Norb Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ein Pflichttermin für unser Team: Vor der Haustüre in Klein Engersdorf (dem berühmten Wohnort von Elmelos und Elvecino) am 06. Oktober 2007 Veranstalter: ARBÖ la Vitesse Start/Ziel: Klein Engersdorf bei Korneuburg Strecke: Hauptstraße, Waldstraße, Kellergasse, Hauptstraße - RL 1,6 km Für uns interessante Kategorien: 1.) Mountainbike (offen für Sportklasse und Lizenzfahrer ab 14 Jahre, Slickreifen erlaubt), 10 Runden, 16 km, Start: 13.15 Uhr 2.) Pflicht für unsere Lokalmatadoren Elmelos, Elvecino und Titelverteidiger Daniel !!! Einheimische (Personen, mit Wohnsitz in der Gemeinde Bisamberg) und Unliz., Jahrgänge 1995 - 1993, 2 Runden, 3,2 km, Start: anschließend Veranstalter: http://www.lavitesse.at/catago/Vitesse/FE/Index/index Achtung: Ist ein Strassenrundkurs mit dem MTB!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ich auch -e klor !!!! aber bitte bei den "Echten" :s: Zitieren
Simon Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 aber bitte bei den "Echten" :s: HAHAHAHAHA ... ohne Lizenz Zitieren
Almi Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 für jeden von euch der bei der elite ohne minusrunde ausfährt, spendiert der veranstalter (oiso i) a viertl wein oder sturm! Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 für jeden von euch der bei der elite ohne minusrunde ausfährt, spendiert der veranstalter (oiso i) a viertl wein oder sturm! danke. Zitieren
Almi Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 danke. wegn an viertl werd ich schon nicht in konkurs geh Zitieren
ruffl Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Wieso gibts des TT nimma, da könnt ich des grad noch zambringen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 danke. nur musst den viertel Sturm VOR dem Rennen trinken ... ..ich glaub so schnell ist wuwo dann noch nie gefahren Zitieren
Simon Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 .... ich hab den Wuwo schon anders fahren gsehen, und da war der Hund noch immer teuflisch schnell!! @ TT: wir haben an dem Tag einen Auslandstermin, gell!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 @ TT: wir haben an dem Tag einen Auslandstermin, gell!! Jooo is weiß :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 na klor - i hab 2 kg übergewicht - bin no immer verletzt - werd nie a lizenz haben -fahr mitn mtb - und des ganze soll a gemütlicher saison ausklang vor dem ende in gr engersdorf werden - vo mir aus fahr i 3 strafrunden - so fett wie i sein werd wirds wurscht sein !!! i hoff i seh euch echten helden dann ordentlich fighten - wenn i scho sturm in mir hab also der wuwo muss zur zeit 90 kg haben - was i so auf der insel gesehen hab Zitieren
ducatus Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 @ TT: wir haben an dem Tag einen Auslandstermin, gell!! burschen : is des jetzt der geheimcode für buff besuche über der grenze ? oder sieht man euch wieder bei einem mannschaftszeitfahren - wobei sah eigentlich nur einzelfotos von 123 Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Wer ist jetzt am Sa in KE dabei?? Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 bub nicht... onkel tom schnaaaaapppp dirn titel! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 nein net ganz : 5% pflastersteine + bremshügel Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 nein net ganz : 5% pflastersteine + bremshügel Bei richtiger Linienwahl auch bis zu ca 40% Pflastersteine! Zitieren
Norb Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich fahr mit, wenn der Elmelos keine grauslichen Sachen mit mir macht, nachdem er mich überrundet hat... :f: Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Keine Angst- Das mache ich doch nicht selbst! Du wirst Dich ja wohl nicht von mir überrunden lassen! Zitieren
NoGrain Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wenn der Elmelos keine grauslichen Sachen mit mir macht, nachdem er mich überrundet hat... :f: beim wievielten mal? Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 super - der präsi mit dabei !!! :bounce: Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 bub nicht... Gilt das immer noch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.