Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tjo, mein erstes rennen, lange drauf gefreut und drauf vorbereitet, ich war fit und am start noch bei bester laune. erster anstieg ziemlich zach, brauchte ca 8-10 km bis ich richtig warm war. und dann, nach dem 3. downhill bei km 10 stürzte ich heftig, knie und schulter lediert, aber nach dem ersten schock gleich wieder rauf aufs bike und weiter. bei der nächsten steigung riss mir aber dann beim schalten die kette. :k:

somit war das rennen für mich gelaufen, ich mußte noch bis zur nächsten labe schieben und fand dort einen netten menschen der mich runter zum ziel brachte :toll:

sehr ärgerlich, wollte zumindest durchkommen und schlecht war ich auch net unterwegs :aerger:

für die zukunft kauf ich mir nen kettennieter

nen fetten kratzer hab ich auch im rahmen...

Geschrieben

Schade Paulchen. Aber ein Kettenriß ist wohl höhere Gewalt, da wär ein jeder aufgschmissn.

Bei mir war es recht flowig, bin recht zufrieden. Das Fully war doch die richtige Wahl, das Mehrgewicht hat sich durch höhere Sicherheit bei den Abfahrten bezahlt gemacht!

In Papachicco hab ich herbrennt!!!! :D Aber die Revange kommt im Oktober!

Geschrieben
Schade Paulchen. Aber ein Kettenriß ist wohl höhere Gewalt, da wär ein jeder aufgschmissn.

Bei mir war es recht flowig, bin recht zufrieden. Das Fully war doch die richtige Wahl, das Mehrgewicht hat sich durch höhere Sicherheit bei den Abfahrten bezahlt gemacht!

In Papachicco hab ich herbrennt!!!! :D Aber die Revange kommt im Oktober!

Also im Gegensatz zu Dir schaffe ich es nicht den Nordwienersteig in einem Stück zu bewältigen, aber für die Luluabfahrten ein Fully? :devil:

Geschrieben

aber abgesehn von meinem pech wars trotzdem ein feines rennen, super wetter und ne geile, sehr anspruchsvolle strecke...zumindest die ersten 10 km

vielleicht geh ich nächste woche die hobby trophy an...und dann nächstes jahr so richtig :devil:

Geschrieben

Bei mia woars genau umgekehrt!! Erster anstieg find ich war soooooo einfach!! Aber ab Tiefenbach hats mi ordentlich gef...!! :D

Dann wars echt zach die letzten kleinen anstiege mit die wurzeln!!

Aber alles in allem echt a super selektive strecke mit allem dabei was zu einem Bike rennen ghert!! :toll:

@sushi: Sorry dassd wegen mir net glei die richtige kabine gfunden hast :D

mfg Rene

Geschrieben

war ein lustiger marathon auf einer schönen strecke. toll organisiert, vor allem haben sich die veranstalter bei der kennzeichnung (streckenteilung, gefahrenstellen, steine im dunklen wald) wirklich gedanken gemacht. :toll:

dafür wollt bei mir der motor nicht so richtig anspringen. fühlte mich beim aufstehen heute morgen schon furchbar träge, besser wurde es erst beim bier im ziel. komisch - irgendwie ist die luft für heuer draußen. 3:45 h für die classic - naja.

zuschauer waren voll motiviert. schade nur, dass die ganze veranstaltung auf small, bzw. classic-pros ausgerichtet zu sein scheint. als durchschnitts-classicer sieht man nimmer viel leut an der strecke.

bei der nächsten steigung riss mir aber dann beim schalten die kette. :k:

schade. :( kettenriss ist immer oasch. bei einem 60er würd ich auch nicht anfangen zum kette flicken, bei einem 80er wärs überlegenswert und ab 100 ist ein niet-tool im camelbak pflicht.

im nächsten jahr brennst uns dann alle her. schau nur, dasst nicht zuviel kraft in die haxn kriegst, sonst reißt die kette wieder. :devil:

Geschrieben
im nächsten jahr brennst uns dann alle her. schau nur, dasst nicht zuviel kraft in die haxn kriegst, sonst reißt die kette wieder. :devil:

wahrscheinlich zu fest ins pedal getreten, ja :devil:

nein, wie ich gesehn hab bin ich beim sturz mim radl hinten aufs schaltwerk geknallt (einige kratrzer sichtbar), ich schätze dabei hat sich die kette verletzt und is dann gerissen beim reintreten

Geschrieben
Also im Gegensatz zu Dir schaffe ich es nicht den Nordwienersteig in einem Stück zu bewältigen, aber für die Luluabfahrten ein Fully? :devil:

Man hat einfach mehr Spass! Aber ich bin ja Fully-Bekenner.

Federweg kann eben nur durch eines ersetzt werden... na wer weiß? Durch was? :)

Geschrieben
Gratz an den Joho zum Sieg. :jump:

Und natürlich an den Thunfisch! :p

klassnsieg zählt net wirklich... war für mich eher ein hart verdienter 5.platz, aber trotzdem danke!! :wink:

Geschrieben
HUBRAUM! ;)

fully is auf dem kurs in jedem fall kein nachteil: schlagige wiesen, wurzelige downhills, schnelle tretpassagen und keine richtig langen auffahrten.

Geschrieben
ich hab soeben die Links auf der Rennhomepage aktualisiert. Die Tagesergebnisse von Samstag kommen bis heute abend noch. Meine Fotos folgen bis morgen abend.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos: http://img299.imageshack.us/img299/1116/200708251714038870nc4.th.jpg

Is dereit mein aktueller Macbook Hintergrund > des foto is derzeit mein fav vom samstag.

Rechtherzliches Dankeschön....subba foto von mir...=)

Geschrieben
fesches Eidachsl.

:D

jo, des radl kann was ga :devil:

wens interessiert, war grad beim radl doktor (ciclopia)...diagnose: schaltwerk komplett verbogen und im arsch, schaltauge verbogen, kette zum wegschmeißen(no na). reparaturkosten ca 180€

dafür krieg i dann a XT 2008er schaltwerk...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...