Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hayes bremserl kann man total fein tunen und wenn man so um die 75kg kampfgewicht hat bremsens auch sehr guat...sicher gibts bessere aber bremsn is eh schwul :p

na, i würd a 66 einehaun, alleine weil die zochi girls 2008 so geil san :D

aber ich hab heute das erste mal die mint farbene domain in der hand gehabt, die flasht org, also wäre auch a alternative- überhaupt beim alten stinky- military green and spank green meets mint green...sicher orge kombi! just do it ombre! is a ned so teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettecobra
sicher gibts bessere aber bremsn is eh schwul

ja stimmt eh :D

 

i würd beim stinky die 66 reinhaun, schaut sicha geil aus!!

 

 

 

oida bei da eurobike san so geile neiche bikes, ich brauch unbedingt a neichs :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaft da ned die neichn, kauft da lieber a 66 von heia

beim bikemailorder senkens die preise jetzt eh ordenlich!!!

greez, clemens

 

die 07er rc2x is echt nett, mit der glüh ich grad durchn park. die domain is aber auch sehr sehr geil, habs am sa ausprobiert. die geht guat.

 

ja- bei den hayes einfach die kolben reinigen und gut schmieren, dann noch gscheite packerl -ned die originalen- einbauen und schon gehts besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren gestern das erste mal am semmering, sowas von sau leiwand!!!

der hupfer beim slope-park und der gaanz unten links hats mir am meisten antan..... juhuuuuuuuuuuuuuuuu

komplette staatsliga-partie der park...

nur die downhill strecke fahr ich glaub ich nie wieder! alarm für rosi..... meins ist das nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren gestern das erste mal am semmering, sowas von sau leiwand!!!

der hupfer beim slope-park und der gaanz unten links hats mir am meisten antan..... juhuuuuuuuuuuuuuuuu

komplette staatsliga-partie der park...

nur die downhill strecke fahr ich glaub ich nie wieder! alarm für rosi..... meins ist das nicht....

 

 

warst du das der mit einem ombre die beiden srpünge im slopestylepark ganz links unten gecheckt hast? ich bin mit ein paar ombres mit den hardtails ummadummgstanden, wir haben am sa alles mal mit den dirtbikes ausprobiert, war echt genial.

wann bistn mal wieder oben?

 

die dh gfallt ma auch nicht so, najo- ab der enzianhüttn wirds genail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du das der mit einem ombre die beiden srpünge im slopestylepark ganz links unten gecheckt hast? ich bin mit ein paar ombres mit den hardtails ummadummgstanden, wir haben am sa alles mal mit den dirtbikes ausprobiert, war echt genial.

wann bistn mal wieder oben?

 

die dh gfallt ma auch nicht so, najo- ab der enzianhüttn wirds genail!

 

wir sind da mal herumgstanden ja. hatte eine blau regenjacke und dann so ein jersey mit gelben x an...

 

ich will da so schnell wie möglich wieder hin!!!

geht bei mir immer nur sonntags....

vorraussichtlich eh diesen wieder.

bist du leicht eh öfters dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auf die leute mit den echt oargen radln verlier ich hald mim enduro schon 20sekunden von oben bis unten.

aber spass ist es für mich am meisten vom park :)

 

in dem einen waldstück würd ich 2std. später oder gar nicht unten ankommen....

ich hab da nicht gscheit durchfahren können....

abgesehen von dem einem waldstück ist die strecke eh klass, aber in dem einen abschnitt ist mir die muffe gangen... halleluja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OIso i find in Freeride spitze......in dh foa i eigntlich nie...kA wieso!! der daugt ma afoch ned so!!!

steh hald mea aufs flowige und so :D

Japp ab da enzianhütte wirds echt geil!!! das war ja früher auch andas.....da is ja bevor ma in wald fährt so steil runter gangen und i mit voll Speed in Kovarik nachghetzt( :bounce: ) weil i a autogramm wollt,........da bin ich das steilstück überflogn und im flachen aufgeschlagen........gleich ma im Krankenhaus gelandet!!!! :s:

Tja aba jetzt is einfach nurmehr geil zum fahrn.........dürft eh mehreren passiert sein weils das jetzt abgeflacht habn!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt eigentlich irgendwer diesen fetten dirtkicker im slopestylepark?

der strait bua war einmal da und hat ja ein paar leuten zeigt wie der bartl den most holt, aber sonst hupft des jo keiner oder doch?

da könnt ma nämlich was springbares hintuan, is ja wertvoller platz der da draufgeht :look::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die mit oargen radln, die ned fahren können, brenn ich schon her.

den karl kennst du ja zb (artbrushing), der nimmt mir mit dem morewood eine knappe halbe minute ab, schätzomative (teilstückweise kann ich irgendwie dranhängen, aber übers ganze fehlt mir die kraft)

und die echt schnellen leute werden dann, wie du gesagt hast, nochmal eine halbe minute vorm karl liegen...

(kenn keine konkreten zeiten, und hab nie selber gestoppt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch die hupferln nicht aber der downhill ist recht fein...

 

so seh ich das auch. einmal verletzt beim versuch die schwerkraft zu überlisten und es macht keinen spass mehr... der downhill is einfach nur sweet. nicht zu technisch und auch nicht zu anspruchslos... ein schöner mittelweg :) vorm freeride mach ich mir mittlerweile nurmehr ins hemd. der macht nur spass wenn man wirklich andrückt und dann wirds gfährlich :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehtz eich a so?!?:s: mia geht des fui am Sack wenn andaund wea üba di leit di im forum schreibn herzieht und mahnt er is da größte!!!!! :aerger::aerger: :aerger:

 

Wenn meinst damit??

I versteh dich! Mir gez net anders!

Jeder hat nun mal seine Meinung, die von manchen einfach nicht respektiert wird. Aber mir sind die eh schon lang egal.

Irgendwann gfreits di einfach nimma posten weil irgendein sch@?ß

zurück kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...