Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na paaaaasst, weiß i somit , mit wem i die saison net fahren geh...

i bracuh amal wen, der ma zeigt, das selbstzerstörung net DIE beste lösung is!! die saison sollt i fit bleiben!! ^^

kauft si übrigens wer die gravitiy???

Geschrieben
Supa, jetzt hab' ich's ma verschissen oder wie? :p Bei mir bedeutet Selbstzerstörung eh, dass ich mich sportlich verausgab bis das Laktat rauskommt >) :D Nicht unbedingt vollgas in den nächsten Baum (a wenn sich des manchmal ned vermeiden lässt :p)
Geschrieben
Supa, jetzt hab' ich's ma verschissen oder wie? :p Bei mir bedeutet Selbstzerstörung eh, dass ich mich sportlich verausgab bis das Laktat rauskommt >) :D Nicht unbedingt vollgas in den nächsten Baum (a wenn sich des manchmal ned vermeiden lässt :p)

immerhin a Heldentod........

Geschrieben

gravity card ist pflicht, zumal die auch im winter gilten tut :o

im schnee is eh super! hab nur leider keine zeit da ich grad wieder viel herumflieg.

ausserdem wenn das weisse zeugs rumliegt dann mog i eigentlich fast lieber mit den twintips rumpowdern.

a gscheite bmx halle muss wieder her, des woa letzten winter so gschmeidig :love:

Geschrieben
gravity card ist pflicht, zumal die auch im winter gilten tut :o

im schnee is eh super! hab nur leider keine zeit da ich grad wieder viel herumflieg.

ausserdem wenn das weisse zeugs rumliegt dann mog i eigentlich fast lieber mit den twintips rumpowdern.

a gscheite bmx halle muss wieder her, des woa letzten winter so gschmeidig :love:

Wie im Winter ?? I kann dann am semmering boarden gehen auch ??

Geschrieben
Wie im Winter ?? I kann dann am semmering boarden gehen auch ??
Dachte auch, dass die GC jeweils nur bis Okt. gültig ist. Nachdem ich keine habe, war ich zu faul um zu recherchieren :D.
Geschrieben
Dachte auch, dass die GC jeweils nur bis Okt. gültig ist. Nachdem ich keine habe, war ich zu faul um zu recherchieren :D.

kann mich erinnern des wo gelesen zu haben...wurst, bald werd ichs genauer wissen.

Geschrieben

Ich bin mir fast sicher das die nur meinen das sie auch für den Winterbetrieb gilt falls sie früher umstellen wie heuer.

(die paar Tage die der Bikeparkbetrieb noch rennen sollte aber schon Winterbetrieb ist)

Geschrieben
Ich bin mir fast sicher das die nur meinen das sie auch für den Winterbetrieb gilt falls sie früher umstellen wie heuer.

(die paar Tage die der Bikeparkbetrieb noch rennen sollte aber schon Winterbetrieb ist)

so a schaaaaß...:(

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...