Buglbiker Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Mein Teilnahme an dem Event is mehr als fraglich, hab heut meine Laufradln zum operieren gegeben Zitieren
MichiR Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Mein Teilnahme an dem Event is mehr als fraglich, hab heut meine Laufradln zum operieren gegeben was habens denn? a grobes seitenschlagsyndrom?! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 was habens denn? a grobes seitenschlagsyndrom?! Nö, die haben die chronische "Knaxeritis", Systemlaufradln halt Klicks..klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks... :k: Werden nach Mavic-Land wieder zurück g'schickt :s: Zitieren
MichiR Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Nö, die haben die chronische "Knaxeritis", Systemlaufradln halt Klicks..klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks...klicks... :k: Werden nach Mavic-Land wieder zurück g'schickt :s: hab auch mavic's. i hab ghört, daß bei dieser spezies öfters der freilauf frisch geölt werden muß. meine laufradln haben sogar den alurahmen in unrythmisches leicht beunruhigendes singen versetzt, kommt bei tempo 70 bergab ned gut, wenns singt und leicht rattert. aber seit dem mei radl beim onkel doktor war, gehts wieder super und relativ ruhig voran! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 hab auch mavic's. i hab ghört, daß bei dieser spezies öfters der freilauf frisch geölt werden muß. meine laufradln haben sogar den alurahmen in unrythmisches leicht beunruhigendes singen versetzt, kommt bei tempo 70 bergab ned gut, wenns singt und leicht rattert. aber seit dem mei radl beim onkel doktor war, gehts wieder super und relativ ruhig voran! Nö, bei meinen LR knacksen die Speichenköpfe in der Nabe, aber grausam :k: @all, sorry für's OT Zitieren
Adorfer Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Gibt´s vor Ort vilelleicht einen Zentriermeister? Oder wenn´s hinten leichtes Seitenschlagsyndrom zum DF das der des recht fix wieder auf normal bekommt? War nämlich ehrlich noch nie dort. Aber der Eybl in Vösendorf sicht mich mit die Radln nimma. Braucht 3 Wochen das er mir is Radl ganau so retour gibt wie ich´s hintragen hab. =)(/&%$§""! Zitieren
sten Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 . Aber der Eybl in Vösendorf sicht mich mit die Radln nimma. Braucht 3 Wochen das er mir is Radl ganau so retour gibt wie ich´s hintragen hab. =)(/&%$§""! falls du den auf der triester str. meinst, da habe ich die gleichen erfahrungen, erst eine beschwerde in der zentrale hat was gebracht. Vor dieser Filiale kann ich auch nur warnen. Intersport in der SCS (jetzt auch Eybl, früher XL) hat danach meine Rekla super erledigt. Kann nur empfehlen. Zitieren
NoPain Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Das Wetter wird bis dahin ziemlich oasch sein. Aber ich glaube wir haben wie jedes Jahr Glück. Gerade für Samstag sieht es so aus, als ob es bis ca. 1300 trocken bleibt mit wenig Wind. Dann soll er auffrischen und es wird wie üblich obewascheln ... hoffentlich ist das Zelt und der Bogen dann schon wieder im Auto - aber das soll nicht euer Problem sein. CYA Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Aber Martin, gfoahrn wird bei jedem gschissenen Wetter. I g'freu mi... 'dehre Paul Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Aber Martin, gfoahrn wird bei jedem gschissenen Wetter. I g'freu mi... 'dehre Paul Um so schlimmer die Verhältnisse, um so interessanter. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Um so schlimmer die Verhältnisse, um so interessanter. Genua! Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Hoffentlich ist wenigstens das Bier nachher warm. Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Genua! Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Hoffentlich ist wenigstens das Bier nachher warm. Warmes Bier aus Genua Wäre ein Grund dieser Veranstaltung fern zu bleiben Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Warmes Bier aus Genua Wäre ein Grund dieser Veranstaltung fern zu bleiben Spiesser! Warmes Bier ist doch gut für die Nieren ...http://eingangradforum.de/images/jaja.gif Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Spiesser! Warmes Bier ist doch gut für die Nieren ...http://eingangradforum.de/images/jaja.gif Dann weisz ich endlich was meine Nierenkranke Schildi bekommt. Dialyse wolln´s in der Vet.med.uni keine machen. Besten Dank! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Dann weisz ich endlich was meine Nierenkranke Schildi bekommt. Dialyse wolln´s in der Vet.med.uni keine machen. Besten Dank! Gerne! Schaumig schlagen nicht vergessen... das Bier, nicht die Schildkröte! Zitieren
NoPain Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Übermorgen, Samstag Keine großen Regenmengen mehr! Der Tag verläuft wechselhaft, zeitweise regnen kann es allerdings von Vorarlberg bis ins westliche Niederösterreich, sonnige Phasen gibt es im Osten, hier sind einzelne Schauer möglich, länger sonnig bleibt es im Süden. Lebhafter Nordwestwind und Temperaturen zwischen 13 und 20, mit der Sonne im Süden bis 23 Grad. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Übermorgen, Samstag Keine großen Regenmengen mehr! Der Tag verläuft wechselhaft, zeitweise regnen kann es allerdings von Vorarlberg bis ins westliche Niederösterreich, sonnige Phasen gibt es im Osten, hier sind einzelne Schauer möglich, länger sonnig bleibt es im Süden. Lebhafter Nordwestwind und Temperaturen zwischen 13 und 20, mit der Sonne im Süden bis 23 Grad. D.h. 3,33 km lebhafter Gegenwind ...:f: Zitieren
NoPain Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wind ist für alle gleich ... Regen warat oasch, aber so wies aussieht bleiben wir verschont. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wind ist für alle gleich ... Regen warat oasch, aber so wies aussieht bleiben wir verschont. Obwohl, so ein richtig saumässiges Oaschwetter wär schon mal geil! Zitieren
NoPain Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 wenns gschissen wird, bleib ich zaus Zitieren
NoWin Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 Nixda - sind erst 56 Teilnehmer Zitieren
wamm Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 D.h. 3,33 km lebhafter Gegenwind ...:f: nope, das sind bei der windrichtung 6,66km seitenwind! :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Nixda - sind erst 56 Teilnehmer dann weiss ich schon wer 56. wird :devil: ICH Zitieren
Ran Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 dann weiss ich schon wer 56. wird :devil: ICH wieso wollen mir alle meine Vredesteins wegnehmen ? DIEBSGESINDEL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.