Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

übrigens, diesen dienstagsregen verbringe ich innerhalb eines gebäudes, vermutlich auf nem spinner!

bald gehts wieder los, voraussichtlich bei neuer zeit ....... infos folgen noch!

aber erst kommen noch ein paar nette nachtritte! :jump:

also ich fahre nur bei sonnenschein! http://www.clicksmilies.com/s1106/natur/nature-smiley-015.gif

Geschrieben
Eh klar, gefahren wird nur bei Sonnenschein! Aber vielleicht eher auf der Straße. Im Gelände gibt es sicher einen Mörderdreck. In Graz muss es vergangene Woche, während ich weg war, ja mal extrem geschüttet haben. Am Plabutsch ist es ja ziemlich ausgewaschen!
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

also bin schon 2 Tage nicht mehr auf meinem Moutainbike gesessen, hätte also schon wieder Lust :-) Hoffe das Wetter hält und die Arbeit macht mir auch keinen Strich durch die Rechnung ...

lg

Geschrieben

also wenn das wetter hält, dann schiffts weiter ...... :toll:

kennt wer das sprichwort von dem hund hinter dem ofen? würde auf mich zutreffen, hehe!

also ich check mal die lage im studio, sollen ja tolle mädels neu bemitgliedert worden sein. :love:

Geschrieben

I ned .....zumindest nicht putzen. Wenn es MTB-mäßig heute nichts is/wird (hat ja die ganze Nacht geschifft, oder?), dann kurbeln wir halt in den nächsten Tagen mal mit unserem faily oder tommy los. Stress hab ich keinen. Bevor ich mich abquäle, warte ich zwei Tage und genieße unsere Landschaft dann wieder.

Oiso faily: gib Bescheid, ob es eine MTB-Runde würde oder eher :zzzz:

Geschrieben

Also i fahr, wer is noch dabei?

Treffpunkt: 17:00 Göstinger Endstation

Strecke: nur was kurzes, ca. 1 Stunde .... zur Ruine Gösting rauf und dann Richtung Thaler See.

Wenn sich wer meldet bin ich dort, sonst wird irgendwann gfahrn.

Geschrieben

tja, wird wieder das injoy werden. war immer perfekt dort, gell? das team ist nett, der club voll ok und es gibt genügend parkplätze (mir ist kein anderer grund mehr eingefallen, ach ja: es gibt einen neuen wellnessbereich!!!!) und es sieht aus, als ob es zwei uhrzeiten am (fixen) dienstag zu geben scheint.

wenns definitive infos gibt, rühr ich mich .... logo! :toll:

Geschrieben

Alle denken sie scho an diese ekelhaften Winterritte drinnen im betonierten beheizten Studio - wie ekelhaft!

GEstern war der erste Tag sei, öhm, tja vielen Tagen, an dem ich pausiert habe. Ich hab zwar mittlerweile Frostbeulen an den Füßen, meine Nasenspitze verfärbt sich schon schwarz und mein Bike ist unter der Dreckschicht kaum wieder zu erkennen. Wurscht. ich radl nciht drinnen, nein, igitt, nicht im September! *pfäh*

(aber irgendwie freu ich mich auf Nightrides und Tiefschneebiken. herrlich!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...