Atina Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 nana, eh mit komplettbike nur hald ned zammbaut haha, WAH, wie zach des war... dafür hab i umso intensiver as kampfsaufen betrieben!!!! und dieses jahr entweder wieder mitn intense oder mitn lapierre am start!!! ^^ Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 haha, WAH, wie zach des war... dafür hab i umso intensiver as kampfsaufen betrieben!!!! und dieses jahr entweder wieder mitn intense oder mitn lapierre am start!!! ^^ Warum ned mitn Flaschenhalter Kona?? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Warum ned mitn Flaschenhalter Kona?? Wäust do scho beim draufsitzen durchschlogst. :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Warum ned mitn Flaschenhalter Kona?? weil i net will, dass glei am ersten tag alle eifersüchtig san auf mei attraktives radl!!! des kommt erst mitte der saison!!! Zitieren
Damz Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 weil i net will, dass glei am ersten tag alle eifersüchtig san auf mei attraktives radl!!! des kommt erst mitte der saison!!! oh nee..... Zitieren
herb_j Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 ....entweder wieder mitn XXXXXX oder mitn lapierre am start!!! ^^ nau endlich a gscheits radl Zitieren
Atina Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 also bitte, san geiles beide bikes!!!! ^^ aba ja, recht hast, lapierre is no an TICK sexier... *haarrrrr* aba am semmering liegt im moment no viel zu viel schnee, waaahhhhh!!!! btw.: fahrt wer vo euch avce und kunnat mi vlt. mit runter nehmen??? Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Hallo Leute, wenn ich am zauberberg eine mtb tour machen will, brauche ich keine tageskarte oder? reicht da eine Berg/Tall karte? Zitieren
Atina Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 hi riders:wink: habe ne frage,wer von euch kennt das gästehaus bergbahnen am semmering und wie weit ist es entfärnt vom bikepark. laut telefonischer auskunft-kostet das zimmer 25 euro,und sie sind neben dem park. lg runzelbirn laut internet schauts so aus mit da entfernung: Lage: ca. 1,5 km vom Skigebiet, Skiverleih und Skischule ca. 1,6km zum Supermarkt ca. 1,8 km zum Ortszentrum Semmering mit Restaurants und Zitieren
Damz Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 laut internet schauts so aus mit da entfernung: Lage: ca. 1,5 km vom Skigebiet, Skiverleih und Skischule ca. 1,6km zum Supermarkt ca. 1,8 km zum Ortszentrum Semmering mit Restaurants und und? Zitieren
cryion Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 und? sie hat auf die frage von runzelbirn geantwortet? Zitieren
Atina Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 haha, damz kriegt wieder amal nix mit... oder der mann is überrascht das i hilfsbereit ah amal sein kann!!! Zitieren
Damz Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 sie hat auf die frage von runzelbirn geantwortet? ... ca. 1,8km zum Ortszentrum Semmering mit Restaurants und????? Satz ned beendet Zitieren
cryion Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ... ca. 1,8km zum Ortszentrum Semmering mit Restaurants und????? Satz ned beendet ich bin blind. :f: du gewinnst. Zitieren
Atina Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ... ca. 1,8km zum Ortszentrum Semmering mit Restaurants und????? Satz ned beendet ijooo mei, des is ja schu garnimma mehr wichtig die info!!!! wichtig is, das der mann zum semmering findet, und das a weiß wie weits entfernt is, alles andere is unwichtig!!!!! ^^ Zitieren
herb_j Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Hallo Leute, wenn ich am zauberberg eine mtb tour machen will, brauche ich keine tageskarte oder? reicht da eine Berg/Tall karte? sofern du selber rauf und wieder runter radelst brauchst eigentlich garnix... oder was verstehst unter "MTB TOUR"? Zitieren
OLLi Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hallo Leute, wenn ich am zauberberg eine mtb tour machen will, brauche ich keine tageskarte oder? reicht da eine Berg/Tal karte? Oben bist mit eigener Kraft und dem entsprechenden Radl schnell. Wennst trotzdem zahlen willst: http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/infos-+-preise/normalpreise/ Zitieren
Scarecrow Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 War von euch irgendwer am Semmering oben Schaufeln ? Habts da vl. paar Insiderinfos was so an Neuerungen kommt ? Zitieren
Atina Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 habts euch schu alle fürs 24h rennen angmeldet???????? Zitieren
noox Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Man kann aber im Formular keinen Teamnamen angeben und auch nicht, mit wievielen Leuten man fährt. Außerdem -> Freecaster schauen. Anita im Finale! Zitieren
Atina Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Man kann aber im Formular keinen Teamnamen angeben und auch nicht, mit wievielen Leuten man fährt. teamname schon, aba wie viel fahren versteh i ah nit warum ma des nit angeben kann!!! Zitieren
Mr.V Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Jo, schon angemeldet, hab aber auch das Teamnamen, -größe-Problem. Wo hast du den Teamnamen dann angegeben? Zitieren
Atina Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hab i bei verein dazu gschrieben...!!! ABA beim erlagschein könnts den teamnamen no amal dazu schreiben!!! und des mit da anzahl , mit den teams kommt denk i no... habens aba dieses jahr eh net NO mehr leut zuglassen oder`???? Zitieren
Mr.V Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ah ok, naja werd' ma schon sehen. Angemeldet bin ich jedenfalls und das ist ja das wichtigste Soweit ich weiß sind's 300, wie die Jahre zuvor. Zitieren
Atina Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 na guad so....!!! san eh schu genug, da start wird wieder geil!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.