Zum Inhalt springen

Granitbeißer - wer is dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo mei, kannst mich ja motivieren wennst mich überholst. Und wenn ned bist ein Lulubär! ;)

Heftiger Regen in ganz Österreich erwartet

Überschwemmungen und Murenabgänge vor allem im im Westen und Süden sind nicht auszuschließen

Wien - In vielen Teilen Österreichs ist am Mittwoch und Donnerstag mit Starkregen zu rechnen, warnte die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG). Überschwemmungen und Murenabgänge seien nicht auszuschließen.

Die Experten der ZAMG erwarten die größten Niederschlagsmengen speziell im Westen und Süden Österreichs mit 40 bis 70 Liter pro Quadratmeter. Vereinzelt könnten es auch bis zu 90 l/m2 werden.

Bereits am Dienstag, und in der Nacht auf Mittwoch hat es in Kärnten und Vorarlberg stark geregnet.(APA)

Geschrieben

Die Experten der ZAMG erwarten die größten Niederschlagsmengen speziell im Westen und Süden Österreichs mit 40 bis 70 Liter pro Quadratmeter. Vereinzelt könnten es auch bis zu 90 l/m2 werden.

Mich interessiert der Westen und Süden ned... wir san im NORDEN! :) Und da ists schön!

Schlimmer wie Graz 05 kanns fast ned werden. ;)

Geschrieben
suddan könnts wenns im ziel seits :D

biggi, du hast ja keine Ahnung. Es handelt sich hier nicht um, wie du so pauschal bemerkst, "suddan", sondern um ein Wechselspiel konzentrierter Abläufe um Motivation und Demotivation, ein Reigen an gegenseitiger taktischer Enervierung, lange andauernder Rivalität und Brotneid bis auf die Felge! Der natürlich von der natürlichen privaten Antipartie gewürzt und verschärft wird, von den tief gesenkten Wunden, die unsere Flanken zieren und wir uns gegenseitig beigebracht haben, Widerpost atmend und ....

Also kurz und gut: es geht um Leben und Tod.

:D:U::zzzz:

Geschrieben
biggi, du hast ja keine Ahnung. Es handelt sich hier nicht um, wie du so pauschal bemerkst, "suddan", sondern um ein Wechselspiel konzentrierter Abläufe um Motivation und Demotivation, ein Reigen an gegenseitiger taktischer Enervierung, lange andauernder Rivalität und Brotneid bis auf die Felge! Der natürlich von der natürlichen privaten Antipartie gewürzt und verschärft wird, von den tief gesenkten Wunden, die unsere Flanken zieren und wir uns gegenseitig beigebracht haben, Widerpost atmend und ....

Also kurz und gut: es geht um Leben und Tod.

:D:U::zzzz:

na dann...prost :p:U:

Geschrieben

Schlimmer wie Graz 05 kanns fast ned werden. ;)

in graz sind aber fast alle abfahrten auf felsigem untergrund - im mühl- und waldviertel gibts eher schlamm und nasse wurzeln. das wird lustig

Geschrieben

Es handelt sich hier nicht um, wie du so pauschal bemerkst, "suddan", sondern um ein Wechselspiel konzentrierter Abläufe um Motivation und Demotivation, ein Reigen an gegenseitiger taktischer Enervierung, lange andauernder Rivalität und Brotneid bis auf die Felge! Der natürlich von der natürlichen privaten Antipartie gewürzt und verschärft wird, von den tief gesenkten Wunden, die unsere Flanken zieren und wir uns gegenseitig beigebracht haben, Widerpost atmend und ....

Sir, bitte entschuldige meine Einmischung.

So ein Kunstwerk von einem Satz sollte man stehen lassen und

bewundern. Das tue ich auch :toll:

Aber neugierig und frech wie ich bin, würde mich interessieren, ob dir mit ANTIPARTIE eine bemerkenswerte Wortschöpfung gelungen ist, also das wäre quasi eine PARTIE von ANTI's, Leuten die gegen etwas sind,

oder ob du ganz einfach ANTIPATHIE gemeint hast.

Wenn letzteres zutrifft, würd ich dich trotzdem als Erfinder von

ANTIPARTIE hoch leben lassen.

Geschrieben
in graz sind aber fast alle abfahrten auf felsigem untergrund - im mühl- und waldviertel gibts eher schlamm und nasse wurzeln. das wird lustig

pscht....

Aktuell hats eh 11°C in St. Georgen, was will man mehr? :D

Wenigstens wirds keine Hitzeschlacht, ideale Bedingungen für mich. :)

Geschrieben

Mhm, da überleg ich schon ernsthaft, hinten auch den Moby Dick statt den rasanten Ralf raufzutun??:confused:

;)

Geschrieben
@halbfoot: Für Einsteiger - Flexisten empfehle ich den Thread "Nur für Flexisten" oder "Kälte und Licht". Dann wirst du erkennen, dass die Frage in Wahrheit irrelevant ist. Es zählen blos Ergebnisse!
Geschrieben
@halbfoot: Für Einsteiger - Flexisten empfehle ich den Thread "Nur für Flexisten" oder "Kälte und Licht". Dann wirst du erkennen, dass die Frage in Wahrheit irrelevant ist. Es zählen blos Ergebnisse!

Wurde das damals eigentlich aufgeklärt??

Ich glaube, nicht endgültig .... alles vertuscht, gigantische Verschwörung!

:cool:

Geschrieben

das sind ja verdammt lange Geschichten, und ich hab jetzt nicht die Zeit das alles durchzulesen,

aber der eine Thread endet mit deinen weisen Worten:

Hollunderbier her!!!!!

Dieses Bier kenne ich nicht aber danach wagte niemand mehr zu widersprechen, also betrachte ich diesen Satz als das

gesuchte Ergebnis und das hat was für sich.

Ich könnte mir vorstellen, daß die Frage:

was ist eine Antipartie

zu demselben Ergebnis führt

also alle Wege führen zu Hollunderbier :cool:

ist das die lange gesuchte Weltformel ?

Geschrieben
@ hpusch:

Was würdest du schätzen:

Wie lange brauchen die Schnellsten für eine Runde? (2h 15min bis 2h 30min??)

Könntest du bitte das Höhenprofil hochladen?!

DANKE!!!!!!

hallo ronni,

ich hab 3 std. gebraucht, bin aber nicht voll gefahren. ich würd schätzen so um 2.25 dürft die siegerzeit sein

lg

heinz

Geschrieben

Bei Holländerbier kann es sich maximal um ein Intermetso handeln.

Wahrscheinlich ist das bekannte Hellländer Bier gemeint.

@Steili: Du bist dieser Tage deiner Bergwertungspflicht entbunden, aus bekannten Gründen. Nächste Jahre allerdings solltest du wieder vorbeischauen, gelle!

Geschrieben
hallo ronni,

ich hab 3 std. gebraucht, bin aber nicht voll gefahren. ich würd schätzen so um 2.25 dürft die siegerzeit sein

lg

heinz

Wie isn die Streckn sonst so? Weil vorriges Jahr war i froh das i mitn Fully gfahrn bin, aber heuer nehm i warscheinlich wieder das Hardtail,...

Geschrieben
Wie isn die Streckn sonst so? Weil vorriges Jahr war i froh das i mitn Fully gfahrn bin, aber heuer nehm i warscheinlich wieder das Hardtail,...

hardtail is auf jeden fall ok. Plomben mußt dir hald nach dem rennen wieder einkleben lassen :D

Geschrieben

nass und gatschig!!

aber fahrbar! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...