Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alter schwede....frechheit! deine saisonkarte wem anderen einfach wegnehmen! also ich würd mich gscheit aufpuddeln dort...dann rücken sies sicher wieder raus. :D :D

Darf man nach deinem alter fragen?...nur so rein interessehalber.

Geschrieben

Schon mal gelesen, was auf so einer Karte draufsteht?

Also i mein, bevor man sie euch weggenommen hat :devil:

Da steht "Karte nicht übertragbar".

Was so viel heißt, dass sie nur vom ursprünglichen Kartenbesitzer genutzt und nicht an dritte weitergegeben werden darf.

Wirst wohl nimma mehr sehen, die Karte.

Ich hoffs halt.

Geschrieben
dir nehmens auch mal was weg was dir wichtig ist!! ich hoffs halt.

du bist so eine amüsant, es ist echt unfasstbar...:D

wer den schaden hat...

die karte habens deinem kumpel zurecht abgenommen, somit wirst sie höchstens noch von ihm ersetzt bekommen, vom bikepark sicher nciht.

als parkbetreiber würd ich mir da auch verarscht vorkommen...

so dumm, so etwas zu verborgen, kann man ja fast nicht sein...

Geschrieben
so dumm, so etwas zu verborgen, kann man ja fast nicht sein...

DAS find i ja no gar net mal so dumm.

Nur sich aufzuregen und vom Liftbetreiber die Karte zurückfordern, weil dieser dir die illegal an deinen Freund verborgte Karte abgenommen hat, find ich :f::f: :s:

Geschrieben

Wenn das stimmt, wasd mir geschrieben hast, bist es von der falschen Seite angegangen...

Dann hätt i jetzt mal net so herumgemotzt und geschimpft, sondern sachlich erklärt, wie es dazu gekommen ist. Dann hättest auch vielleicht Verständnis geerntet. Aber so...

Sag halt mal den andren, wie es war...

Und wenn du mit dem Liftbetreiber redest, vielleicht geht no was. Hoffen kannst ja, aber verlassen würd i mi drauf net...

Wirst ja sehen.

Vielleicht lassen sie Nachsichten walten...

Geschrieben
na sers! was für a aussage...

ist das zu viel verlangt wenn man seine karte wieder haben will??

Oida...gebrochene Zehen dürften doch nicht so ungefährlich sein :f:...wenn die Auswirkungen sogar noch auf die Birne gehen....Owehhh...werd mir neues Schuhwerk zulegen müssen...

Geschrieben

so jetzt reichts...banausen!

1. ich wusste ned dass er die karte hat.

2. ich bin am 24er dh gecrasht und in krankenhuse gefahrn - schmerzen, ruhig liegen!

3. ich habe meine sahen nicht gepackt(da war die karte irgendo dabei), da war wer anderer dafür zuständig.

4. ich wurde angerufen am mo von ihm, das meine karte eizogn wurde.hat sich auch bei mir entschuldigt.

5. also hab ich WOHL das recht meine karte zu verlangen!!!

Geschrieben

ich find ja die naivität und selbstverständlichkeit einfahc nur leiwand mit der du die karte zurückholen willst.

wie heist das sprichwort: frechheit siegt! also vieleicht hast glück.

.....oder wars doch dummheit siegt? :D

edit: ok....dann is ja diebstahl....freund anzeigen...dann bekommst sie wieder :D

Geschrieben

1. ich wusste ned dass er die karte hat.

2. ich bin am 24er dh gecrasht und in krankenhuse gefahrn - schmerzen, ruhig liegen!

3. ich habe meine sahen nicht gepackt(da war die karte irgendo dabei), da war wer anderer dafür zuständig.

4. ich wurde angerufen am mo von ihm, das meine karte eizogn wurde.

5. also hab ich WOHL das recht meine karte zu verlangen!!!

du bist aber auch immer ungeschickt mit deinen ausführungen.

wenn du das gleich so reinschreibst, ändert das zwar nichts am sachverhalt, aber es wird dir wohl ein paar missmutige kommentare ersparen...

Geschrieben

wenn es so gelaufen ist, dann geb ich dir absolut recht - und auch die Semmering-Crew wird dir recht geben. Du kannst deine Karte zurückverlangen - aber nicht vom Semmering, sondern von deinem ur leiwanden Hawara, der dir ganz einfach eine neue kauft. Wenn er betrügen will und erwischt wird, ist das sein Pech!

