Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Papachicco hab ich herbrennt!!!! :D Aber die Revange kommt im Oktober!

du kannst nur froh sein das ich nochmal 6 kg zugenommen habe und die sind am berg a gift :k:

werde bis zum weinbergrennen einige entschlackungskuren hinter mich bringen das ich dir zeigen kann wie der hase läuft :D

fahrst du nicht mehr für den donaufritzi???

war wirklich ein sehr schönes rennen bis auf die abfahrer was das gerät leider ned beherschen

war sowas von einer genugtuung wie es den dilo eine kurve vor mir aber so was von zerissen hat-keine panik is eh nyx passiert

das es immer wieder ein paar fahrer gibt die einfach keine rücksicht nehmen is wirklich ätzend-meine ned nur die bergabfahrer sondern auch die bergauffahrer die auf an weg überholen wo des einfach ned geht

habe alles beobachten dürfen mi selbst haben sie eh ned versucht zu bedrängen -hätte auch keinen sinn gehabt da ich mich mit meinen 86 kg natürlch zur wehr gesetzt hätte :f:

Geschrieben

@papi: Du hast 6 Kilo gewonnen, ich verloren. Insgesamt macht das 12 Kilo, aber die Differenz sind blos 1,5 Minuten. Was mich zur Ansicht bringt, dass du immer noch saustark bist, aber momentan halt ein "ganzer" Kerl. :D:o

Klar fahr ich fürn Fritz! Aber es war ja R-Meisterschaft! Da bin ich im R-Outfit dabei. Deswegn.

Ab nächste Woche wieder in orange.

Geschrieben

Wenig Starter, top Organisation, top Streckenmarkierung, dafür für Krumbach untypische spartanische Zielverpflegung, viel zu wenig Starter (überhaupt auf der Classic)

O-ton Krumbacher: "Wo sind denn die alle? Früher hat man da nicht mal durchgehen können..." (vor dem Start)

Strecke ist leider nicht so meins (wenn man die Woche davor Graz gefahren ist). :D Überhaupt der letzte Teil ab Tiefenbach mit den langen Flachstücken könnte besser sein.

Lt. meiner Messung warens 55km mit 1800hm.

Highlight war mein Patschn in Krumbach... wollte schon immer mal neben hunderten Zuschauern Schlauch wexeln... :s:

Geschrieben
Ein einziger Schatten fiel schließlich noch auf die Veranstaltung, wofür aber weder Athleten noch

Veranstalter etwas konnten. Zwei Autos (ein schwarzer Passat und ein dunkelblauer Ford Galaxy) wurden

aufgebrochen und daraus je ein Rad im Wert von etwa 5000,- gestohlen. Wer dazu etwas Verdächtiges

bemerkt hat wird gebeten zweckdienliche Hinweise bei der zuständigen Polizeistelle in Kirchschlag (059

1333377116) zu melden

is doch echt zum :k: sowas. auf das denen der penis abfaulen möge...

Geschrieben
Es wurden aber gar keine Spuren gefunden.. Ein Auto davon war komplett neu. Wieso können die die Verschlusssysteme eigentlich nicht codiert bis zum geht nimma sein... ala WPA2-PSK oder soo.... Blowfish oder sonst was...
Geschrieben
Zwei Autos (ein schwarzer Passat und ein dunkelblauer Ford Galaxy) wurden aufgebrochen und daraus je ein Rad im Wert von etwa 5000,- gestohlen.

Scheint sich herumzusprechen, wo man "günstig" nette Bikes bekommen kann. Mir wurde das Auto ja in Stattegg aufgebrochen und das Bike gestohlen.

Es wurden aber gar keine Spuren gefunden.. Ein Auto davon war komplett neu.

Super, da kannst dir dann auch noch die netten Fragen bei der Aufnahme anhören: "Sinds sicher, dass überhaupt abgesperrt war." usw.

Hoffentlich bekommen die beiden wenigstens etwas von der Versicherung, bei mir schauts im Moment nicht gut aus.

Was mir aber immer wieder auffällt:

Wenn man sich vor und nach dem Rennen (zB. in Krumbach bei der Veranstaltungshalle) umgesehen hat, wieviele teure Räder dort nicht abgesperrt und unbeaufsichtigt einfach an die Wand gelehnt wurden :spinnst?: , frag ich mich warum sich dann jemand überhaupt noch die Mühe macht ein Auto aufzubrechen.

Geschrieben

In Tiefenbach drüben auch. Nachdem ich beim Fotografieren der Siegerehrung um 9 Uhr weg musste, waren draussen im Finstern auch noch einige Bikes an die Autos gelehnt. Nächstes Jahr sollten wir die Leute durch den Sprecher ausfmerksam machen. Sowohl in Tiefenbach & Krumbach. Werde den Vorschlag mal einbringen.

