ichmagktm Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 HIER DIE AUSSCHREIBUNG, einen Gerücht zufolge ist der Radfahrer schon 2 Monate nichts mehr gefahren. (Er darf aber auch nicht mehr, erst wieder wenn wieder alles okay ist - krankheitsbedingt. Aber sein Antreten steht auser Frage - dass ist fix Und übrigens egal wies ausgeht, dannach wird auf jeden Fall gefeiert neu.bmp Zitieren
ichmagktm Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 Beschreibung 1. 100m Läufer gegen Radfahrer aus dem Stand 2. 150m Hürde= wahrscheinlich der Wassergraben, da muss der Läufer drüber (kein Problem), und auch der Rennradfahrer (schon eher ein Problem ) 3. 200m Bergsprint: da ist sich der Radfahrer um seinen SIEG sicher, der Läufer aber auch - bescheisssn gilt nicht sonst wirds teuer ORT Leistungssportzentrum RIF Salzburg um 18 Uhr start, davor ist noch Welle 1 Handyweitwerfen ab 15 Uhr, dannach wird fortgegangen. Kein Eintritt jeder darf kommen! Veranstaltung ist in 2 Wochen alles organisiert worden daher weniger Zuschauer vor Ort. V.a. weil noch Ferien sind und die Studenten noch zuhause sind. Ging leider nicht anders da der Radfahrer auf Auslandssemester nach ALICANTE geht. MFG Zitieren
magnum Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Der Sinn der Veranstaltung? Schwanzvergleich ? :devil: ...muß normal der Läufer für sich entscheiden, wenn's ihm nicht die Haxn zusammen binden. ... Zitieren
123mike123 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 bergauf wird´s knapp, die beiden flachen Rennen gehen klar an den Radler! LG, mike Zitieren
ichmagktm Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 Der Sinn der Veranstaltung? A GAUDI Zitieren
Biker753 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ich hab mich letztens mit einem freund unterhalten wie es ausgehn würde einen spitzentrainierten 100 meter läufer gegen einen bmx race fahrer antreten zu lassen! in der ebene 100 meter sprint beide mit startmaschine. da der sprinter eine schneller beschleunigung hat als der fahrer wirds wohl ein knappes spiel!könnte nicht sagen wer gewinnen würde Zitieren
ichmagktm Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 Wer gewinnen wird kann ich ab sonntag sagen. Jetzt soll noch ein inliner dazukommen, aber der ist leicht abgedrängt Zitieren
revilO Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ich hab mich letztens mit einem freund unterhalten wie es ausgehn würde einen spitzentrainierten 100 meter läufer gegen einen bmx race fahrer antreten zu lassen! in der ebene 100 meter sprint beide mit startmaschine. da der sprinter eine schneller beschleunigung hat als der fahrer wirds wohl ein knappes spiel!könnte nicht sagen wer gewinnen würde mit BMX-Rad bist du gegen einen 100m-Sprinter ohne jede Chance, die besten Radsprinter fahren aber die 100m mit einem Rennrad unter 9,77 Sekunden, ebenso wie die besten Eisschnellläufer auf Eis schneller sind Zitieren
ichmagktm Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 mit BMX-Rad bist du gegen einen 100m-Sprinter ohne jede Chance, die besten Radsprinter fahren aber die 100m mit einem Rennrad unter 9,77 Sekunden, ebenso wie die besten Eisschnellläufer auf Eis schneller sind 9,77 Sek.? woher weißt du dass, glaub ich nicht die sind ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.