Wobei ich sagen muss - die sind schon ziemlich gemein dort. Letztens wollt ich mit einem Freund fahren und der Umwelt zuliebe haben wir halt nur 1 Karte gekauft. Aber der Scheiß-Automat hat "Doppelverwendung" angezeigt - so eine Frechheit, wir wollten sie doch einfach nur gemeinsam verwenden. Als wir uns darüber beschweren gegangen sind, wollten die uns noch die Karte wegnehmen - so eine Frechheit, ur gemein, die Leute dort. :aerger:

ps: ja, manchmal ist das Leben hart.

Geschrieben

....5. also hab ich WOHL das recht meine karte zu verlangen!!!

Wennst nochmal Banause zu mir sagst,ist die eingegipste Zehe dein geringstes Problem....;)

zu 5

ja,aber nur von deinem Freund,denn ER hat die Karte mißbräuchlich verwendet(entwendet).Der Liftbetreiber hat richtig gehandelt und keinerlei Verpflichtung dir die Karte wieder auszuhändigen.

Geschrieben
zu 5

ja,aber nur von deinem Freund,denn ER hat die Karte mißbräuchlich verwendet(entwendet).Der Liftbetreiber hat richtig gehandelt und keinerlei Verpflichtung dir die Karte wieder auszuhändigen.

so ist und bleibt es...

Geschrieben

hmm, is ja klar dass der liftbetreiber IHM die karte wegnimmt.

aber warum sollt ICH sie nicht wieder bekommen?

sie ist mir ja entwendet worden.

malcolm - silence!

Geschrieben

hast DU deine Karte WISSENTLICH hergegeben?

JA --> dann bist selber Schuld den das DARFST DU NICHT --> siehe Rückseite deiner Saisonkarte/Nutzungsbestimmungen

NEIN --> DIEB!!! DIEB!!! Zeig die Sau an und kündige die Freundschaft mit sofortiger Wirkung.

Wenn du noch immer nicht verstanden hast worums geht...vergiss einfach alles was wir gesagt haben und vergnüge dich weiter! :zwinker:

übrigens, borgst du auch Schusswaffen oder deinen Führerschein oder so lustige sachen her?

Geschrieben

wenn ich der liftbetreiber wäre, würd ich dir das nicht so einfach glauben. kann ja jeder hinterher kommen und sagen das man ncihts davon wusste.

als liftbetreiber würd ich zum beispiel eine anzeige verlangen als beweis. ;) dann könntest sie ohne probs zurückhaben.

Geschrieben

übrigens, borgst du auch Schusswaffen oder deinen Führerschein oder so lustige sachen her?

nicht wissentlich. aber anzeigen werd ich ihn ned, wozu! was soll das bringen, er hat sich ja entschuldigt bei mir. chaos nach dem crash, alles schnell weg und weisst weh wie es ist...

waffen hab ich keine, führerschein hab ich nie gemacht, sorry schaut schlecht aus...:D

anzeige...misstrauen und hinterfotzigkeit: erste östereichische egsistenzregel!:D

Geschrieben

Vielleicht hilft dir das beim zurückholen der Karte

PLAKATSERIE

„101 Ausreden, die

nichts nützen“

• Mir hat die Zugluft den Fahrschein

aus der Hand gerissen.

• Der Hund hat meinen Fahrschein

gefressen.

• Ich hab' geglaubt, der Sonntag ist

gratis.

• Ich wollt' beim Schaffner bezahlen,

aber es ist keiner da.

• Der Entwerter hat meinen Fahrschein

geschluckt.

• Ich dachte, nach zehn Fahrten

bekommt man eine gratis.

• Eigentlich lebe ich in New York und

bin nur zufällig da.

• Dem Entwerter muss die Tinte

ausgegangen sein.

• Mein Vater hat gesagt, die

Kontrollore tun eh nix.

• Ich hab' heute schon einmal gezahlt.

• Ich hab' mich so geniert, nach dem

Entwerter zu fragen.

• Ich wollte nur den Wagen

besichtigen.

• Reicht es nicht, wenn Sie mit mir

schimpfen?

• Verflixt, meine Frau hat das Auto

und die Wochenkarte.

• Tut mir leid, aber ich habe Sie nicht

einsteigen sehen.

• Was halten Sie von fifty-fifty...?

• Ich habe nicht gezwickt, um den

Entwerter zu schonen.

• Meine Mutter hat vergessen, mir den

Fahrschein einzupacken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...