Velosophie Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 War schon wer am schökel? solange der schnee fest ist,gehts ja noch Fürstenstand kann man schon fahren, bissl a gatschpartie aber macht richtig spass! Zitieren
herb_j Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 war gestern beim bikestore wien süd - wer isn der hirnlose herr mitm deutschen akzent? sowas eierbärmäßiges :s: Da kaufst dir ein radl um 5t euro und wenn man sich dann erlauben möchte seine federgabel/dämpfer auf garantie einschicken zu lassen wird ma no depat angemacht das beste war - i soll bitte nochmal heimfahren und die rechnung bringen, das is schneller als im "system" nachzusehen... aja, titanfedern fürn foxdämpfer in den "großen größen" gibts wahrscheinlich ned i glaub der herr hat die schluckimpfung verpasst - i hoff i bekomm mei gabel u mein dämpfer noch heuer wieder zurück!! Zitieren
jimmyhuterl Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 war gestern beim bikestore wien süd - wer isn der hirnlose herr mitm deutschen akzent? sowas eierbärmäßiges :s: Da kaufst dir ein radl um 5t euro und wenn man sich dann erlauben möchte seine federgabel/dämpfer auf garantie einschicken zu lassen wird ma no depat angemacht das beste war - i soll bitte nochmal heimfahren und die rechnung bringen, das is schneller als im "system" nachzusehen... aja, titanfedern fürn foxdämpfer in den "großen größen" gibts wahrscheinlich ned i glaub der herr hat die schluckimpfung verpasst - i hoff i bekomm mei gabel u mein dämpfer noch heuer wieder zurück!! yeah, wieder eine positive nachricht über den bikestore... darüber könnte ich auch geschichten erzählen... Zitieren
herb_j Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 yeah, wieder eine positive nachricht über den bikestore... darüber könnte ich auch geschichten erzählen... der bikestore ist eigentlich mein lieblingsstore! ABER der deutsche voikoffa der dort im 23. drinn steht hat extremste risse im gewinde :s: alleine die aussage "ne, dat wär doch jetz einfacha wennste schnell mal heim fäahst um die rechnun´ zu holen, dat dauert sonst so lange wenn ich hier im system zu suchen beginne" bzw. "füä dein foxdämpfer gibt es wohl keine titanfedea" sowas regt mi auf http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s065.gif Zitieren
herb_j Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 ...grod das der voiwuppa in der fruah allein in die schuach find!!! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 ...grod das der voiwuppa in der fruah allein in die schuach find!!! Jetzt mach ma ka Angst, die ham grad meine Laufräder Zitieren
Atina Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 aaaahaha, weils ihr ah nix selber zammen bringts!!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Jetzt mach ma ka Angst, die ham grad meine Laufräder ka ahnung ob der nur depat reden tut oder auch in der werkstatt hacklt... wenn ja wirds wohl der schönste 8er deines lebens :k: beim bs im 23. hab ich auch einen schrauben (sicherungsschrauben f. code 5) nachbestellt. das war anfang dezember 09!!!! letzten freitag hab ich mal gefragt obs den schrauben schon haben - oh wunder er war da. Zitieren
herb_j Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 aaaahaha, weils ihr ah nix selber zammen bringts!!!!! eh, eh Zitieren
Scarecrow Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 aaaahaha, weils ihr ah nix selber zammen bringts!!!!! So is ja auch wieder nicht... aber kannst du Einspeichen ? Zitieren
herb_j Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 So is ja auch wieder nicht... aber kannst du Einspeichen ? frau anita macht sich alles selber... Zitieren
Atina Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 frau anita macht sich alles selber... mit der saison sicher mehr, ja!!!!! ^^ und einspeichen??? naaaaa, aba dafür bin i profi im reifen bzw. schlauch wechseln!!! Zitieren
dkl Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 naaaaa, aba dafür bin i profi im reifen bzw. schlauch wechseln!!! kann ich bestätigen! :bump: Zitieren
Atina Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 richtig, kein anderer steht ja sonst so oft im shop wie du!!!! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 guten morgen frage wißt ihr wann der bikepark eröffnet. lg runzelbirn:wink: Zitieren
double alpha Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 für 8 und 9 Mai 2010 ist Saisonopening geplant:rofl: Zitieren
double alpha Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hier der Link zum opening http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/events/get/page/bikepark-barbecue-and-season-opening-2010/ Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 für 8 und 9 Mai 2010 ist Saisonopening geplant:rofl: danke für die info:wink: ich habe deswegen gefragt;ich fahre mit ein paar mtb-freunden von neu-guntramsdorf-anninger-semmering tour.sind mit den biks 3 tage unterwegs,und am 4 tag wollen wir den ganzen tag am bikepark verbringen:bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
double alpha Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 danke für die info:wink: ich habe deswegen gefragt;ich fahre mit ein paar mtb-freunden von neu-guntramsdorf-anninger-semmering tour.sind mit den biks 3 tage unterwegs,und am 4 tag wollen wir den ganzen tag am bikepark verbringen:bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: Es spricht der Neid aus mir Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Es spricht der Neid aus mir wiso willst mitfahren mit uns Zitieren
double alpha Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Würd ich gerne geht aber nicht muß Donnerstag und Freitag arbeiten, bin aber Sa oder So beim Opening, wenns Wetter passt! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Würd ich gerne geht aber nicht muß Donnerstag und Freitag arbeiten, bin aber Sa oder So beim Opening, wenns Wetter passt! wir fahren von 13.05.-16.05.2010 abfahrt am 13.05,sind dann bis 15.05 unterwegs,und am 16.05 ganzen tag am bikepark,und gegen abend mit dem zug von mürzuschlag retour nach guntramsdorf,wo alle ihre autos bei mir stehen haben. Zitieren
double alpha Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 wir fahren von 13.05.-16.05.2010 abfahrt am 13.05,sind dann bis 15.05 unterwegs,und am 16.05 ganzen tag am bikepark,und gegen abend mit dem zug von mürzuschlag retour nach guntramsdorf,wo alle ihre autos bei mir stehen haben. ACHTUNG im Mai kann sein das der Park nur am WE offen hat!!! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 :bounce:ACHTUNG im Mai kann sein das der Park nur am WE offen hat!!! der 4 tag ist eh ein sonntag,datum 16.05,wir werden höchstwahrscheinlich schon am samstag dort eintreffen.:bounce: Zitieren
double alpha Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 :bounce: der 4 tag ist eh ein sonntag,datum 16.05,wir werden höchstwahrscheinlich schon am samstag dort eintreffen.:bounce: Ja an Tischkalender sollt ich halt bedienen können :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.