Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war gestern beim bikestore wien süd :rolleyes: - wer isn der hirnlose herr mitm deutschen akzent? sowas eierbärmäßiges :s:

Da kaufst dir ein radl um 5t euro und wenn man sich dann erlauben möchte seine federgabel/dämpfer auf garantie einschicken zu lassen wird ma no depat angemacht :mad:

das beste war - i soll bitte nochmal heimfahren und die rechnung bringen, das is schneller als im "system" nachzusehen...

aja, titanfedern fürn foxdämpfer in den "großen größen" gibts wahrscheinlich ned :rofl:

i glaub der herr hat die schluckimpfung verpasst - i hoff i bekomm mei gabel u mein dämpfer noch heuer wieder zurück!! :(

Geschrieben
war gestern beim bikestore wien süd :rolleyes: - wer isn der hirnlose herr mitm deutschen akzent? sowas eierbärmäßiges :s:

Da kaufst dir ein radl um 5t euro und wenn man sich dann erlauben möchte seine federgabel/dämpfer auf garantie einschicken zu lassen wird ma no depat angemacht :mad:

das beste war - i soll bitte nochmal heimfahren und die rechnung bringen, das is schneller als im "system" nachzusehen...

aja, titanfedern fürn foxdämpfer in den "großen größen" gibts wahrscheinlich ned :rofl:

i glaub der herr hat die schluckimpfung verpasst - i hoff i bekomm mei gabel u mein dämpfer noch heuer wieder zurück!! :(

yeah, wieder eine positive nachricht über den bikestore... darüber könnte ich auch geschichten erzählen...

Geschrieben
yeah, wieder eine positive nachricht über den bikestore... darüber könnte ich auch geschichten erzählen...

der bikestore ist eigentlich mein lieblingsstore!

ABER der deutsche voikoffa der dort im 23. drinn steht hat extremste risse im gewinde :s:

alleine die aussage "ne, dat wär doch jetz einfacha wennste schnell mal heim fäahst um die rechnun´ zu holen, dat dauert sonst so lange wenn ich hier im system zu suchen beginne"

bzw. "füä dein foxdämpfer gibt es wohl keine titanfedea"

sowas regt mi auf http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s065.gif

Geschrieben
Jetzt mach ma ka Angst, die ham grad meine Laufräder :eek:

ka ahnung ob der nur depat reden tut oder auch in der werkstatt hacklt...

wenn ja wirds wohl der schönste 8er deines lebens :k:

beim bs im 23. hab ich auch einen schrauben (sicherungsschrauben f. code 5) nachbestellt. das war anfang dezember 09!!!! letzten freitag hab ich mal gefragt obs den schrauben schon haben - oh wunder er war da.

Geschrieben
frau anita macht sich alles selber...

mit der saison sicher mehr, ja!!!!! ^^

und einspeichen??? naaaaa, aba dafür bin i profi im reifen bzw. schlauch wechseln!!! :rofl:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

guten morgen

frage wißt ihr wann der bikepark eröffnet.

lg runzelbirn:wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben
für 8 und 9 Mai 2010 ist Saisonopening geplant:rofl:

danke für die info:wink:

ich habe deswegen gefragt;ich fahre mit ein paar mtb-freunden von neu-guntramsdorf-anninger-semmering tour.sind mit den biks 3 tage unterwegs,und am 4 tag wollen wir den ganzen tag am bikepark verbringen:bounce::bounce:

Geschrieben
danke für die info:wink:

ich habe deswegen gefragt;ich fahre mit ein paar mtb-freunden von neu-guntramsdorf-anninger-semmering tour.sind mit den biks 3 tage unterwegs,und am 4 tag wollen wir den ganzen tag am bikepark verbringen:bounce::bounce:

Es spricht der Neid aus mir :rofl:

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Würd ich gerne geht aber nicht muß Donnerstag und Freitag arbeiten, bin aber Sa oder So beim Opening, wenns Wetter

passt!

wir fahren von 13.05.-16.05.2010

abfahrt am 13.05,sind dann bis 15.05 unterwegs,und am 16.05 ganzen tag am bikepark,und gegen abend mit dem zug von mürzuschlag retour nach guntramsdorf,wo alle ihre autos bei mir stehen haben.

Geschrieben
wir fahren von 13.05.-16.05.2010

abfahrt am 13.05,sind dann bis 15.05 unterwegs,und am 16.05 ganzen tag am bikepark,und gegen abend mit dem zug von mürzuschlag retour nach guntramsdorf,wo alle ihre autos bei mir stehen haben.

ACHTUNG im Mai kann sein das der Park nur am WE offen hat!!!

Gast Runzelbirn
Geschrieben

:bounce:

ACHTUNG im Mai kann sein das der Park nur am WE offen hat!!!

der 4 tag ist eh ein sonntag,datum 16.05,wir werden höchstwahrscheinlich schon am samstag dort eintreffen.:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...