Zum Inhalt springen

AMAP3D+ Die Wunschliste ans BEV


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von

Stimmt, i' hab's mir gestern a runtergeladen und hätt' mi' drauf gfreut, daß a paar Bugs auskorrigiert worden seind.

Und dann steht da sinngemäß: "Sie haben eh schon, was sie brauchen. Nix gibt's."

Meinaaa... :-/ :p

net a ;)

zerst lesen, dann nachschaun, und erst ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>aflicht:

 

Jetzt komm' i' net ganz mit...?

 

TomCool hat gschriebm: "Kostenloses Update von der Version 3.0 auf die Version 3.1"

 

Wie i' in AMAP nachgschaut hab' und von Version 1.1 lese, hab' i's mir daher runtergeladen und mi' über die neue Version bzw. auf die neue Version gfreut.

 

Beim Installationsversuch hat das Setup dann die Meldung gebracht, daß eh alles schon vorhanden is'.

 

Irgendwie stimmen da also die Versionsangaben nicht?

 

(3.1 = 1.1 - oder wie?)

 

Jedenfalls bringt's keine Neuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>aflicht:

 

I' bin in erster Linie dem Tipp vom Tom nachgegangen.

 

Pardon, wenn i' da mehr nach dem Link als auf irgendwelche Überschriften gschaut hab'.

 

Und ja, i' hab's übersehen.

 

Und ja, selber Schuld hab' i'.

 

Und ja, sowas wird immer wieder passieren, es passiert jeden Tag, es steht immer irgendwo was, was ma vorher hätt' wissen können.

 

In meinem Job is' des andauernd so, daß man Kunden belehren könnte, sie sollten doch bitte das und das lesen.

 

Das Problem is': Kunden schätzen das überhaupt nicht im Nachhinein.

 

Daher tut man sie besser nicht vor den Kopf stoßen, sondern ihnen helfen, so gut's geht.

 

So mach's i' halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

... es steht immer irgendwo was, was ma vorher hätt' wissen können.

 

In meinem Job is' des andauernd so, daß man Kunden belehren könnte, sie sollten doch bitte das und das lesen...

vielleicht solltet ihnen mitn bösen aflicht drohen, dass's deinen rat mehr beherzigen. der bohrt dann in den wunden, wenn sa sich net dran halten ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Für Anwender von GPS-Gerätln wär's sicherlich eine große Arbeitserleichterung, wenn AMAP Pfade glätten könnte - vielleicht sogar in einstellbarem Ausmaß. Denn was vom GPS kommt, strotzt oftmals nur so vor Ausreißerstützpunkten, die man dann alle händisch entfernen/korrigieren muß, will man nicht nur mit Datenmüll arbeiten oder selbigen archivieren.
    Eine ähnliche Funktion ist etwa in T50altExtr eingebaut bzgl. Höhenprofilglättung und der Glättung im Steigungsdiagramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Ich hab mir das jetzt mal alles durchglesen. Ich hab mit das AMAP 3D heuer im März kauft und da dürft, soweit ich das seh, scho die neuere Version vom Geogrid Viewer drauf sein, nachdem was der TomCool gschrieben hat.

 

Allerdings ist das Höhenprofil immer noch nicht skalierbar und die Marker lassen sich auch nicht entfernen, wirklich lästig.

Steigungsberechnung, bzw. Berechnung der Summe der Anstiege-Abfahrten is auch noch nicht möglich. Da wär ein Update wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...