieter kommt dein Internet?  

72 Benutzer abgestimmt

1. 1. Von welchem Anbieter kommt dein Internet?

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Servus ...

Ich will wissen, von welchem Anbieter euer mobiles Internet kommt.

Grüße

HI,

also wer im Bereich 13. Bezirk wohnt sollte sich KEINE 3-Datenkarte nehmen, ich habe meist nur schwaches Signal und bin recht unzufrieden.

lg Simon

Geschrieben

:f::f::f:AUF JEDEN FALL KEIN ONE !!!!!

BITTE NICHT, DIE SIND ABSOLUT DIE FRECHHEIT !!!!

:k::k::k:

Wenn du QUALITÄT willst nimm A1 ... wenns dir ums günstige geht nimm 3 oder Telering... borg dir auf JEDEN FALL von den anbietern ein solches mobiles Modem aus und teste wie gut es bei dir geht.

TESTE es in des STOSSZEITEN weil zeitweilig is es meistens halbwegs brauchbar...:U:

Geschrieben

Was noch vergessen wurde ist yesss. Ist zwar nur Wertkarte, aber ich komm mit meinen 3 GB mittler weile bereits 5 Monate aus.

Startkit mit 3 GB kostete 99 EUR

1 GB kostet 20 Euro

Für "Wenig Downloader" unschlagbar günstic

Empfang am Land ist teilweise sehr schlecht, aber ich brauchs eh fast nur in Ballungszentren....

Geschrieben
:f::f::f:AUF JEDEN FALL KEIN ONE !!!!!

BITTE NICHT, DIE SIND ABSOLUT DIE FRECHHEIT !!!!

:k::k::k:

Wenn du QUALITÄT willst nimm A1 ... wenns dir ums günstige geht nimm 3 oder Telering... borg dir auf JEDEN FALL von den anbietern ein solches mobiles Modem aus und teste wie gut es bei dir geht.

TESTE es in des STOSSZEITEN weil zeitweilig is es meistens halbwegs brauchbar...:U:

Die Erfahrung mußte meine Freundin auch machen ja...ein Drama dort mit der Kundenbetreuung...wenn Du Dich dann ordentlich beschweren willst heißt es: Schreiben sie uns ein Mail....obwohl Du ja anrufst weil Dein Internet nicht geht, ganz schlaue Leute dort. :devil::devil:

Sie hat mittlerweile diesen "Willi" und ist ganz zufrieden damit.

Geschrieben
Die Erfahrung mußte meine Freundin auch machen ja...ein Drama dort mit der Kundenbetreuung...wenn Du Dich dann ordentlich beschweren willst heißt es: Schreiben sie uns ein Mail....obwohl Du ja anrufst weil Dein Internet nicht geht, ganz schlaue Leute dort. :devil::devil:

Sie hat mittlerweile diesen "Willi" und ist ganz zufrieden damit.

Kann alles nix helfen, ONE hat bis 2009 SICHER keine RECHTE 7,2 mbit SENDER zu betreiben.

Mobilkom sind die einzigen die diese haben und sie haben auch bereits großteils Österreichs auf 7,2mbit laufen.

Is halt das prob das ONE nur 1,8mbit aussendet großteils, in ballungszentren 3,6mbit ... da aber da die auslastung viel höher is machts keinen unterschied, da zu wenige leistungsstarke sendeanlagen aufgestellt sind und auch NICHT nachgerüstet werden dürfen.. bis 2009 zumindest.

Dann wird sich in den Verhandlungen wieder einiges zeigen ...

http://www.senderkataster.at/ sagt dir zumindest WO du sender hast ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...