Buglbiker Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Yep, passt, umma 9:00 beim Toni Zitieren
steve4u Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Ob der Benedikt auch startet , wenn er grad in Wien ist ?http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Bist auch dabei, Werner? Zitieren
werner5 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 @steve: wie immer bei der R666 ! (Sheriff) lg werner Zitieren
NoSe Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Wenn 50 alte Knacker teilnehmen wär das sowieso klar (fast selbstverständlich auch wenn es leider oft nicht so gehandhabt wird). Ich habs eigentlich anders gemeint, als Anreiz damit sich welche melden, aber da sollte man nicht mit einer Zahl wie 50 kalkulieren, das schreckt ja wieder ab, im Moment find ich nur den Holzwurm (Rezek) und mich und dann weit und breit nyx, weil der Obstler ist ja getürkt (und zu schwach für uns ), und außerdem wars nur symbolisch gemeint, ohne Preis ... und wos is mit mir, bin i da net ur-oid gnua? und wo i bin lauert meist weiteres urgestein. Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 und wos is mit mir, bin i da net ur-oid gnua? und wo i bin lauert meist weiteres urgestein. ich bin gspannt ob ich meinen zeitfahrer NoSe - konform zusammenbring bis nächstes WE Zitieren
NoSe Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ich bin gspannt ob ich meinen zeitfahrer NoSe - konform zusammenbring bis nächstes WE da schaust am besten vorher http://www.delpmc.com/hp/en/pdfs/UCI-Equipment-Rules-Artikel%201.3.023.pdf http://www.delpmc.com/hp/en/pdfs/UCI-Equipment-Rules.pdf dann wrds scho passen Zitieren
Ran Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 und wos is mit mir, bin i da net ur-oid gnua? und wo i bin lauert meist weiteres urgestein. bitte vielmals um Entschuldigung, glaub beim ersten Hinsehen warst noch nicht drinnen, und dann hab ich nicht nochmal hingeschaut. Du bist unser Zugpferd ! aber wo ist der Hartwig ?? edit: jetzt fällt es mir wieder ein: du bist ja der technische Kommisar, und da nahm ich an du hast keine Zeit selber zu fahren Zitieren
propain Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ka, ob es noch gebraucht wird, ich stünde als helferlein zur freien verfügung! als fahrer auch, allerdings könnte man mir dann die vredesteins gleich aushändigen:D Zitieren
NoSe Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 bitte vielmals um Entschuldigung, glaub beim ersten Hinsehen warst noch nicht drinnen, und dann hab ich nicht nochmal hingeschaut. Du bist unser Zugpferd ! aber wo ist der Hartwig ?? edit: jetzt fällt es mir wieder ein: du bist ja der technische Kommisar, und da nahm ich an du hast keine Zeit selber zu fahren stimmt - aber nicht ganz - ich fahr amschluss, wenn ich mein radl vermessen hab Zitieren
Ran Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 ka, ob es noch gebraucht wird, ich stünde als helferlein zur freien verfügung! als fahrer auch, allerdings könnte man mir dann die vredesteins gleich aushändigen:D meine Vredesteins ? :f: Zitieren
Ran Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 stimmt - aber nicht ganz - ich fahr amschluss, wenn ich mein radl vermessen hab der Höhepunkt am Schluß: der technische Kommisar disqualifiziert sich selbst ("Autodisqualifikation"), hats bisher noch nie gegeben. Zitieren
sten Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 meine Vredesteins ? :f: nein, meine Vredesteins Zitieren
NoSe Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 der Höhepunkt am Schluß: der technische Kommisar disqualifiziert sich selbst ("Autodisqualifikation"), hats bisher noch nie gegeben. da muss halt der richart messen - klar man kann ja nicht den bock zum gärtner machen Zitieren
Ran Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 nein, meine Vredesteins na gut, wir werden sehen wessen Kaffeepause bei der Wende länger war ... Zitieren
Ran Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 da muss halt der richart messen - klar man kann ja nicht den bock zum gärtner machen pass auf, die Polizei ist momentan ganz scharf auf die Radlfahrer, der Ivan Alto hat die Woche zum ersten Mal Strafe gezahlt ! Zitieren
NoSe Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 für Lizenzfahrer gemäss http://www.vidic-radsport.at/organisation.pdf insbesondere §10 und §11 siehe auch die Skizzen Ausnahmen aus morphologischen Gründen hinsichtlich der Auflegerlänge und Sattelposition sind der Rennleitung bei Vorlage der Lizenz bzw. Abholung der Startnummer mitzuteilen. hehehe :devil: :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 da muss halt der richart messen - klar man kann ja nicht den bock zum gärtner machen dich misst der tom turbo, da folgt dann die revanche Zitieren
NoSe Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 dich misst der tom turbo, da folgt dann die revanche oida, der is dann doch noch auf der strecke :devil: :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 oida, der is dann doch noch auf der strecke :devil: :devil: einfache Lösung: jeder der beiden kontrolliert den anderen und dann fahren beide gleichzeitig nebeneinander wie in Aspern (wenn alle anderen schon im Ziel sind). bei der Wende gibt es kein Problem, da ist einer eh schon abgehängt. Ich sag aber nicht wer. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Grüß Gott, ich hab mein Fahrrad heut nach Schönau bewegt und einen Lokalaugenschein vorgenommen. Die Wetterbedingungen waren geradezu ideal. Biergartenwetter und ein nicht weiter erwähnenswertes Lüfterl aus unbestimmter Richtung. Begleitet haben mich Barbara (Frau Gatschbiker) und der Hannes "Mr. Schönau 2005" 1000. Dabei hätte ich noch eine Frage: Werden die Pferdescheißtrümmerl noch eh weggeräumt oder liegen diese ohnehin nicht auf der Rennstrecke . Es grüßt freundlichst euer Paul Karl Josef Gatschbiker Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 Na grüß Gott - den Hannes hab ich ja schon mindestens 1 Jahr nimma gelesen, geschweige denn gesehen Ich hab dafür den Crosser als Zeitfahrer hergerichtet und durchs Marchfeld bewegt ... ob sich da ein 40er Schnitt ausgeht, sei dahingestellt Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ...na passts auf - mein Cervelo wird gerade hergerichtet. Das wird ein Gemetzel... Wolfgang. Zitieren
wamm Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Na grüß Gott - den Hannes hab ich ja schon mindestens 1 Jahr nimma gelesen, geschweige denn gesehen Ich hab dafür den Crosser als Zeitfahrer hergerichtet und durchs Marchfeld bewegt ... ob sich da ein 40er Schnitt ausgeht, sei dahingestellt oarg, soviele bekannte da unterwegs gewesen und ich hab keinen einzigen gesehen! nur opa und oma am klappradl.... oder wart´s ihr das? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 @ Gatsch: Die Pferdetrümmerl gehören dazu. Das ist die Mittellinie und die derf nicht überfahren werden. Zitieren
Adorfer Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @ Gatsch: Die Pferdetrümmerl gehören dazu. Das ist die Mittellinie und die derf nicht überfahren werden. Wir dann warscheinlich bis am Wochenend eine durchgehende Sperrlinie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.