Aber stimmt schon > wers einfach so herumstehen hat ist in gewissermaßen auch selber schuld, auch wenns gemein ist, aber des is so...

Geschrieben

....aus dem Keller musste ich ja heuer schon selber die Erfahrung machen :mad: ==> seit's aber mehr und mehr zu Meldungen von Diebstahl aus dem Auto kommt......wird auch dort zusätzlich abgesperrt!!

einziges Problem bei vielen Autos: keine vernünftige Möglichkeit ein Schloss zu befestigen

Geschrieben
Naja, aber meisten gibts eh irgendwo versteckt im Kofferraum irgendwo eine ösn oder sonstiges in der Karosserie, oder nicht? A Stahlseil mit Schloss und, ja wär ein wenig Sicherheit. Ich denke die versuchen so wenig wie möglich Equipment mitzunehmen, oder? Also kein mech. Werkzeug, oder?
Geschrieben

Gegen die Diebstähle ist eine Parc Ferme Lösung wie in Goisern sicher optimal, ich hab das ausgenutzt => Radl abgeben => gemütlich auf ein Bier gehen => Radl wieder holen, einpacken und ins Hotel fahren.

Hat super funktioniert, ist natürlich wieder ein zusätzlicher Aufwand für die Veranstalter, wie ich finde aber ein absolut nützlicher!

Geschrieben
Gegen die Diebstähle ist eine Parc Ferme Lösung wie in Goisern sicher optimal, ich hab das ausgenutzt => Radl abgeben => gemütlich auf ein Bier gehen => Radl wieder holen, einpacken und ins Hotel fahren.

Hat super funktioniert, ist natürlich wieder ein zusätzlicher Aufwand für die Veranstalter, wie ich finde aber ein absolut nützlicher!

Erzähl mal, wie ist das abgelaufen? Wie haben die das gehandelt?

BTW: Ergebnisse von Samstag habe ich auch auf bikethebugles.at gestellt, wens interessiert!!!!

Geschrieben
Ich denke die versuchen so wenig wie möglich Equipment mitzunehmen, oder? Also kein mech. Werkzeug, oder?

natürlich greifen sie dort zu, wo es am einfachsten ist. andererseits:

solche veranstaltungen ziehen professionelle raddiebe magisch an, weil die dichte an teuren rädern sensationell hoch ist. die buben kommen mit lieferwägen und schwerem gerät (inklusive pneumatischer wagenheber und diamant-trennscheiben) angereist und klauen, was in den kombi reinpasst.

daher kann man bei radveranstaltungen nicht vorsichtig genug sein. beste lösung: rad immer bei sich haben (was meist nicht geht). zweitbeste: park fermé mit bewachung. drittbeste: rad mit zwei bügelschlössern an belebtem ort absperren. den raddieb, der vor publikum ein massives stahlschloss aufflext, möcht ich kennenlernen. :devil:

alles andere ist, so traurig das jetzt für betroffene klingt, grob fahrlässig. insbesondere das verstauen im auto.

Geschrieben
Erzähl mal, wie ist das abgelaufen? Wie haben die das gehandelt?

BTW: Ergebnisse von Samstag habe ich auch auf bikethebugles.at gestellt, wens interessiert!!!!

War super:

Direkt neben der Radwäsche war ein bewachter Bereich, wo du dein Radl abgeben konntest, auf das Radl wurde eine Nummer aufgeklebt, den Gegen-Abschnitt mit der gleichen Nummer hat der Abgebende erhalten. Radl gabs nur gegen Abgabe des Abschnittes mit der Nummer. Wie bei einer Garderobe im Theater oder so.

Geschrieben

....wer von den vorderen Plätzen hat die Tierchen eigentlich aufgescheucht :s:

ich glaub das war ich :f:

bin dort mim hinterrad weggerutscht und aufeinmal war die armada von viechern da

Geschrieben
ich glaub das war ich :f:

bin dort mim hinterrad weggerutscht und aufeinmal war die armada von viechern da

das war bestimmt nur a fingierte aktion damit dich keiner mehr einholt :spineyes:

übrigens @ swo: hab mi schon für mühldorf angemeldet, allerdings schauts mim wetter dort eher weniger gut aus :f:

Geschrieben
übrigens @ swo: hab mi schon für mühldorf angemeldet, allerdings schauts mim wetter dort eher weniger gut aus :f:

kannst dich gleich für bikestore.cc anmelden :devil: und das mim wetter wird schon passen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...