Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn 50 alte Knacker teilnehmen wär das sowieso klar (fast selbstverständlich auch wenn es leider oft nicht so gehandhabt wird).

Ich habs eigentlich anders gemeint, als Anreiz damit sich welche melden, aber da sollte man nicht mit einer Zahl wie 50 kalkulieren, das schreckt ja wieder ab,

im Moment find ich nur den Holzwurm (Rezek) und mich und dann weit und breit nyx, weil der Obstler ist ja getürkt (und zu schwach für uns :D ),

und außerdem wars nur symbolisch gemeint, ohne Preis ...

und wos is mit mir, bin i da net ur-oid gnua? und wo i bin lauert meist weiteres urgestein.

Geschrieben
und wos is mit mir, bin i da net ur-oid gnua? und wo i bin lauert meist weiteres urgestein.

bitte vielmals um Entschuldigung, glaub beim ersten Hinsehen warst noch nicht

drinnen, und dann hab ich nicht nochmal hingeschaut.

Du bist unser Zugpferd ! :D

aber wo ist der Hartwig ?? :rolleyes:

edit: jetzt fällt es mir wieder ein:

du bist ja der technische Kommisar, und da nahm ich an du hast keine Zeit selber zu fahren :)

Geschrieben
bitte vielmals um Entschuldigung, glaub beim ersten Hinsehen warst noch nicht

drinnen, und dann hab ich nicht nochmal hingeschaut.

Du bist unser Zugpferd ! :D

aber wo ist der Hartwig ?? :rolleyes:

edit: jetzt fällt es mir wieder ein:

du bist ja der technische Kommisar, und da nahm ich an du hast keine Zeit selber zu fahren :)

stimmt - aber nicht ganz - ich fahr amschluss, wenn ich mein radl vermessen hab :)

Geschrieben
ka, ob es noch gebraucht wird, ich stünde als helferlein zur freien verfügung!

als fahrer auch, allerdings könnte man mir dann die vredesteins gleich aushändigen:D

meine Vredesteins ? :f:

Geschrieben
stimmt - aber nicht ganz - ich fahr amschluss, wenn ich mein radl vermessen hab :)

der Höhepunkt am Schluß:

der technische Kommisar disqualifiziert sich selbst ("Autodisqualifikation"),

hats bisher noch nie gegeben.

Geschrieben
der Höhepunkt am Schluß:

der technische Kommisar disqualifiziert sich selbst ("Autodisqualifikation"),

hats bisher noch nie gegeben.

da muss halt der richart messen - klar man kann ja nicht den bock zum gärtner machen

Geschrieben
da muss halt der richart messen - klar man kann ja nicht den bock zum gärtner machen

pass auf, die Polizei ist momentan ganz scharf auf die Radlfahrer, der Ivan Alto

hat die Woche zum ersten Mal Strafe gezahlt !

Geschrieben
oida, der is dann doch noch auf der strecke :devil: :devil:

einfache Lösung:

jeder der beiden kontrolliert den anderen und dann fahren beide

gleichzeitig nebeneinander wie in Aspern (wenn alle anderen schon im Ziel sind).

bei der Wende gibt es kein Problem, da ist einer eh schon abgehängt.

Ich sag aber nicht wer. :D

Geschrieben

Grüß Gott,

ich hab mein Fahrrad heut nach Schönau bewegt und einen Lokalaugenschein vorgenommen. Die Wetterbedingungen waren geradezu ideal. Biergartenwetter und ein nicht weiter erwähnenswertes Lüfterl aus unbestimmter Richtung.

Begleitet haben mich Barbara (Frau Gatschbiker) und der Hannes "Mr. Schönau 2005" 1000.

Dabei hätte ich noch eine Frage: Werden die Pferdescheißtrümmerl noch eh weggeräumt oder liegen diese ohnehin nicht auf der Rennstrecke :D .

Es grüßt freundlichst euer

Paul Karl Josef Gatschbiker

Schoenau Route 666.jpg

Biergartl_Schönau.jpg

Biergartl_Schönau Barbara.jpg

Geschrieben

Na grüß Gott - den Hannes hab ich ja schon mindestens 1 Jahr nimma gelesen, geschweige denn gesehen :wink:

Ich hab dafür den Crosser als Zeitfahrer hergerichtet und durchs Marchfeld bewegt ... ob sich da ein 40er Schnitt ausgeht, sei dahingestellt :(

Geschrieben
Na grüß Gott - den Hannes hab ich ja schon mindestens 1 Jahr nimma gelesen, geschweige denn gesehen :wink:

Ich hab dafür den Crosser als Zeitfahrer hergerichtet und durchs Marchfeld bewegt ... ob sich da ein 40er Schnitt ausgeht, sei dahingestellt :(

oarg, soviele bekannte da unterwegs gewesen und ich hab keinen einzigen gesehen! nur opa und oma am klappradl.... oder wart´s ihr das? :rofl::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...