MM Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Die Szene hat die Korrektur offenbar schon verinnerlicht: > Darunter der frischgebackene ÖM-MTB HC- >Hanspeter Obwaller, VizeÖM Traxl Andi, der ÖM Dritte Oberndorfer Richi, Ortner Andi/D, der letztjährige Sieger Stefan Schaufuss/D, Weltmeisterin Doris Posch, > Frauenschuh Thomas, bernhard Laimgruber als KC´06 gesamtsieger und viele weitere Größen. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 @MM da ortner anderl und auch ich täten eh gern die nordkettentrophy fahren, aber leider müssen wir beide linz-passau-budweis fahren :k: hpo Zitieren
endurancelance Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 und i würd gern de linz passau budweis fahren- nur hindert mir a brochene rippen de i ma in schwaz brochen hab daran.......... Zitieren
wuwo Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 @MM da ortner anderl und auch ich täten eh gern die nordkettentrophy fahren, aber leider müssen wir beide linz-passau-budweis fahren :k: hpo eh genau dein wetter. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 eh genau dein wetter. und warum ham ma des wetter? weil da wuwo nie brav zsammessen tuat hpo ps: wie schauts bei swiag aus? stellen die einen ösi auf - oder nur die legionäre? :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 und warum ham ma des wetter? weil da wuwo nie brav zsammessen tuat hpo ps: wie schauts bei swiag aus? stellen die einen ösi auf - oder nur die legionäre? :f: da brodl und trampone. ansonsten: uros,rok,riska und lauschi oder wurm. Zitieren
Michi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 trampi is krank - da robel foart stott erm! (fost hätt' i miassn) Zitieren
MM Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 >HPO: Oh, hat da der Schreiberling ein wenig fantasiert? und i würd gern de linz passau budweis fahren- nur hindert mir a brochene rippen de i ma in schwaz brochen hab daran.......... Guate Besserung!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 trampi is krank - da robel foart stott erm! (fost hätt' i miassn) heast wosn mitn jim los? wos stöllt n der fia leit auf? oder hot des da herr inschenjör nominiert? hpo Zitieren
Simon Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 heast wosn mitn jim los? wos stöllt n der fia leit auf? oder hot des da herr inschenjör nominiert? hpo ... i hab damit nyx zutun!! :D Zitieren
getFreaky Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 und i würd gern de linz passau budweis fahren- nur hindert mir a brochene rippen de i ma in schwaz brochen hab daran.......... auweh, gute Besserung! Gebrochen oder geprellt (Info laut deiner HP)? Wird wohl schon wieder werden, oder ist so die Saison somit gelaufen? Aber bei dem Wetter könntest du es nur als Geschenk ansehen Zitieren
endurancelance Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 auweh, gute Besserung! Gebrochen oder geprellt (Info laut deiner HP)? Wird wohl schon wieder werden, oder ist so die Saison somit gelaufen? Aber bei dem Wetter könntest du es nur als Geschenk ansehen danke für die genesungswünsche! am anfang dachte ich mir, dass de rippe nur geprellt ist doch des wurde von tag zu tag schlimmer. ging also am do ins krankenhaus, dort habens eine "rippenknorpelfraktur" festgestellt. de saison ist hoffentlich noch ned glaufen, versuche jeden tag mich so a halbe stunde auf der rolle "omamäßig" mit 100 puls zu bewegen. hoff des wird bald wieder besser, denn wenns so bleibt, kann i abolut kein rennen fahren, weil mir da sofort die luft wegbleibt und des sticht wie nochwas. werd dann noch a hp update machen mit den news Zitieren
MM Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 @MM da ortner anderl und auch ich täten eh gern die nordkettentrophy fahren, aber leider müssen wir beide linz-passau-budweis fahren :k: hpo Die KRONE weiß davon nichts. - Bist du dir sicher, daß du nicht doch in IBK startest? :p :p Zitieren
MM Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Der Österreichische Meister im Hillclimb ist zumindest auf der ÖRV-Seite offiziell korrigiert worden: http://www.radsportverband.at/03_mtb/staatsmeister_mtb07.htm Gibt's zu den damals verlinkten Ergebnislisten http://www.arboe-salzburg.at/uploads/media/OEst.HC-MTB-Meisterschaft07.pdf http://www.arboe-salzburg.at/uploads/media/Schmittentrophy07_Lang.pdf inzwischen auch wo entsprechend korrigierte? . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.