Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i kunnt jetz woss sogn....:D

 

nein, das lassen wir jetz lieber!!!! ich kanns ma denken... :D

 

@ den kurt mit da kuh: ähm, die 4x strecke soll aaaaaaangeblich nächstes jahr kommen, und ich schreib das wort das wir beachten müssen in fett und groß, pass auf : ANGEBLICH!!!!! also fix is denk i nix!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschreis nicht, hab mich letztes jahr schon geärgert dass sie drei wochen vorm offiziellen ende zu gmacht haben, obwohls eine woche drauf wieder schneefrei war... das ersetzt dir leider niemand, und als jahreskartenbesitzer (gravity) bleibst einfach über... aber schau ma mal...

 

stimmt, das war bitter!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für heizkanonen!!!

 

gibts das schon oder hab i grad a fette marktlücke entdeckt, obwohl ichs bezweifel! ^^

 

ihr sats da die männer, IHR solltests die schneekanonen manipulieren...

 

noch viel einfacher wäre, wenn sie eine fußbodenheizung in die strecken integrieren... strom ist für schneekanonen ja schließlich auch genug da :D... damit könnt ma im winter auch moshn gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

gerade mit einer sehr netten Dame vom Bikepark telefoniert.

Heute war nur für Wanderer geöffnet, die Strecken gesperrt.

Sollte es nicht mehr schneien/regnen, gibts vielleicht morgen grünes Licht.

Ich empfehle vor Abfahrt morgen anrufen, die Entscheidung fällt um 7:00 Uhr.

Wetter soll ja schön werden.:bike:

 

Grüsse

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade angerufen, Zitat "Des kaunn i no net sogn, es ist um 10.00 die Sitzung"

Also Leute, so geht das nicht, wie funktioniert denn das dort.

Vielleicht liest das ja wer.

Jetzt wart ich bis 10, dann bin ich mittags vor Ort. Oder ich fahr jetzt, und kann dann

vielleicht wieder umdrehen???

Was kann man denn eigentlich bei dem bisschen Schnee kaputtmachen??????????

Auf der website kan man "ALLE Strecken geöffnet" lesen und das Saisonfinale 21.-26.10

wird auch eifrigst beworben!

Eure Meinung würde mich sehr interessieren!

Das wars dann, kann am WE nicht,

SAISON VORBEI

:mad::s::aerger::bawling:

 

Edit: Hab da jetzt ein mail Richtung Semmering abgelassen mit meiner Meinung

Bearbeitet von scotfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fahrradschmiede

gestern waren auch 2 dudes aus deutschland angereist um dann zu erfahren das eigentlich geschlossen ist.

heute (auch jetzt bereits) hats kaiserwetter.

das bisl schnee auf der strecke würden die leut sicher nicht als störend empfinden, somit sollten die betreiber eigentlich einsicht zeigen.

egal ob 3 an der kasse stehen oder 30, wenn explizit das saisonende für 6 tage beworben wird MUSS man als parkbetreiber davon ausgehen das die leute es auch nutzen wollen.

jemanden wegen "geschlossen" in den sechs tagen wegzuschicken ist schlicht und einfach unakzeptabel.

 

see you!:wink:

Bearbeitet von fahrradschmiede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...