Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

normal is ma des a wurscht wer woss wo reinschreibt. i mag die heinis eigentlich auch ned die immer schreiben -falscher threat, falsches forum...- aber beim verbessungsthreat is echt wichtig das ma da a bissal ordnung halten, den sonst schaut da einfach früher oder später keiner mehr rein.

und die eier die sich da meist wichtig machen und meinen der semmering is eh zu easy, die san bei mir sowieso unten durch... :ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast du schön gesagt!!!!

 

danke!

ausserdem wenns jemanden zu öd wird hat er keinerlei fantasie und dann tut er mir leid. zb den northshore im slpstylepark als gap zu springen is ja schon mal kreativ genug. wie wäre es dann mit 360° drops oder schönen nohandern? airtime hätte man genug- mich einfach von einem drop runterfallen lassen kann ja nicht die challenge sein- zumind. ned langfristig.

ich bin mir aber ziehmlich sicher das 90% der heinis die meinen der park is sooo fad eben genau das machen.

so genug geärgert.

 

anderes thema: was haltet ihr vom e-13 LG1 chainguard in weiß? ich fahr momentan die STS am cowan, möcht aber gerne umsteigen. kann mal wer erfahrungen reinschreiben oder mich einfach nurmal mit gedanken bombadieren. danke!

anbei ein bild und der link zur (meiner meinung nach) besten kefü der welt: http://www.e13components.com/index.html

e13_lg1_white_sm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt sicha geil!!!! schaut geil aus und soll auch gut funktioniern!!! :toll: ..............teuer is halt :f:

 

was kostn die leicht? ich brauch auch eine andere, ich hab eine schaltbare oben, aber den umwerfer mittlerweile weggezaubert...

und mir hats alle boot die kette rausghaut..

und die weissen taugn mir komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostn die leicht? ich brauch auch eine andere, ich hab eine schaltbare oben, aber den umwerfer mittlerweile weggezaubert...

und mir hats alle boot die kette rausghaut..

und die weissen taugn mir komplett

 

 

a ombre von mir fährt am orange subzero die drs von e13 und da bleibt die ketten, auch im bikepark. also die e13 sachen kann i nur empfehlen!

das bike is übrigens zu kaufen- 6 monate gefahren, falls wer haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab ja grundsätzlich nix gegen schnee, aber mir gehts am anus wenn so n scheiß wetter ist, wo man gar nix machen kann. Bei uns regnets seit 5 Tagen durchgehend. :f:

 

Fürn Winter werd ich mir heuer n Snowbmx zulegen. Is sicher lustig.

 

 

manst jetz diese SMX gschicht oder wirklich a bmx nur fürn schnee? ha? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...