Nikolei Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Bitte ka Chameleon, Rainer hat total recht, musst echt aufpassen die san schnö beleidigt... Was is leicht mit deine Anolis passiert? Mei mittlerweile alte Kornnatter is auch jetzt in a größeres übersiedelt... :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Tja, die Anolis hatten Junge, die ham´s aufgefressen, dann is die Mama eingegangen und 2 Monate später hat der Papa auch die Patschen gestreckt, k.A. warum. Das Terrarium is jetzt jedenfalls einem Grösseren gewichen, die Spinnen kriegen a neues Platzl, wenn ich ihre Kastln neu gemacht hab, und für´s Grosse.... Zitieren
morty Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 bartagamen? leopardengeckos? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 bartagamen? leopardengeckos? zu groß für 80x40x50, momentan wären wir bei Goldstaubtaggeckos, schauen lieb aus, könnt ma in dem Häferl 1 Mandl und 2-3 Weiberln halten, dem Purchen soll ja was geboten werden Zitieren
morty Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 zu groß für 80x40x50, momentan wären wir bei Goldstaubtaggeckos, schauen lieb aus, könnt ma in dem Häferl 1 Mandl und 2-3 Weiberln halten, dem Purchen soll ja was geboten werden liab und was machts dann mit den goldstaubtaggeckobabies? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 liab und was machts dann mit den goldstaubtaggeckobabies? Wieder in den Laden bringen, wo wir Pappi und die Mammies gekauft ham, um teures Geld verkaufen und stinkreich werden, quasi werd ich "Manager" vom Adaxlpuff Plan B, wenn uns keine Sau die Kleinen abkauft, müssen wir sie selber fressen, Kleinvieh macht bekanntlich auch satt, oder so ähnlich Zitieren
morty Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Wieder in den Laden bringen, wo wir Pappi und die Mammies gekauft ham, um teures Geld verkaufen und stinkreich werden, quasi werd ich "Manager" vom Adaxlpuff Plan B, wenn uns keine Sau die Kleinen abkauft, müssen wir sie selber fressen, Kleinvieh macht bekanntlich auch satt, oder so ähnlich ad 1: a adaxlzuhälter ad 2: grillen, kochen, dünsten ... wie derfs denn sein? Zitieren
kaleb Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 So nun bin ich vom Marathon Wildon zurück. (Sehr schöne Veranstaltung, über 5000 Starter, alle 20 Km Laben mit Riesenauswahl) Freut mich, daß meine Ringelnatter so regen Zuspruch findet. Ich hab nur einige Bilder von Blumen und Pflanzen machen wollen. (Plötzlich, eine Schlange mit Baby vor meinen Augen, Hab ich mich erschrocken ) Babyschlange hat sich schnell verkrümmelt, Mutterschlange hat den Fototermin genossen und gewartet bis ich mich von meinem Schreck erholt hab. L.G. an Alle von Karl Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ...und der Rumpf ist gut 1cm groß! Zebraspinne oder Wespenspinne nennt sich diese hübsche Ding! Schön, oder? LG Paul Zitieren
morty Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ...und der Rumpf ist gut 1cm groß! Zebraspinne oder Wespenspinne nenn sich diese hübsche Ding! Schön, oder? LG Paul die zeichnung am körper is ein hammer Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 die zeichnung am körper is ein hammer Echt, findest du? Ich find eher die Zeichnung sieht eh fast aus wie ein Zebra. Zitieren
morty Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Echt, findest du? Ich find eher die Zeichnung sieht eh fast aus wie ein Zebra. hammerspinne Zitieren
OLLi Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 die zeichnung am körper is ein hammerDer Appetit auch . Sind recht große Brummer, hatten voriges Jahr zwei im Garten in NÖ: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 zu groß für 80x40x50, momentan wären wir bei Goldstaubtaggeckos, schauen lieb aus, könnt ma in dem Häferl 1 Mandl und 2-3 Weiberln halten, dem Purchen soll ja was geboten werden Dem wird bald des Zumpferl in Fetzen hängen. Der hat ja den uuur Streß mit drei Ladies. PS: Unbedingt Haltungsfehler vermeiden sonst kriegts Weiberl a Legenot und dann is nyx mit Junge verkaufen und "reich" werden. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Dem wird bald des Zumpferl in Fetzen hängen. Der hat ja den uuur Streß mit drei Ladies. PS: Unbedingt Haltungsfehler vermeiden sonst kriegts Weiberl a Legenot und dann is nyx mit Junge verkaufen und "reich" werden. So a Adaxl hod jo eh a lange Zunge a no..... Haltungsfehler werd ich sowieso vermeiden, so gut es geht, wurscht, ob was dabei für die Bratpfanne rausschaut oder ned... Zitieren
Shagal Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Armer Weight Wheenie, meine Frau liebt Schlangen und anderes Zeux. 2 Boa constrictor imperator col. und diverse Bartagamen fleuchten schon bei uns rum. Leider ist nur mehr eine Boa übrig geblieben! Hab sie gestern wieder draußen gehabt, sie ist knapp 2m und schon ziemlich kräftig! Diese Woche gibts wieder Happi Happi! Zitieren
xaver133 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Armer Weight Wheenie, meine Frau liebt Schlangen und anderes Zeux. 2 Boa constrictor imperator col. und diverse Bartagamen fleuchten schon bei uns rum. Leider ist nur mehr eine Boa übrig geblieben! Hab sie gestern wieder draußen gehabt, sie ist knapp 2m und schon ziemlich kräftig! Diese Woche gibts wieder Happi Happi! Don stell amol a Büdl von der Schlang und der Boa rein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.