Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was habens denn? a grobes seitenschlagsyndrom?!

Nö, die haben die chronische "Knaxeritis", Systemlaufradln halt :rolleyes:

Klicks..klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks... :k:

Werden nach Mavic-Land wieder zurück g'schickt :s:

Geschrieben
Nö, die haben die chronische "Knaxeritis", Systemlaufradln halt :rolleyes:

Klicks..klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks... :k:

Werden nach Mavic-Land wieder zurück g'schickt :s:

hab auch mavic's. i hab ghört, daß bei dieser spezies öfters der freilauf frisch geölt werden muß. meine laufradln haben sogar den alurahmen in unrythmisches leicht beunruhigendes singen versetzt, kommt bei tempo 70 bergab ned gut, wenns singt und leicht rattert. aber seit dem mei radl beim onkel doktor war, gehts wieder super und relativ ruhig voran! :)

Geschrieben
hab auch mavic's. i hab ghört, daß bei dieser spezies öfters der freilauf frisch geölt werden muß. meine laufradln haben sogar den alurahmen in unrythmisches leicht beunruhigendes singen versetzt, kommt bei tempo 70 bergab ned gut, wenns singt und leicht rattert. aber seit dem mei radl beim onkel doktor war, gehts wieder super und relativ ruhig voran! :)

Nö, bei meinen LR knacksen die Speichenköpfe in der Nabe, aber grausam :k:

@all, sorry für's OT :wink:

Geschrieben

Gibt´s vor Ort vilelleicht einen Zentriermeister?

Oder wenn´s hinten leichtes Seitenschlagsyndrom zum DF das der des recht fix wieder auf normal bekommt? War nämlich ehrlich noch nie dort.

Aber der Eybl in Vösendorf sicht mich mit die Radln nimma.

Braucht 3 Wochen das er mir is Radl ganau so retour gibt wie ich´s hintragen hab.

=)(/&%$§""!

Geschrieben
.

Aber der Eybl in Vösendorf sicht mich mit die Radln nimma.

Braucht 3 Wochen das er mir is Radl ganau so retour gibt wie ich´s hintragen hab.

=)(/&%$§""!

falls du den auf der triester str. meinst, da habe ich die gleichen erfahrungen, erst eine beschwerde in der zentrale hat was gebracht. Vor dieser Filiale kann ich auch nur warnen.

Intersport in der SCS (jetzt auch Eybl, früher XL) hat danach meine Rekla super erledigt. Kann nur empfehlen.

Geschrieben

Das Wetter wird bis dahin ziemlich oasch sein. Aber ich glaube wir haben wie jedes Jahr Glück. Gerade für Samstag sieht es so aus, als ob es bis ca. 1300 trocken bleibt mit wenig Wind. Dann soll er auffrischen und es wird wie üblich obewascheln ... hoffentlich ist das Zelt und der Bogen dann schon wieder im Auto - aber das soll nicht euer Problem sein.

CYA :wink:

Geschrieben
Spiesser! Warmes Bier ist doch gut für die Nieren ...http://eingangradforum.de/images/jaja.gif

:eek:

Dann weisz ich endlich was meine Nierenkranke Schildi :( bekommt. Dialyse wolln´s in der Vet.med.uni keine machen.

Besten Dank!

Geschrieben
:eek:

Dann weisz ich endlich was meine Nierenkranke Schildi :( bekommt. Dialyse wolln´s in der Vet.med.uni keine machen.

Besten Dank!

Gerne! Schaumig schlagen nicht vergessen... das Bier, nicht die Schildkröte!

Geschrieben

Übermorgen, Samstag

Keine großen Regenmengen mehr! Der Tag verläuft wechselhaft, zeitweise regnen kann es allerdings von Vorarlberg bis ins westliche Niederösterreich, sonnige Phasen gibt es im Osten, hier sind einzelne Schauer möglich, länger sonnig bleibt es im Süden. Lebhafter Nordwestwind und Temperaturen zwischen 13 und 20, mit der Sonne im Süden bis 23 Grad.

Geschrieben
Übermorgen, Samstag

Keine großen Regenmengen mehr! Der Tag verläuft wechselhaft, zeitweise regnen kann es allerdings von Vorarlberg bis ins westliche Niederösterreich, sonnige Phasen gibt es im Osten, hier sind einzelne Schauer möglich, länger sonnig bleibt es im Süden. Lebhafter Nordwestwind und Temperaturen zwischen 13 und 20, mit der Sonne im Süden bis 23 Grad.

D.h. 3,33 km lebhafter Gegenwind ...:f:

Geschrieben
Nixda - sind erst 56 Teilnehmer :cool:

dann weiss ich schon wer 56. wird :devil:

ICH :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...